Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
21.11.2012 17:57
super daten saluki fast wie wir
Buttercake
14829 Beiträge
21.11.2012 20:34
Jonne hatte heute das erste Mal überhaupt einen eher schlechten Tag. Er hat mittags plötzlich von jetzt auf gleich total angefangen zu schreien und hat sich ewig nicht beruhigen lassen. Er tat mir so leid
Insgesamt hat er dreimal so gebrüllt. Warum weiß ich nicht. Ich tippe auf seine Rotznase.

Hoffentlich ist morgen wieder alles gut!
21.11.2012 20:37
oh, dass ist so furchtbar, wenn man nicht weiß, was die kids haben bzw. sie sich nicht trösten lassen. jamie hat uns bisher damit verschont- ich hoffe, dass bleibt so. rücke auch immer mehr von dem gedanken an weiteren nachwuchs ab. glaube kaum, nochmals soviel glück zu haben wie mit jamie
Buttercake
14829 Beiträge
21.11.2012 20:39
Zitat von Nela77:

oh, dass ist so furchtbar, wenn man nicht weiß, was die kids haben bzw. sie sich nicht trösten lassen. jamie hat uns bisher damit verschont- ich hoffe, dass bleibt so. rücke auch immer mehr von dem gedanken an weiteren nachwuchs ab. glaube kaum, nochmals soviel glück zu haben wie mit jamie

Jonne ist wirklich ein Traumbaby. Er hat noch nie so quengelig geschrien, aber genau deswegen habe ich mir auch so Sorgen gemacht heute.
21.11.2012 21:11
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

Jonne ist wirklich ein Traumbaby. Er hat noch nie so quengelig geschrien, aber genau deswegen habe ich mir auch so Sorgen gemacht heute.

dann hat ihn auch sicherlich etwas geärgert. armer jonne. hoffentlich geht es ihm morgen besser
Buttercake
14829 Beiträge
21.11.2012 21:14
Zitat von Nela77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

dann hat ihn auch sicherlich etwas geärgert. armer jonne. hoffentlich geht es ihm morgen besser

Danke!
Er ist jetzt super schnell eingeschlafen und ist sicher morgen wieder ganz der alte
miaa
15612 Beiträge
21.11.2012 21:20
Super maße bei der U5 7500 wow 1 Kg schwerer als meine und nur 1 cm größer
miaa
15612 Beiträge
21.11.2012 21:22
Armer Jonne das hatte Thea auch nur einmal so mit ca. 3 Monaten, ich konnte sie überhaupt nicht beruhigen sie hat einfach von jetzt auf gleic angefange zu schreien.
Thea ist auch so eine Liebe, waren Heute 4 Stunden shoppen und sie lag einfach nur im Kiwa und hat geschaut und gelacht
Buttercake
14829 Beiträge
21.11.2012 21:24
Zitat von miaa:

Armer Jonne das hatte Thea auch nur einmal so mit ca. 3 Monaten, ich konnte sie überhaupt nicht beruhigen sie hat einfach von jetzt auf gleic angefange zu schreien.
Thea ist auch so eine Liebe, waren Heute 4 Stunden shoppen und sie lag einfach nur im Kiwa und hat geschaut und gelacht

Wow, da war sie wirklich sehr geduldig! Hat sie denn auch was bekommen?

Anna124
2702 Beiträge
21.11.2012 21:58
Gucke gerade BABYS auf rtl2 muss total weinen wegen der Zwillinge ;( total rührend aber ich finde das so etwas nicht ins Fernsehen gehört!!
Buttercake
14829 Beiträge
21.11.2012 22:01
Zitat von Anna124:

Gucke gerade BABYS auf rtl2 muss total weinen wegen der Zwillinge ;( total rührend aber ich finde das so etwas nicht ins Fernsehen gehört!!

Äääähm...Maili Melody!?
Namen gibt's...
Buttercake
14829 Beiträge
21.11.2012 22:02
Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

Äääähm...Maili Melody!?
Namen gibt's...

Maily-Melodie...so wird sie geschrieben...aber süß ist sie schon!
21.11.2012 22:04
läuft bei uns auch grade...
bei den zwillis hatte ich auch feuchte augen
und der name...mein mann bekam auch schon die krise
Buttercake
14829 Beiträge
21.11.2012 22:05
Zitat von Nela77:

läuft bei uns auch grade...
bei den zwillis hatte ich auch feuchte augen
und der name...mein mann bekam auch schon die krise

Habe gerade erst umgeschaltet. Was ist denn mit den Zwillingen? Ich sehe da nur den süßen Jungen auf der Frühchenstation!
miaa
15612 Beiträge
21.11.2012 22:17
Ich schau mir das nachher online an, mein Mann schaut gerade Fussball *kotz*

Meine Maus ist Heute schon 7 Monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt