bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.03.2014 19:54
Zitat von saluki87w:Übelkeit wie schrecklich. Mir war bis zur 19.Ssw schlecht. Ich hoffe bei dir dauert es nicht so lange. Bin gespannt wie dein erster Termin verläuft. Vielleicht bringst du uns ja auch Zwillinge mit
Zitat von Mamtam:ja ich lese mit
Happy Birthday Julius!![]()
Sonnenstrahl, ich fasse es auch kaum, dass Jule bald schon 8 Monate alt sein soll. Hach, es geht zu schnell!
Mögt ihr, also du und soev, uns mal ein US-Bildchen zeigen?
Saluki, liest du noch hier mit? Wie gehts? Warst du schon beim FA?
![]()
Hab am Dienstag den ersten Termin und hoffe inständig dass alles gut ist...bin jetzt erstmal bis we krank geschrieben weil mir so schlecht ist und seit gestern auch mein Kreislauf bissel rumspinnt...

27.03.2014 19:55
Zitat von saluki87w:Die Aufregung vorm ersten (jeden) Termin ist schlimm! Denk positiv, sicher ist alles gut. Bei Jule hatte ich anfangs Schmierblutungen, aber irgendwie wusste ich, dass alles okay ist, Angst hatte ich trotzdem. Und gute Besserung. Ging es dir bei Arthur(?) auch so schlecht?
Sonnenstrahl, ich fasse es auch kaum, dass Jule bald schon 8 Monate alt sein soll. Hach, es geht zu schnell!
![]()
Hab am Dienstag den ersten Termin und hoffe inständig dass alles gut ist...bin jetzt erstmal bis we krank geschrieben weil mir so schlecht ist und seit gestern auch mein Kreislauf bissel rumspinnt...
27.03.2014 19:56
Zitat von Sonnenstrahl10:hör auf. .vor Zwillingen hab ich bissel schiss...
Zitat von saluki87w:Übelkeit wie schrecklich. Mir war bis zur 19.Ssw schlecht. Ich hoffe bei dir dauert es nicht so lange. Bin gespannt wie dein erster Termin verläuft. Vielleicht bringst du uns ja auch Zwillinge mit
![]()
![]()
Und ich hoffe auch dass die Übelkeit nicht so lange bleibt...so macht arbeiten überhaupt keinen Spaß. ..
27.03.2014 19:57
Zitat von Sonnenstrahl10:Dann drücke ich die Daumen fürs Bildchen und dass alles okay ist!
MamTam : Dienstag hab ich wieder FA Termin. Wenn ich da ein tolles Bildchen bekomme, dann poste ich es. Mein letztes schönes ist schon 10 Wochen alt habe das hatte ich hier auch gezeigt.
Dir auch, Saluki!
27.03.2014 19:57
Zitat von Mamtam:da war mir zwar auch schlecht aber ich meine es war nicht so doll
Zitat von saluki87w:Die Aufregung vorm ersten (jeden) Termin ist schlimm! Denk positiv, sicher ist alles gut. Bei Jule hatte ich anfangs Schmierblutungen, aber irgendwie wusste ich, dass alles okay ist, Angst hatte ich trotzdem. Und gute Besserung. Ging es dir bei Arthur(?) auch so schlecht?
![]()
Und mein Kreislauf fing erst später das spinnen an. ..
27.03.2014 20:00
Zitat von saluki87w:Ich hätte mich insgeheim über Zwillinge gefreut. Habt ihr lang gehibbelt? Wie gehts Arthur?
![]()
![]()
Und ich hoffe auch dass die Übelkeit nicht so lange bleibt...so macht arbeiten überhaupt keinen Spaß. ..
27.03.2014 20:03
Zitat von Mamtam:Naja Zwillinge würden uns vor allem räumlich vor ein Problem stellen. ..abwarten. ..
Zitat von saluki87w:Ich hätte mich insgeheim über Zwillinge gefreut. Habt ihr lang gehibbelt? Wie gehts Arthur?
...![]()
Lange hibbeln würde ich nicht sagen. ..der erste schuss hat ( für uns unerwartet ) gesessen

Arthur gehts super. ..bin mega stolz

27.03.2014 20:17
Wir haben gestern das erste Geschenk für die Zwillinge bekommen:
http://www.spiegelburg-augsburg.de/bilder/produkte /gross/51327.jpg
Die hat mein Vater mitgebracht. Er hat sie gesehen und musste sie kaufen.
Fliegenpilze sind so eine Art "Symbol" für den Ort in dem meine Eltern wohnen und ich aufgewachsen bin.
Als ich das Bild für den anderen Thread heute Mittag gegoogelt habe, habe ich noch drei andere Lätzchen gesehen, die mir total gefallen. Und außerdem das fehlende Geschnek für Evas Osternest. Sie bekommt einen roten Ball mit weißen Punkten, nachdem sie den letzten Ball in den Fluss geschossen hat.
http://www.spiegelburg-augsburg.de/bilder/produkte /gross/51327.jpg
Die hat mein Vater mitgebracht. Er hat sie gesehen und musste sie kaufen.

Als ich das Bild für den anderen Thread heute Mittag gegoogelt habe, habe ich noch drei andere Lätzchen gesehen, die mir total gefallen. Und außerdem das fehlende Geschnek für Evas Osternest. Sie bekommt einen roten Ball mit weißen Punkten, nachdem sie den letzten Ball in den Fluss geschossen hat.

30.03.2014 01:39
Nachtraeglich noch alles Liebe zum Geburtstag, Julius!
Wir haben gerade eine ganz schlimme Schlafphase. Alexander braucht abends immer mind. 1 Stunde bis er endlich schlaeft und ist dann morgens dementsprechend unausgeschlafen (er geht halb 8 ins Bett, schlaeft nicht vor halb 9 und steht spaet. um 7 auf). Morgen wollen wir den Mittagsschlaf verkuerzen und hoffen mal, dass es dann besser wird.
Ach ja, fuer heute Nacht ist Regen bzw. besser gesagt Troepfeln angesagt
Wir haben gerade eine ganz schlimme Schlafphase. Alexander braucht abends immer mind. 1 Stunde bis er endlich schlaeft und ist dann morgens dementsprechend unausgeschlafen (er geht halb 8 ins Bett, schlaeft nicht vor halb 9 und steht spaet. um 7 auf). Morgen wollen wir den Mittagsschlaf verkuerzen und hoffen mal, dass es dann besser wird.
Ach ja, fuer heute Nacht ist Regen bzw. besser gesagt Troepfeln angesagt

30.03.2014 03:05
Danke für die zahlreichen Glückwünsche
Heute haben wir von 11 Uhr - 14:30 Uhr Kinderparty im Garten gefeiert und ab 15 Uhr dann mit der Familie. Als um 19 Uhr alle weg waren, war ich glücklich und zufrieden mit dem Verlauf des Tages. Julius haben seine 2 Tage Geburtstag gut gefallen. Er hat viele tolle Geschenke bekommen. Gut das wir nun wieder 1 Jahr Zeit haben

Heute haben wir von 11 Uhr - 14:30 Uhr Kinderparty im Garten gefeiert und ab 15 Uhr dann mit der Familie. Als um 19 Uhr alle weg waren, war ich glücklich und zufrieden mit dem Verlauf des Tages. Julius haben seine 2 Tage Geburtstag gut gefallen. Er hat viele tolle Geschenke bekommen. Gut das wir nun wieder 1 Jahr Zeit haben

31.03.2014 15:21
Wir waren am Samstag Kiwa-Schauen, der wird es: http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Double_Viking-1975.html
Ich hab mich einfach verliebt.
Als Farbfavorit haben wir momentan schwarze Wannen mit apfelgrünem Dach. Aber der Verkäufer will uns noch Bilder von den verschiedenen Versionen zuschicken, die wir noch in der Auswahl hatten. Sie hatten nur ganz schwarz im Laden. Er versucht auch, Originaldächer zu bekommen, aber Emmaljunga führen ja nicht alle.
Ich hab mich einfach verliebt.

Als Farbfavorit haben wir momentan schwarze Wannen mit apfelgrünem Dach. Aber der Verkäufer will uns noch Bilder von den verschiedenen Versionen zuschicken, die wir noch in der Auswahl hatten. Sie hatten nur ganz schwarz im Laden. Er versucht auch, Originaldächer zu bekommen, aber Emmaljunga führen ja nicht alle.
31.03.2014 17:15
Der Kiwa sieht klasse aus. Emmaljunga wäre auch meine Wahl gewesen.
31.03.2014 17:19
Zitat von Nela77:
Der Kiwa sieht klasse aus. Emmaljunga wäre auch meine Wahl gewesen.
Ich freu mich jetzt schon so drauf. Bekloppt, oder?

31.03.2014 17:22
Und der erste Kleidereinkauf für die Babys:
http://shop.loud-proud.com/product_info.php/info/p 11_Body-mit-Wolle-to.html&prodress_color=to
und
http://shop.loud-proud.com/product_info.php/info/p 7_Body-Langarm-ro.html&prodress_color=ro
http://shop.loud-proud.com/product_info.php/info/p 11_Body-mit-Wolle-to.html&prodress_color=to
und
http://shop.loud-proud.com/product_info.php/info/p 7_Body-Langarm-ro.html&prodress_color=ro
31.03.2014 18:27
Der Kinderwagen gefaellt mir auch super
Und die Bodys sind suesz!

Und die Bodys sind suesz!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt