bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.11.2012 11:32
Moritz hat fast die gleichen Maße wie Thea also Thea war 66cm und sie trägt auch gerade die 68 also passt es bei Ihr ziemlich gut (klar trägt sie auch mal einen Puli in Gr. 74). Ich finde z.B. H&M fällt normal aus dagegen fallen z.B. ZARA, Benetton und Steiff klein aus. Generell brauchen wir bei Overalls und stramplern immer eine Größe mehr (war bei meinem Sohn schon so).
22.11.2012 11:37
Ich finde eher das Steiff groß ausfällt.. Alida hat 2 Teile in der 62 die sie jetzt noch trägt, wobei wir längst bei 68 und auch 74 sind.
Mein Schwiegertiger hat jetzt mal wieder was für die kleine angeschleppt, Gr 86/92. Einen Schlafanzug, 2 teilig! Schon beim waschen dachte ich das da mit der Größe was nicht stimmt. Das Obertei ist in der Weite wie eine 74, von den Ärmeln wie eine 62 und die Hose ist max. ne 74! Naja aus so einem Tedi Euroshop...was will man erwarten. Ist gleich in die Klamottenkiste für aussortiertes gewandert. Wenn sie ihr Enkelkind mal öfter als alle 2 monate sehen würde, hätte sie es wohl bemerken können....
Mein Schwiegertiger hat jetzt mal wieder was für die kleine angeschleppt, Gr 86/92. Einen Schlafanzug, 2 teilig! Schon beim waschen dachte ich das da mit der Größe was nicht stimmt. Das Obertei ist in der Weite wie eine 74, von den Ärmeln wie eine 62 und die Hose ist max. ne 74! Naja aus so einem Tedi Euroshop...was will man erwarten. Ist gleich in die Klamottenkiste für aussortiertes gewandert. Wenn sie ihr Enkelkind mal öfter als alle 2 monate sehen würde, hätte sie es wohl bemerken können....
22.11.2012 12:13
Meine Kinder haben beide lange Beine. Mina ist z.B. 103 cm und Hosen in 104 sind ihr viel zu kurz. Bei Moritz sind's auch die Strampler und Overalls, die nicht mehr passen in 68.
Aber ich hab selbst Hosenlänge 36 - also kein Wunder.
22.11.2012 12:19
Nine: ja..ich musste zwischendrin ein paar mal ausfallen lassen, weil ein kind krank war..oder feiertag...2x hatte die hebi ne schulung Also bringen tut es was..aber ich muss weitermachen und das regelmäßiger..probleme hab ich immer noch..liegt daran das die 2 kinder nicht so nen großen abstand haben und nach mini hab ich keine Rübi gemacht
22.11.2012 12:41
Mondkind: Ja da wird einiges klar...ich weiß nicht bei mir hat sich das alles von selbst zurückgebildet.
Aber klar wenn 2 Kiddis dicht hintereinander auf die WElt kommen, hat der körper schon mehr zu tun!
Aber klar wenn 2 Kiddis dicht hintereinander auf die WElt kommen, hat der körper schon mehr zu tun!
22.11.2012 12:43
Zitat von Akascha1982:
Meine Kinder haben beide lange Beine. Mina ist z.B. 103 cm und Hosen in 104 sind ihr viel zu kurz. Bei Moritz sind's auch die Strampler und Overalls, die nicht mehr passen in 68.
Alida hat auch lange Stelzen, aber die hat sie vom Papa. Ich habe nämlich Hosenlänge 30
Strampler trägt sie allerdings schon lange nicht mehr, ich merks aber an den Schlafanzügen, die Ärmel passen noch eiwg, aber an den Beinchen stauchts.
22.11.2012 13:36
Ihr mit euren Stelzenkindern ....Arthur hat dagegen voll die Dackelbeine ...beim sind meist die Beine zu lang...grade bei Stramplern und Overalls/Schlafanzügen hampelt er sich die Füße immer unter den Po...und die Stramplerbeine baumeln dann da so lose an ihm rum
22.11.2012 13:51
Zitat von Nine85:
Ich finde eher das Steiff groß ausfällt.. Alida hat 2 Teile in der 62 die sie jetzt noch trägt, wobei wir längst bei 68 und auch 74 sind.
Echt? Ne ich nicht, wir haben ganz viel von Steiff.... also einen Schlafanzug in Gr. 68 passt ihr nur noch gerade so und der Strampler in Gr. 74 ist genau richtig. 2 Shirt ist Gr. 68 passen gerade so und 2 Hosen in Gr. 62 sind viel zu kurz aber vom Bund her würden sie noch gut passen.
Auch Paul Frank fällt super klein aus. Ich finde auch von der Passform gibt es riesen Unterschiede z.B passen Thea Hosen von Esprit überhaupt nicht dafür von KANZ ganz toll (mag KANZ nur nicht so)
22.11.2012 14:40
Ich verzweifel bald. Moritz schläft seit 2 Tagen nur noch im Auto
Vorher hat er 4-5 mal am Tag ne Stunde geschlafen. Demensprechend heult er den ganzen Tag nur rum und reibt sich die Augen wie bescheuert.
Hab jetzt mal versucht bissl dunkler zu machen im Schlafzimmer.
Vorher hat er 4-5 mal am Tag ne Stunde geschlafen. Demensprechend heult er den ganzen Tag nur rum und reibt sich die Augen wie bescheuert.
Hab jetzt mal versucht bissl dunkler zu machen im Schlafzimmer.
22.11.2012 14:58
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Morgen! Komme grad von der U5
6550g, 65cm
frag mich echt, warum Moritz teilweise schon 74 trägt - da kann doch mit der Industrie irgendetwas nicht stimmen.
Meine Rede! Die Klamotten fallen so extrem unterschiedlich aus! Da kann man sich nicht alleine auf die abgedruckten Größen verlassen.
Moritz gehört aber auch eher zu den leichteren, was!? Tolle Werte!
Die Kinderärztin meinte, das ist normal bei Kindern, die motorisch so früh sind, dass sie unterm Durchschnitt liegen. Er hat dadurch einen viel höheren Verbrauch.
Das meinte meine auch, weil Jayden jetzt ja auch nicht sooo sehr zugenommen hat.
22.11.2012 17:02
wo wir beim thema schwiegermutter waren....sie hat wieder gestrickt...ich habe nix gegen gestricktes, aber modisches muss es sein.....und dazu noch ne pumphose in einer 68.....was soll ich sagen?????
zieht ihr alles an wenn ihr es geschenkt bekommt obwohl es furchtbar ausschaut?
22.11.2012 17:29
Zitat von Nine85:
wo wir beim thema schwiegermutter waren....sie hat wieder gestrickt...ich habe nix gegen gestricktes, aber modisches muss es sein.....und dazu noch ne pumphose in einer 68.....was soll ich sagen?????
Ne nicht alles, nur das , was auch gefällt Meine Schwiegermutter strickt auch extrem viel und ich sag dann zB. die Mütze nur in der und der Farbe und der Rand muss dicker und dies und das ....sie freut sich dann immer wenn sie noch mehr stricken kann Zur Zeit ist sie auf dem Bommelmützen , Stulpen -Trip Auf jedenfall besser als die Jacken die sie am Anfang gestrickt hat
22.11.2012 17:39
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nine85:
Ne nicht alles, nur das , was auch gefällt Meine Schwiegermutter strickt auch extrem viel und ich sag dann zB. die Mütze nur in der und der Farbe und der Rand muss dicker und dies und das ....sie freut sich dann immer wenn sie noch mehr stricken kann Zur Zeit ist sie auf dem Bommelmützen , Stulpen -Trip Auf jedenfall besser als die Jacken die sie am Anfang gestrickt hat
ich hab das glück das meine mama beim stricken sehr modern ist ich mag zb mützen mit ohren gern also macht sie ohren dran,wir habe tolle unikate
habe heute mias ausortierte sachen einer freundin geschenkt die im februar ne lotti bekommst ganz schön komisch als sie sich die sachen angeschaut hat..was macht ihr mit euren aussortierten sachen?
22.11.2012 18:09
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nine85:
ich hab das glück das meine mama beim stricken sehr modern ist ich mag zb mützen mit ohren gern also macht sie ohren dran,wir habe tolle unikate
habe heute mias ausortierte sachen einer freundin geschenkt die im februar ne lotti bekommst ganz schön komisch als sie sich die sachen angeschaut hat..was macht ihr mit euren aussortierten sachen?
Ja meine Ma auch! Alida hat ne Erdbeermütze mit dazu passenden Handschuhen und Co. Ein tolles Strickkleid bekommt sie auch noch. Aber das Zeug von ihr passt hinten und vorne nicht und ich mag meinBaby nicht wie ein naj...KLoppi..anziehen.
22.11.2012 18:09
Sandra: Sachen hebe ich alle auf...wollen ja noch mal ein 2....irgendwann
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt