bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.11.2012 22:06
Zitat von saluki87w:
Also meine Schwiegermutter hält sich da auch weitestgehend raus...nur meine eigene Mama muss ich manchmal etwas bremsen...
Dauerthema...das Kind friert! Das Kind ist zu kalt, hat kalte Füsse (sind nur nicht brütendwarm ) ...etc. ...
Ich sage nur im Juli (sauwarm ) n Winterfederbett zum zudecken nehmen wollen...
Ja, meine Mutter ist auch so. Zwecks zu dünn angezogen, Pucksack, schlafen, was auch immer. Und ich weiß, sie hält sich schon zurück. Ich sag dann immer sowas wie "Meinst Du, also eigl. hab ich nicht den Eindruck" und mach es weiter wie bisher.
23.11.2012 22:13
Mit meiner Mama komme ich super klar... Bei ihr kommen dann solche Sprüche, "Claudius hat gehustet, er hat sicher Keuchhusten", oder nach seinem 3-Tage-Fieber hat er rote Punkte entwickelt auf der Haut, was ganz normal ist. da meinte meine Mama "Claudius hat bestimmt Scharlach" Aber ich weiss wie ich sie zu nehmen hab und sie ist immer sau ehrlich zu mir.
*
Meine Schwiegermutter macht es eher so von hinten über meinen Freund, oder versucht uns zu manipulieren und das nervt mich tierisch...
*
Meine Schwiegermutter macht es eher so von hinten über meinen Freund, oder versucht uns zu manipulieren und das nervt mich tierisch...
23.11.2012 22:23
Zitat von Nine85:
Von Mir: Das kann ewig dauern...Alida zahnt seit dem 3.Monat immer mal wieder...tlw. ganz schlimm....sie hatte so starke schmerzen das wir auch mal ein zäpfchen geben mussten. Naja und nun kam der Zahn.... hatte aber kein Fieber oder sonstiges...Nur einen wunden Po und extrem ningelig halt! Aber der Einschuss der zähnchen in den Kiefer tut wohl bei einigen Babys auch schon weh....
Das stimmt, es kann immernoch ewig dauern. Jonne sabbert und kaut auch schon sehr lange und ein Zahn ist nicht in Sicht.
23.11.2012 22:24
Zitat von sunniesandra:
vonmir mit deinem job ist ja echt krass und das in dem job.. aber ist ja leicht was anderes zu finden..
mia zahnt auch schon ewig ihr bester freund ist die veilchenwurzel da kaut sie echt viel drauf rum aber zu sehen ist nix wunden po hatten wir auch schon...mal sehen wann sich dann mal was zeigt....
verstehe dich mit deiner wut,ich werde dann lauter und sagen ich weiß was sie hat und ruhe
Ist es wirklich so leicht als Krankenschwester in Berlin was neues zu finden??
23.11.2012 22:32
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
vonmir mit deinem job ist ja echt krass und das in dem job.. aber ist ja leicht was anderes zu finden..
mia zahnt auch schon ewig ihr bester freund ist die veilchenwurzel da kaut sie echt viel drauf rum aber zu sehen ist nix wunden po hatten wir auch schon...mal sehen wann sich dann mal was zeigt....
verstehe dich mit deiner wut,ich werde dann lauter und sagen ich weiß was sie hat und ruhe
Zur Zeit ist der Stellenmarkt super gut... Die Häuser suchen alle...
23.11.2012 23:10
Zitat von Mum82:
Brauche mal einen Rat:
ich musste abstillen und seit Jendrik Flaschennahrung bekommt, hat er ständig die Windel voll (bis zu 5x am Tag - aber kein Durchfall). Vorher war es immer nur 1x. Hatte das vllt. noch jmd.? Oder ist das ein Anzeichen, dass er diese Sorte vllt. nicht verträgt?
Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, da die Große das nie bekommen hat.
Thea hat das auch, kenn ich von meinem Sohn garnicht. Thea bekommt 2 Gläschen und wird nach wie vor gestillt.
23.11.2012 23:10
Zitat von Buttercake:
Ich selbst bin ja Zwilling. Und wir haben noch einen Bruder der nur 12 Monate älter ist als wir!
Ich weiß jetzt, wo ich zwei Kinded habe, was meine Eltern geleistet haben! Hut ab!!
Meine Güte da haben deine Eltern aber was geleistet. Wie ist denn das Verhältnis bei euch 3. Ihr wart ja fast wie Drillinge.
24.11.2012 01:50
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Ich selbst bin ja Zwilling. Und wir haben noch einen Bruder der nur 12 Monate älter ist als wir!
Ich weiß jetzt, wo ich zwei Kinded habe, was meine Eltern geleistet haben! Hut ab!!
Meine Güte da haben deine Eltern aber was geleistet. Wie ist denn das Verhältnis bei euch 3. Ihr wart ja fast wie Drillinge.
Mein Bruder und meine Schwester waren wie Katz und Maus. Ich habe mich sehr gut mit meinen Bruder verstanden
24.11.2012 08:17
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
ja also wenn man mal in die zeitung ode rim inet guckt die suchen echt überlla und in jeder sparte,also ambulant,heim,krankenhaus und ich könnte ja auch beim arzt am empfang anfangen und blut abnehmen und so also man findet immer was und braucht sich da keine sorgen machen, ich habe auch noch zwei weitere weiterbildungen ich bin praxisanleiter also für die schüler zuständig und hygiene hab ich auch gemacht und das schadet ja auch nicht ich will ja nur noch früh und kein we und feiertag mehr arbeiten bin mal gespannt...
24.11.2012 11:02
Zitat von vonmir:
Zitat von Nine85:
Von Mir: Das kann ewig dauern...Alida zahnt seit dem 3.Monat immer mal wieder...tlw. ganz schlimm....sie hatte so starke schmerzen das wir auch mal ein zäpfchen geben mussten. Naja und nun kam der Zahn.... hatte aber kein Fieber oder sonstiges...Nur einen wunden Po und extrem ningelig halt! Aber der Einschuss der zähnchen in den Kiefer tut wohl bei einigen Babys auch schon weh....
Sieht man das denn am Zahnfleisch, oder bilden sich löcher, oder hugel da wo der Zahn kommt? Mich nervt es halt nur das seit 2 Monaten alle sagen er zahnt und nichts passiert...
Letzte Woche hatte Claudius ja auch das 3-Tage-Fieber... Naja, schauen wir mal - ist er halt ein zahnloser robber
Die Babys meiner Freundin haben erst mit 12 monaten und 15 Monaten den 1. Zahn bekommen. Ja man sieht eine kleine Spitze vom Zahn durchschimmern und bei dem unten habe ich es gemerkt da sie ja bevorzugt an meinen Fingern kaut! Das merkt man wenn das was rasupiekst! Aber sie gesagt die Zahnungsphase hat bei uns 3 monate gedauter....
24.11.2012 11:03
Zitat von Mum82:
Brauche mal einen Rat:
ich musste abstillen und seit Jendrik Flaschennahrung bekommt, hat er ständig die Windel voll (bis zu 5x am Tag - aber kein Durchfall). Vorher war es immer nur 1x. Hatte das vllt. noch jmd.? Oder ist das ein Anzeichen, dass er diese Sorte vllt. nicht verträgt?
Der Stuhl hat sich bei Alida auch geändert von Mumi zu pre...fütterst du schon Brei?
24.11.2012 14:07
Zitat von Nine85:
Zitat von Mum82:
Brauche mal einen Rat:
Der Stuhl hat sich bei Alida auch geändert von Mumi zu pre...fütterst du schon Brei?
danke für eure Antworten wird dann ja doch wohl normal sein.
Brei bekommt er mittags, nachmittags und abends. Dann um 19.30, 5:30 und 9:30Uhr Flasche (Hipp Pre Combiotik)
24.11.2012 14:46
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
ja also wenn man mal in die zeitung ode rim inet guckt die suchen echt überlla und in jeder sparte,also ambulant,heim,krankenhaus und ich könnte ja auch beim arzt am empfang anfangen und blut abnehmen und so also man findet immer was und braucht sich da keine sorgen machen, ich habe auch noch zwei weitere weiterbildungen ich bin praxisanleiter also für die schüler zuständig und hygiene hab ich auch gemacht und das schadet ja auch nicht ich will ja nur noch früh und kein we und feiertag mehr arbeiten bin mal gespannt...
Dann drücke ich Dir mal die Daumen das Du so eine Stelle findest
24.11.2012 18:21
jamie kommt nun auch gut voran mit einer mischung aus robben, krabbeln, drehen und mit den armen vorwärts ziehen. völlig k.o. ist er heute ziemlich verschlafen und völlig aus dem rhythmus...
24.11.2012 19:39
Zitat von Mum82:
Zitat von Nine85:
Zitat von Mum82:
Brauche mal einen Rat:
Ja denke auch das es normal ist..zu Mumizeiten hatte sie mal 3-4 Tage gar nix in der Windel....und dann kam alles mit einmal. Seit es Brei gibt hat sie manchmal auch 4-5 vollgesch...Windeln am Tag!
danke für eure Antworten wird dann ja doch wohl normal sein.
Brei bekommt er mittags, nachmittags und abends. Dann um 19.30, 5:30 und 9:30Uhr Flasche (Hipp Pre Combiotik)
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt