Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 16:30
Zitat von soev:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von soev:

...

Dann muss ich den jetzt ja auch machen. Aber wenn es doch so gar keine Anzeichen gibt, machst das doch eigentlich keinen Sinn.
meist verläuft eine Ss-Diabetes schleichend und man merkt nichts davon. Bei mir gab es bisher auch noch nie Anzeichen dafür, aber wenn es die Kk zahlt dann gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Die Babys sind doch meist schwerer, dachte ich. Aber klar, ich werd ihn auch machen.

Ja meist weisen die Kinder dann ein ordentliches Gewicht auf, aber auch das ist kein verlässliches Anzeichen.
soev
7343 Beiträge
01.04.2014 18:35
Buttercake: Du hast doch eine Mummy yummy-Wickeltasche. Haben da die Sachen von beiden Kindern reingepasst? Und konnte man den am Geschwisterwagen befestigen?
Mamtam
4965 Beiträge
01.04.2014 23:25
Meine Mädchen waren in den Schwangerschaften nie auffällig groß/schwer und trotzdem hatte ich die Schwangerschaftsdiabetes bei beiden. Bei der Kleinsten fing es um die 26. Woche erst an, hab da ja immer selbst kontrolliert und weiß das daher.

Toll, dass alles okay ist Sonnenstrahl! Gab es kein Bildchen?

Saluki, wie war dein Termin?

Ich war heute das erste Mal bei Zumba, war toll!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.04.2014 04:54
Zitat von Mamtam:

Meine Mädchen waren in den Schwangerschaften nie auffällig groß/schwer und trotzdem hatte ich die Schwangerschaftsdiabetes bei beiden. Bei der Kleinsten fing es um die 26. Woche erst an, hab da ja immer selbst kontrolliert und weiß das daher.

Toll, dass alles okay ist Sonnenstrahl! Gab es kein Bildchen?

Saluki, wie war dein Termin?

Ich war heute das erste Mal bei Zumba, war toll!

Es gab nur Bilder von den Händen vorm Gesicht und von den Füßen. Das Kind präsentiert sich nicht sehr zeigefreudig.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.04.2014 08:52
Saluki wie war dein erster Termin?

Ab morgen bin ich ein UHU
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2014 11:55

Saluki wie war dein erster Termin?

Ab morgen bin ich ein UHU

juhuuu die Zeit raaaaast!!
saluki87w
3804 Beiträge
02.04.2014 19:54
Alles gut ...mausi ist soweit zeitgerecht entwickelt und das Herzchen konnten wir bubbern sehen und hören

Is zwar bescheuert aber hab gestern schon ne spieluhr für mausi gekauft...spiel ich wieder abends mausi vor....auch wenn sie? Es noch nicht hört aber der Gedanke und die Gefühle dabei merkt sie schon....
Mamtam
4965 Beiträge
02.04.2014 20:24
Zitat von saluki87w:

Alles gut ...mausi ist soweit zeitgerecht entwickelt und das Herzchen konnten wir bubbern sehen und hören

Is zwar bescheuert aber hab gestern schon ne spieluhr für mausi gekauft...spiel ich wieder abends mausi vor....auch wenn sie? Es noch nicht hört aber der Gedanke und die Gefühle dabei merkt sie schon....
Toll, das freut mich! Und ist gar nicht bescheuert, man liebt die kleinen Wesen halt vom Anfang an!

Ich lese den leisen Wunsch nach einem Mädchen raus?
saluki87w
3804 Beiträge
02.04.2014 20:41
Zitat von Mamtam:

Zitat von saluki87w:

Toll, das freut mich! Und ist gar nicht bescheuert, man liebt die kleinen Wesen halt vom Anfang an!

Ich lese den leisen Wunsch nach einem Mädchen raus?
nicht nur wunsche glaube ich....mein Gefühl tendiert mehr zum Mädchen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.04.2014 05:51
Zitat von saluki87w:

Schön das es dem Baby gut geht und alles dort ist wo es sein soll. Mal schauen, ob dein Gefühl recht hat und ihr diesmal ein Mädchen bekommt

Hast du jetzt wieder in 4 Wochen einen Termin?
saluki87w
3804 Beiträge
03.04.2014 19:56

Zitat von saluki87w:

Schön das es dem Baby gut geht und alles dort ist wo es sein soll. Mal schauen, ob dein Gefühl recht hat und ihr diesmal ein Mädchen bekommt

leider erst in 5 Wochen. ...in 4 wochen fahren wir nämlich weg. ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.04.2014 20:04
Zitat von saluki87w:

Zitat von saluki87w:

leider erst in 5 Wochen. ...in 4 wochen fahren wir nämlich weg. ...

Dann kannst du beim nächsten Termin ja sogar schon mit einem vorsichtigen Outing rechnen und die kritische Zeit hast du auch hinter dir
Puffi
2966 Beiträge
04.04.2014 00:31
Toll, dass bei euch alles ok ist, Saluki und Sonnenstrahl

Alexander ist krank. So richtig erkaeltet. Das erste Mal uberhaupt. Sowas kennen wir ja gar nicht. Und er leidet so. Er will schlafen, aber bekommt keine richtige Luft Und ich darf ihn nicht hochnehmen, weil er unbedingt in seinem Bett liegen will Und vorhin hat er doll geweint, weil ich ihm erklaert habe, dass er morgen nicht in den Kindergarten darf
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.04.2014 01:30
Zitat von Puffi:

Alexander ist krank. So richtig erkaeltet. Das erste Mal uberhaupt. Sowas kennen wir ja gar nicht. Und er leidet so. Er will schlafen, aber bekommt keine richtige Luft Und ich darf ihn nicht hochnehmen, weil er unbedingt in seinem Bett liegen will Und vorhin hat er doll geweint, weil ich ihm erklaert habe, dass er morgen nicht in den Kindergarten darf

Oh nein das tut mir leid . Hat er auch Fieber?

Ich wünsche ihm ganz ganz schnelle Besserung, damit er wieder der fröhliche Alexander ist den ihr kennt.
Puffi
2966 Beiträge
04.04.2014 02:05

Zitat von Puffi:

Oh nein das tut mir leid . Hat er auch Fieber?

Ich wünsche ihm ganz ganz schnelle Besserung, damit er wieder der fröhliche Alexander ist den ihr kennt.

Danke

Ja, er hat leider auch Fieber. Er hat sich halt richtig schoen angesteckt. Es sind zur Zeit viele krank, wird ja auch kaelter. Zur Zeit schlaeft er Ich hoffe einfach mal, dass er es schnell bekaempft und am Monat vielleicht schon wieder fit ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt