Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
23.06.2014 22:12
@ Sonnenstrahl

Dein Bauch schaut ganz toll aus.

Was passiert wenn es vor dem KS Termin losgeht ? Wird er/sie dann trotzdem per KS geholt, nicht? Würde mir auch keine Geburt BEL zutrauen. Viell. passiert ja noch ein "Wunder" und das Baby dreht sich doch noch.

Bin ganz gespannt auf das Geschlecht und den Namen dann.

@ Puffi. Dann kann man nur hoffen, das Alexander den Kiga nicht zu schmerzlich vermisst.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.06.2014 22:15
Zitat von Merle84:

@ Sonnenstrahl

Was passiert wenn es vor dem KS Termin losgeht ? Wird er/sie dann trotzdem per KS geholt, nicht? Würde mir auch keine Geburt BEL zutrauen. Viell. passiert ja noch ein "Wunder" und das Baby dreht sich doch noch.

@ Puffi. Dann kann man nur hoffen, das Alexander den Kiga nicht zu schmerzlich vermisst.

Wenn es vor Termin los geht, dann holen sie das Kind trotzdem per KS. Die ganzen letzten Male saß es in einer geburtsunmöglichen BEL. Ich glaube irgendwie soll es wohl so sein. Alles hat ja seinen Grund.
Buttercake
14829 Beiträge
24.06.2014 06:57
Zitat von Sonnenstrahl10:

Buttercake hier ein aktuelles Bild

Ooooh, wie süß! So ein Babybauch ist schon was schönes!
Ich bin ja immer wieder erstaunt darüber, dass aus so einer schönen Kugel ein normal großes Baby schlüpft. Warum hatte ich nur immer so Riesenplautzen?!
Buttercake
14829 Beiträge
24.06.2014 06:58
Zitat von Mamtam:

Buttercake schön von dir zu lesen.

Huhu

Naja, Ihr kennt das ja selbst. Jetzt im Sommer ist man noch mehr unterwegs und dann noch Arbeit. Abends verkrümel ich mich gerne im Nähzimmer
Buttercake
14829 Beiträge
24.06.2014 06:59
Zitat von soev:

Zitat von Buttercake:

Ihr Lieben, ich habe zurzeit so wenig Zeit zum Schreiben. Ich husche nur schnell vorbei, schaue rein und bin schon wieder weg.

Sonnenstrahl : Hast Du schon einen Termin für einen KS? Oder meinen die Ärzte, dass sich Dein Baby noch dreht? Das ist doch noch gut möglich, oder?
Puh, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange

Soev : Du bist ja mittlerweile auch schon wieder so weit. So schnell geht das. Der Link Deiner "Fräulein Hübsch" geht nicht mehr...hätte die Trage gerne gesehen.

Bei uns ist alles super. Jonne redet mittlerweile so viel und ich könnte ihn fressen, so süß ist er. ABER, auch ein kleines Teufelchen wohnt in ihm. Er setzt sich ganz schön durch und entwickelt eine starke Persönlichekit. Es wird nicht langweilig

Die TRage scheint ausverkauft zu sein. Wenn sie da ist und ich mal dran denke, mach ich ein Foto.

Ohja, bin schon gespannt
Buttercake
14829 Beiträge
24.06.2014 07:00
Zitat von Puffi:

Buttercake, schoen von dir zu lesen

Bei uns hat die letzte Kita-Woche angefangen, ab naechster Woche sind bis August Winterferien

Hihi...ist schon eine verkehrte Welt...bei Euch sind ab nächster Woche Winterferien und bei uns hat der Sommer gerade erst angefangen.
Aber, was machen denn die Familien da mit ihren Kindern? So lange hat doch niemand Urlaub!!
Buttercake
14829 Beiträge
24.06.2014 07:05
Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Ihr Lieben, ich habe zurzeit so wenig Zeit zum Schreiben. Ich husche nur schnell vorbei, schaue rein und bin schon wieder weg.

Sonnenstrahl : Hast Du schon einen Termin für einen KS? Oder meinen die Ärzte, dass sich Dein Baby noch dreht? Das ist doch noch gut möglich, oder?
Puh, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange

Soev : Du bist ja mittlerweile auch schon wieder so weit. So schnell geht das. Der Link Deiner "Fräulein Hübsch" geht nicht mehr...hätte die Trage gerne gesehen.

Bei uns ist alles super. Jonne redet mittlerweile so viel und ich könnte ihn fressen, so süß ist er. ABER, auch ein kleines Teufelchen wohnt in ihm. Er setzt sich ganz schön durch und entwickelt eine starke Persönlichekit. Es wird nicht langweilig

Schön von Euch zu lesen. Toll, das Jonne schon so fleißig am quatschen ist. Ich hab auch ab und an ein Teufelchen zu Hause.

Ist Eure Kinderplanung eigl. abgeschlossen?

Ja, ich denke schon. (Ausschließen kann ich es wohl nie so ganz ) Gerade fordern mich die beiden wieder extrem.
Gestern hat uns eine von meinen Mamafreundinnen eröffnet, dass sie Nr. 3 erwartet. Freue mich total für sie, habe aber auch wirklich Respekt vor ihrer Entscheidung, weil ihre beiden Mädels (4 und 2) richtige Partymäuse sind Ich glaube, das würde mich erst mal abschrecken *g*
Wenn sich bei uns ein drittes Wunder einschleichen würde, wäre es aber auf jeden Fall immer Willkommen

Und bei Euch? Hast Du auch manchmal schwache Momente?
Buttercake
14829 Beiträge
24.06.2014 07:05
Zitat von Merle84:

@ Sonnenstrahl

Ich auuuuuch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.06.2014 08:42
Zitat von Buttercake:

Ich bin ja immer wieder erstaunt darüber, dass aus so einer schönen Kugel ein normal großes Baby schlüpft. Warum hatte ich nur immer so Riesenplautzen?!

Deine Jungs mochten es lieber groß und geräumig . Mir ist schon wieder jede Bewegung des Kindes sehr unangenehm. Zieht an allen Ecken und Enden. Witzig ist, dass man durch die BEL den Kopf so gut zwischen meinen Rippen greifen kann, dass ist schon sehr spuky
Buttercake
14829 Beiträge
24.06.2014 09:03

Zitat von Buttercake:

Deine Jungs mochten es lieber groß und geräumig . Mir ist schon wieder jede Bewegung des Kindes sehr unangenehm. Zieht an allen Ecken und Enden. Witzig ist, dass man durch die BEL den Kopf so gut zwischen meinen Rippen greifen kann, dass ist schon sehr spuky

Uuuh, das glaube ich. Da besteht der Bauch echt fast nur aus Baby.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.06.2014 09:55
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Ja durch mein weniges FW ist es echt nur Baby mit Haut drüber . Ich bin grad beim FA, mal sehen was da heute raus kommt.
Buttercake
14829 Beiträge
24.06.2014 10:17

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

...

Ja durch mein weniges FW ist es echt nur Baby mit Haut drüber . Ich bin grad beim FA, mal sehen was da heute raus kommt.

Spannend! Ich fieber total mit Dir
Puffi
2966 Beiträge
25.06.2014 01:31
Merle, Alex vermisst die Kita ja schon am Wochenende, das wird 'ne harte Zeit

Buttercake, es gibt durchweg fuer die Eltern, die beide berufstaetig sind und keine anderweitige Betreuung haben (Kindermaedchen etc), eine "Notfallbetreuung". Es ist dann halt nur 1 gemischte Gruppe und da koennen die Kinder dann auch in den Ferien kommen.

Sonnenstrahl toller Bauch! Es ist echt toll, wie unterschiedlich die ganzen Baeuche in der Schwangerschaft sind
Buttercake
14829 Beiträge
26.06.2014 11:04
Zitat von Puffi:

Buttercake, es gibt durchweg fuer die Eltern, die beide berufstaetig sind und keine anderweitige Betreuung haben (Kindermaedchen etc), eine "Notfallbetreuung". Es ist dann halt nur 1 gemischte Gruppe und da koennen die Kinder dann auch in den Ferien kommen.

Sonnenstrahl toller Bauch! Es ist echt toll, wie unterschiedlich die ganzen Baeuche in der Schwangerschaft sind

Ah okay. Das wäre ja wirklich eine echte Zumutung gewesen...
Puffi
2966 Beiträge
26.06.2014 13:46
Zitat von Buttercake:

Zitat von Puffi:

Ah okay. Das wäre ja wirklich eine echte Zumutung gewesen...

Aber das ist halt auch nur fuer die Berufstaetigen, alle anderen muessen die Kinder zu Hause lassen. Sonst wuerden ja alle kommen. Aber wir ueberstehen das schon. Am 17. geht's in den urlaub, bis dahin ueberleben wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt