bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.11.2012 15:33
Der Bruder von meinem Freund ist ja zum 2. mal Papa geworden ....daher hab ich diese Kombi für den kleinen neuen Erdenbürger Phil genäht
23.11.2012 15:38
Zitat von soev:
Einiig muss das gleich Geschlecht sein. Sind ja die gleichen Gene.
also das wollt ich auch meinen...
23.11.2012 16:56
Zitat von saluki87w:
Der Bruder von meinem Freund ist ja zum 2. mal Papa geworden ....daher hab ich diese Kombi für den kleinen neuen Erdenbürger Phil genäht
23.11.2012 17:04
Hallo ihr lieben
Seit vorgestern robbt mein Baby Wahnsinn sag ich euch, er ist doch noch so jung *seufz* Aber so sind die kleinen großen, habe jetzt angefangen meine Wohnung zu sichern.
*
Ach übrigens, Deutschland ist nicht Kinderfreundlich, mein Arbeitgeber verlängert nicht mein Vertrag, obwohl in Berlin Krankenschwestern überall gebraucht werden. Na was soll´s... Gibt andere Häuser in Berlin
Seit vorgestern robbt mein Baby Wahnsinn sag ich euch, er ist doch noch so jung *seufz* Aber so sind die kleinen großen, habe jetzt angefangen meine Wohnung zu sichern.
*
Ach übrigens, Deutschland ist nicht Kinderfreundlich, mein Arbeitgeber verlängert nicht mein Vertrag, obwohl in Berlin Krankenschwestern überall gebraucht werden. Na was soll´s... Gibt andere Häuser in Berlin
23.11.2012 17:18
Alida robbt auch, aber rückwärts! sie hat komische pusteln am auge, ich hoffe so das es keine neurodermitis ist. haben nä. woche u5, da will ich das mit zeigen!
und ....wir haben seit gestern unseren 1.zahn.......
23.11.2012 17:22
Zitat von Merle84:
Zitat von saluki87w:
Das würde meinem Mann auch sehr gefallen !
23.11.2012 17:30
Zitat von Nine85:
Alida robbt auch, aber rückwärts! sie hat komische pusteln am auge, ich hoffe so das es keine neurodermitis ist. haben nä. woche u5, da will ich das mit zeigen!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn
*
Mal eine Frage woran merkt man das das erste Zähnchen kommt. Wie erkennt man das, irgentwie behaupten alle seit 2 Monaten das Claudius zahnt, aber sehen und fühlen tue ich noch nichts... was sind sichere Anzeichen???
23.11.2012 18:34
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:wow, da haben es deine Eltern aber eilig gehabt
Ich selbst bin ja Zwilling. Und wir haben noch einen Bruder der nur 12 Monate älter ist als wir!
Ich weiß jetzt, wo ich zwei Kinded habe, was meine Eltern geleistet haben! Hut ab!!
Kann man so sagen. Sie wollten, dass mein Bruder noch ein Geschwisterchen hat mit kleinem Altersabstand. Aber das es dann gleich zwei werden, damit haben sie natürlich nicht gerechnet
Das ist ja interessant. Und hast Du so eine enge Bindung zu Deiner Schwester wie man das immer über Zwillinge hört?
Ich würde sagen die Bindung ist nicht anders als bei "normalen" Schwestern. Wir verstehen uns gut
23.11.2012 18:36
Zitat von vonmir:
Zitat von Nine85:
*
Mal eine Frage woran merkt man das das erste Zähnchen kommt. Wie erkennt man das, irgentwie behaupten alle seit 2 Monaten das Claudius zahnt, aber sehen und fühlen tue ich noch nichts... was sind sichere Anzeichen???
Die typischen Anzeichen sind extremes Sabbern, auf den Fingern oder Gegenständen vermehrt kauen. Evtl. auch wunder Po und/oder leichte Temperatur.
@Alida:
Glückwunsch zu Deinem 1. Zähnchen
23.11.2012 18:38
Zitat von vonmir:
Hallo ihr lieben
*
Das ist ja blöd mit Deinem Job. Mir wurde zwar nicht gekündigt (geht auch nicht, da Festvertrag), aber ich darf nicht mehr auf meine alte Stelle zurück!
Von wegen den Frauen soll das Kinderkriegen keine Nachteile bringen!! Unmöglich!!
23.11.2012 18:46
Zitat von Buttercake:
Zitat von vonmir:
Zitat von Nine85:
*
Die typischen Anzeichen sind extremes Sabbern, auf den Fingern oder Gegenständen vermehrt kauen. Evtl. auch wunder Po und/oder leichte Temperatur.
@Alida:
Glückwunsch zu Deinem 1. Zähnchen
genau das macht er, letzte woche auch fieber und wunder po - doch immernoch kein zahn...
23.11.2012 19:43
Von Mir: Das kann ewig dauern...Alida zahnt seit dem 3.Monat immer mal wieder...tlw. ganz schlimm....sie hatte so starke schmerzen das wir auch mal ein zäpfchen geben mussten. Naja und nun kam der Zahn.... hatte aber kein Fieber oder sonstiges...Nur einen wunden Po und extrem ningelig halt! Aber der Einschuss der zähnchen in den Kiefer tut wohl bei einigen Babys auch schon weh....
23.11.2012 19:45
Zitat von Buttercake:
Zitat von vonmir:
Hallo ihr lieben
*
Das ist ja blöd mit Deinem Job. Mir wurde zwar nicht gekündigt (geht auch nicht, da Festvertrag), aber ich darf nicht mehr auf meine alte Stelle zurück!
Von wegen den Frauen soll das Kinderkriegen keine Nachteile bringen!! Unmöglich!!
Ja und ich habe nach meiner Elternzeit theor. auch noch einen festen Job, nur kann ich nicht mehr eingesetzt werden. Hoffe mal das ich viel. eine Umschulung bekomme!
23.11.2012 19:46
Zitat von Nine85:
Von Mir: Das kann ewig dauern...Alida zahnt seit dem 3.Monat immer mal wieder...tlw. ganz schlimm....sie hatte so starke schmerzen das wir auch mal ein zäpfchen geben mussten. Naja und nun kam der Zahn.... hatte aber kein Fieber oder sonstiges...Nur einen wunden Po und extrem ningelig halt! Aber der Einschuss der zähnchen in den Kiefer tut wohl bei einigen Babys auch schon weh....
Sieht man das denn am Zahnfleisch, oder bilden sich löcher, oder hugel da wo der Zahn kommt? Mich nervt es halt nur das seit 2 Monaten alle sagen er zahnt und nichts passiert...
Letzte Woche hatte Claudius ja auch das 3-Tage-Fieber... Naja, schauen wir mal - ist er halt ein zahnloser robber
23.11.2012 20:07
Brauche mal einen Rat:
ich musste abstillen und seit Jendrik Flaschennahrung bekommt, hat er ständig die Windel voll (bis zu 5x am Tag - aber kein Durchfall). Vorher war es immer nur 1x. Hatte das vllt. noch jmd.? Oder ist das ein Anzeichen, dass er diese Sorte vllt. nicht verträgt?
Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, da die Große das nie bekommen hat.
ich musste abstillen und seit Jendrik Flaschennahrung bekommt, hat er ständig die Windel voll (bis zu 5x am Tag - aber kein Durchfall). Vorher war es immer nur 1x. Hatte das vllt. noch jmd.? Oder ist das ein Anzeichen, dass er diese Sorte vllt. nicht verträgt?
Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, da die Große das nie bekommen hat.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt