bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.10.2012 10:20
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Daggi:
...
Das beruhigt mich jetzt wirklich sehr!
Ich versuche jetzt seit ca. 3 Wochen, dass es auch wieder mit der rechten Brust klappt, aber es will sich einfach nicht einstellen...meine Brüste sind auch unterschiedlich groß, daher glaube ich, dass die Milch in der rechten Brust schon deutlich zurückgegangen ist.
Also hast Du quasi komplett abgestillt auf der rechten Seite?
Ich leg Moritz daheim immer von hinten an, damit das nicht passiert. Unterwegs nehme ich dann einfachheitshalber immer die linke.
Stillt ihr denn nachts noch die andere Seite? Im Liegen klappt's bei mir ohne Probleme.
Nachts stille ich dann auch nur mit der linken, weil ich Angst habe, dass rechts nichts oder nur sehr wenig rauskommt und Jonne somit nicht satt wird.
Im Liegen stille ich bis jetzt auch nur links...muss es gleich mal mit rechts probieren.
Unterwegs nehme ich auch immer nur links!
Naja, wenn er nicht satt wird, wird er dir schon Bescheid geben Moritz trinkt nachts glaube ich eher zur Beruhigung als zum satt werden.
19.10.2012 10:24
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
...
Ich leg Moritz daheim immer von hinten an, damit das nicht passiert. Unterwegs nehme ich dann einfachheitshalber immer die linke.
Stillt ihr denn nachts noch die andere Seite? Im Liegen klappt's bei mir ohne Probleme.
Nachts stille ich dann auch nur mit der linken, weil ich Angst habe, dass rechts nichts oder nur sehr wenig rauskommt und Jonne somit nicht satt wird.
Im Liegen stille ich bis jetzt auch nur links...muss es gleich mal mit rechts probieren.
Unterwegs nehme ich auch immer nur links!
Naja, wenn er nicht satt wird, wird er dir schon Bescheid geben Moritz trinkt nachts glaube ich eher zur Beruhigung als zum satt werden.
Jaja, das meine ich ja, wenn er nicht satt wird meldet er sich dann einpaar mal in der Nacht und darauf habe ich keine Lust Bei der linken Brust weiß ich, dass was rauskommt und auch genug rauskommt, da wird er satt!
19.10.2012 14:54
GEstern war ein soooooo schöner Tag
Arthur und ich haben uns gestern mit Mia und Sandra getroffen...erst hat eine Freundin von mir Fotos von Mia gemacht. Und sooooooooooo süsse Fotos
Und danach waren wir dann in der Naturtherme in Templin
Ich hatte ja Bedenken, weil Arthur das nicht kennt...war ja bisher nur in unserer heimischen Badewanne baden...aber nach anfänglicher Skepsis fing er richtig doll an zu planschen
Da störte ihn auch Wasser in den Augen überhaupt nicht
Und er hat ja mal so heftigst mit Mia geflirtet...sogar mit Händchen halten soooooooooooooo süss!!!!
Arthur und ich haben uns gestern mit Mia und Sandra getroffen...erst hat eine Freundin von mir Fotos von Mia gemacht. Und sooooooooooo süsse Fotos
Und danach waren wir dann in der Naturtherme in Templin
Ich hatte ja Bedenken, weil Arthur das nicht kennt...war ja bisher nur in unserer heimischen Badewanne baden...aber nach anfänglicher Skepsis fing er richtig doll an zu planschen
Da störte ihn auch Wasser in den Augen überhaupt nicht
Und er hat ja mal so heftigst mit Mia geflirtet...sogar mit Händchen halten soooooooooooooo süss!!!!
19.10.2012 17:46
Saluki: Schön das ihr so einen schönen Tag zusammen hattet. Unser GVk-Mädel Treff musste ausfallen.....einige sind Krank, inkl. mir
Brust: Ich habe ja nicht direkt gestillt, aber meine "Milchbrust" war auch die linke, komisch oder?
Alida schläft mittags nicht mehr in ihrem Bett. Wenn ich möchte das sie tagsüber mal länger als 10 min am Stück pennt stell ich sie im Kiwa in den Garten...dort schläft sie gerade auch, wo Papa wenige Meter weiter Hol ägt- mit ner Kettensäge
Brust: Ich habe ja nicht direkt gestillt, aber meine "Milchbrust" war auch die linke, komisch oder?
Alida schläft mittags nicht mehr in ihrem Bett. Wenn ich möchte das sie tagsüber mal länger als 10 min am Stück pennt stell ich sie im Kiwa in den Garten...dort schläft sie gerade auch, wo Papa wenige Meter weiter Hol ägt- mit ner Kettensäge
20.10.2012 07:35
Miran beißt beim stillen mit seinem zahnlosen Opi Kiefer
Was kann ich machen? Wegziehen? Laut nein sagen? Es tut aua da ist schon richtig kraft dahinter
Was kann ich machen? Wegziehen? Laut nein sagen? Es tut aua da ist schon richtig kraft dahinter
20.10.2012 09:02
Zitat von Anna124:
Wegnehmen und laut "nein!" sagen. Wenn's sein muss ein paarmal hintereinander. Dann lässt er das irgendwann.
20.10.2012 12:51
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Anna124:
Wegnehmen und laut "nein!" sagen. Wenn's sein muss ein paarmal hintereinander. Dann lässt er das irgendwann.
Okay , dann werden wirs mal versuchen! Danke
20.10.2012 12:56
Eva mahlt zur Zeit mit dem Kiefer. Sieht aus, wie man es immer von Kamelen kennt. Macht das hier noch ein Kind? Sophie hat das nie gemacht.
20.10.2012 22:01
Zitat von soev:
Eva mahlt zur Zeit mit dem Kiefer. Sieht aus, wie man es immer von Kamelen kennt. Macht das hier noch ein Kind? Sophie hat das nie gemacht.
An der Brust? Oder einfach so? Vielleicht sind es die zähnchen?
21.10.2012 01:05
Zitat von Anna124:
Zitat von soev:
Einfach so. Da liegt sie dann z.B. im Kinderwagen und sieht aus wie ein kleines Kamel.
Das mit den Zähnen hab ich auch shcon überlegt.
21.10.2012 09:29
Zitat von soev:
Zitat von Anna124:
Zitat von soev:
Einfach so. Da liegt sie dann z.B. im Kinderwagen und sieht aus wie ein kleines Kamel.
Das mit den Zähnen hab ich auch shcon überlegt.
Das ist ja niedlich ja dann Werdens wohl die zähnchen sein oder aus Langeweile ))
21.10.2012 09:33
Sagmal Leute hab ich was verpasst? Haben wir einen neuen thread? Wieso ist es hier so ausgestorben?
21.10.2012 12:41
Nee Anna nen neuén Thread gibt es nix.... Seit der Brei-Diskussion ist hier nicht mehr soviel los und am WE eh nicht
21.10.2012 14:57
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es am Breithema liegt. Die meisten sind jetzt einfach beschaftigter als noch vor ca 6 Monaten! Geht mir auch so.
So eine Breidiskussion verscheucht mich nicht Die kommt wirklich in jedem Monatsthread vor...
So eine Breidiskussion verscheucht mich nicht Die kommt wirklich in jedem Monatsthread vor...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt