bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.04.2014 13:07
Zitat von Puffi:Gute Besserung dem kleinen Schatz! Armes Häschen.
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Puffi:
Toll, dass bei euch alles ok ist, Saluki und Sonnenstrahl
Alexander ist krank. So richtig erkaeltet. Das erste Mal uberhaupt. Sowas kennen wir ja gar nicht. Und er leidet so. Er will schlafen, aber bekommt keine richtige Luft Und ich darf ihn nicht hochnehmen, weil er unbedingt in seinem Bett liegen will Und vorhin hat er doll geweint, weil ich ihm erklaert habe, dass er morgen nicht in den Kindergarten darf
Oh nein das tut mir leid . Hat er auch Fieber?
Ich wünsche ihm ganz ganz schnelle Besserung, damit er wieder der fröhliche Alexander ist den ihr kennt.
Danke
Ja, er hat leider auch Fieber. Er hat sich halt richtig schoen angesteckt. Es sind zur Zeit viele krank, wird ja auch kaelter. Zur Zeit schlaeft er Ich hoffe einfach mal, dass er es schnell bekaempft und am Monat vielleicht schon wieder fit ist.
Unglaublich, dass unsere Maikäfer bald zwei Jahre alt werden, oder? Wir haben doch eben erst positiv getestet. In Wahrheit gibt es schon neue Geschwister inside und outside vom Bauch.
05.04.2014 02:26
Zitat von Mamtam:
Unglaublich, dass unsere Maikäfer bald zwei Jahre alt werden, oder? Wir haben doch eben erst positiv getestet. In Wahrheit gibt es schon neue Geschwister inside und outside vom Bauch.
Wahnsinn! Die Zeit ist so schnell vergangen!
08.04.2014 07:43
Zitat von soev:
Buttercake: Du hast doch eine Mummy yummy-Wickeltasche. Haben da die Sachen von beiden Kindern reingepasst? Und konnte man den am Geschwisterwagen befestigen?
Ja, ich habe auch so eine. Es passt alles rein, was man für zwei Kinder braucht. Zwei Trinkflaschen, genug Windeln, Feuchttücher, eine Wickelunterlage ist auch dabei und was man sonst noch alles braucht. Zwei Wechselbodys passen auch. Wenn Du aber zwei komplette Monturen mitnehmen möchtest, brauchst Du wohl eine kleine extra Tasche. So habe ich das immer gemacht und sie dann unten in den KiWa gepackt.
Die Wickeltasche passt bei uns auch an den Geschwisterwagen. Der Gurt lässt sie weit verstellen.
08.04.2014 14:50
Zitat von Buttercake:
Zitat von soev:
Buttercake: Du hast doch eine Mummy yummy-Wickeltasche. Haben da die Sachen von beiden Kindern reingepasst? Und konnte man den am Geschwisterwagen befestigen?
Ja, ich habe auch so eine. Es passt alles rein, was man für zwei Kinder braucht. Zwei Trinkflaschen, genug Windeln, Feuchttücher, eine Wickelunterlage ist auch dabei und was man sonst noch alles braucht. Zwei Wechselbodys passen auch. Wenn Du aber zwei komplette Monturen mitnehmen möchtest, brauchst Du wohl eine kleine extra Tasche. So habe ich das immer gemacht und sie dann unten in den KiWa gepackt.
Die Wickeltasche passt bei uns auch an den Geschwisterwagen. Der Gurt lässt sie weit verstellen.
Super, danke!
Wir haben gestern den Kiwa bestellt. Schwarze Wannen mit apfelgrünen Dächern. Ach, ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen.
Beim Autohaus waren wir auch und haben jetzt einen dicken Katalog hier mit den ganzen AUstattungsdingen. Wir sind uns noch nicht mal bei der Farbe einig.
08.04.2014 14:52
@soev: habe in deinem Monatsforum deinen Bauch bewundert. Der sieht ja wirklich noch ganz flach aus
08.04.2014 14:54
@soev: habe in deinem Monatsforum deinen Bauch bewundert. Der sieht ja wirklich noch ganz flach aus
Bisher haben die zwei nur minimal ausgebaut.
Bei den Mädchen hatte ich um die Zeit aber noch gar nichts. Es ist also schonmal mehr.
08.04.2014 14:55
Zitat von soev:
Bei den Mädchen hatte ich um die Zeit aber noch gar nichts. Es ist also schonmal mehr.
Misst du auch Bauchumfang?
08.04.2014 14:57
Zitat von soev:
Nicht regelmäßig, eher dann so gegen Ende. Bei SOphie und Eva hatte ich ja nicht mal 100cm. Da war die letzte Messung paar Tage vor der Geburt jeweils. Aber so traurig bin ich auch nicht darüber.
08.04.2014 14:58
Zitat von soev:
Zitat von soev:
Nicht regelmäßig, eher dann so gegen Ende. Bei SOphie und Eva hatte ich ja nicht mal 100cm. Da war die letzte Messung paar Tage vor der Geburt jeweils. Aber so traurig bin ich auch nicht darüber.
Ja das kann ich verstehen. Ich bin mit meiner mini Kugel auch sehr zufrieden
09.04.2014 22:08
Huhu
Gestern war die U7 85cm - 12,3kg und 50cm Ku
Ansonsten alles top. Und zur Kontrolle im Krankenhaus waren wir heute.
Weiterhin der Sonobefund prima. Nun müssen wir erst in 6 Monaten zur Kontrolle
Am Montag fliegen Jamie und ich zu meiner Ma und meiner Tochter - aber die wissen nichts davon. Von München aus nochmal knapp 2Std mit der Bahn.
Freu mich schon. Letzte Mal hab ich No1 Mitte Februar gesehen.
Gestern war die U7 85cm - 12,3kg und 50cm Ku
Ansonsten alles top. Und zur Kontrolle im Krankenhaus waren wir heute.
Weiterhin der Sonobefund prima. Nun müssen wir erst in 6 Monaten zur Kontrolle
Am Montag fliegen Jamie und ich zu meiner Ma und meiner Tochter - aber die wissen nichts davon. Von München aus nochmal knapp 2Std mit der Bahn.
Freu mich schon. Letzte Mal hab ich No1 Mitte Februar gesehen.
10.04.2014 12:21
Zitat von soev:
Zitat von Buttercake:
Zitat von soev:
Super, danke!
Wir haben gestern den Kiwa bestellt. Schwarze Wannen mit apfelgrünen Dächern. Ach, ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen.
Beim Autohaus waren wir auch und haben jetzt einen dicken Katalog hier mit den ganzen AUstattungsdingen. Wir sind uns noch nicht mal bei der Farbe einig.
Deine Vorfreude auf den Wagen kann ich verstehen
Wir es ein Bus? VW oder was habt Ihr im Auge?
10.04.2014 19:37
Zitat von Buttercake:
Zitat von soev:
Zitat von Buttercake:
Zitat von soev:
Super, danke!
Ja, VW Bus. Der da: http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/modelle/ multivan/ausstattungsvarianten.s9_trimlevel_detail .suffix.html/kurzer_radstand~2Fcomfortline.html#/t ab=c0b1e4125ad26165ec9645d1cca9b692
mit verschiedenen Sonderausstattungen (z.B. lauter drehbare Einzelsitze, damit Sophie auch wieder Rückwärts fahren kann). Es gibts da ja nicht so die große Auswahl leider. VW, Mercedes, Renault, aber der von der Mercedes gefällt uns nicht so (der schaut so grimmig ) und wir wollen lieber eine deutsche Marke. Also blieb nur VW.
Welche Farbe würdest du nehmen? Schwarz, Anthrait oder braun?
10.04.2014 19:39
Zitat von soev:
Zitat von Buttercake:
Zitat von soev:
Zitat von Buttercake:
...
Super, danke!
Ja, VW Bus. Der da: http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/modelle/ multivan/ausstattungsvarianten.s9_trimlevel_detail .suffix.html/kurzer_radstand~2Fcomfortline.html#/t ab=c0b1e4125ad26165ec9645d1cca9b692
mit verschiedenen Sonderausstattungen (z.B. lauter drehbare Einzelsitze, damit Sophie auch wieder Rückwärts fahren kann). Es gibts da ja nicht so die große Auswahl leider. VW, Mercedes, Renault, aber der von der Mercedes gefällt uns nicht so (der schaut so grimmig ) und wir wollen lieber eine deutsche Marke. Also blieb nur VW.
Wir haben einen Mercedes R280, auch einen 7-Sitzer, aber keinen Bus. Ich mag Bus nicht
10.04.2014 19:41
Zitat von soev:
Zitat von Buttercake:
Zitat von soev:
...
Wir haben einen Mercedes R280, auch einen 7-Sitzer, aber keinen Bus. Ich mag Bus nicht
Naja, wir haben dann vier Kinder und die fahren auch noch eine Weile alle mit. Und dann der große Zwillingswagen. Aber ich bin schon damit gefahren und muss sagen, der fährt sich echt gut. Hatte richtig Respekt davor. Aber ich habs auch geschafft seitlich einzuparken.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt