Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
18.10.2012 13:55
Nine, ja den meinte ich Wollen ihr auch noch probefahren
JuWu
13086 Beiträge
18.10.2012 13:57
Zitat von JuWu:

Nine, ja den meinte ich Wollen ihr auch noch probefahren

wenn, dann wollten wir den safty sportive und dem fehlt vorn der "hüftbügel"
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.10.2012 13:57
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Hab Louis heute endlich mal gewogen. Er ist 72 cm lang und wiegt 7900 g. Die Maße hatte sein Bruder mit 7 Monaten

Da legt er ganz schön was vor

Bei Jonne ist es ja ähnlich. Er wiegt jetzt 8kg...soviel wog Emil mit 1 Jahr!!

Wahnsinn
Luisa sieht viel mopsiger aus und bringt (gerade gewogen) ca 7,4g auf die Waage

ich glaube Louis ist etwas größer, oder? Speckmeister ist aber der führende Sieger . Bald verwächst sich das aber alles und dann vermissen wir den Babyspeck
JuWu
13086 Beiträge
18.10.2012 15:08
stimmt...luisa ist noch keine 70cm wuerd ich sagen.
glueckwunsch zum sieg, wonneproppen-bohne
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.10.2012 15:17
Zitat von JuWu:

nee Jonne Speckmeister ist doch der Champ
JuWu
13086 Beiträge
18.10.2012 15:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

nee Jonne Speckmeister ist doch der Champ

oh stimmt hatte es vertrauscht
Dann Glückwunsch unserem Speckmeister!!
Buttercake
14829 Beiträge
18.10.2012 18:08
Danke, danke, Speckmeister fühlt sich geehrt

Aber der schwerste ist er hier gar nicht...Matti wiegt noch mehr, wenn ich mich recht erinner
18.10.2012 19:28
Jamie hat lt. unserer Waage 8,4kg bei selbstgemessenen 70cm.
Das würde auch zum bisherigen Verlauf an den Wachstumskurven passen
JuWu
13086 Beiträge
18.10.2012 19:31
waoooh das sind alles geniale werte!
18.10.2012 21:34
Zitat von Nela77:

Jamie hat lt. unserer Waage 8,4kg bei selbstgemessenen 70cm.
Das würde auch zum bisherigen Verlauf an den Wachstumskurven passen

Layla hat auch so um die 8500 g.
Ich verleihe ihr den Siegertitel "fettestes Mai Mädchen"

Glückwunsch. Danke.
Puffi
2966 Beiträge
18.10.2012 21:39
Man habt ihr alle Schwergewichte Wir fallen in die Kategorie Leichtgewicht

Alexander schlaeft heute sehr unruhig. Er schreit immer ganz kurz auf und ist aber auch direkt wieder ruhig. Wenn das so weiter geht, bekomm ich wenn ich schlafe jedesmal 'n Herzinfarkt
Daggi
1708 Beiträge
18.10.2012 21:46
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Ich habe momentan totale Schwierigkeiten mit der rechten Brust. Das Stillen macht gar keinen Spaß mehr Moritz saugt zweimal reißt sich los, schreit, saugt wieder. War schon beim Osteopathen und habe für nächste Woche noch einen Termin. Hoffe, dass das dann endlich besser wird.

Ich habe genau das gleiche Problem mit der rechten Brust
Habe erst gedacht, da kommt nichts raus, dem ist aber nicht so.
Weiß auch nicht was ich machen soll. Aus der linken Brust trinkt er einwandfrei!

Das ist ja blöd.
Ich hatte ja das gleiche Problem, ebenfalls mit der rechten Brust. Hab immer konsequent dort angelegt, jetzt ist es viel besser.

Ich lege auch immer wieder rechts an, aber ich sehe keine Verbesserung Er zappelt und motzt dennoch nach zwei Zügen an der rechten Brust.
Hab meine Hebamme gefragt, ob es auch möglich ist einseitig abzustillen. Sie meinte das ist möglich. Eine Zwillingsmama kann ja auch zwei Kinder auf einmal ernähren.

Ich stille auch nur noch links, rechts kommt inzwischen fast nichts mehr - geht wunderbar und Gabriel wird satt, aber die inzwischen deutlich unterschiedlich großen Brüste sehen schon seltsam aus...!
Daggi
1708 Beiträge
18.10.2012 21:51
Zitat von JuWu:

krabbeln:
luisa robbt und stellt sich danach in den 4fuessler aber laesst dann bauch wieder runter u robbt weiter. also nix mit krabbeln.

brei am abend:
hatte milupa und jetzt...aehm...weiss gar bicht lag jedenfalls nicht daran. hab naemlich ueberlegt - das war ja beim stillen genauso.

hmmm, ich hab nochmal überlegt.Puckt ihr? Gabriel schläft insgesamt ja gut ein, aber auch er hat schwierige Abende, da legen wir ihn dann auf die Seite - gestützt durch seinen Kuschelelefanten und er macht keinen Mucks und schläft bald ein (glaube ich zumindest, ich geh raus, solange er noch wach ist!)
Buttercake
14829 Beiträge
18.10.2012 21:56
Zitat von Daggi:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

...

Das ist ja blöd.
Ich hatte ja das gleiche Problem, ebenfalls mit der rechten Brust. Hab immer konsequent dort angelegt, jetzt ist es viel besser.

Ich lege auch immer wieder rechts an, aber ich sehe keine Verbesserung Er zappelt und motzt dennoch nach zwei Zügen an der rechten Brust.
Hab meine Hebamme gefragt, ob es auch möglich ist einseitig abzustillen. Sie meinte das ist möglich. Eine Zwillingsmama kann ja auch zwei Kinder auf einmal ernähren.

Ich stille auch nur noch links, rechts kommt inzwischen fast nichts mehr - geht wunderbar und Gabriel wird satt, aber die inzwischen deutlich unterschiedlich großen Brüste sehen schon seltsam aus...!

Das beruhigt mich jetzt wirklich sehr!
Ich versuche jetzt seit ca. 3 Wochen, dass es auch wieder mit der rechten Brust klappt, aber es will sich einfach nicht einstellen...meine Brüste sind auch unterschiedlich groß, daher glaube ich, dass die Milch in der rechten Brust schon deutlich zurückgegangen ist.

Also hast Du quasi komplett abgestillt auf der rechten Seite?
Merle84
17381 Beiträge
18.10.2012 21:59
Zitat von Buttercake:

Zitat von Daggi:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

...

Das beruhigt mich jetzt wirklich sehr!
Ich versuche jetzt seit ca. 3 Wochen, dass es auch wieder mit der rechten Brust klappt, aber es will sich einfach nicht einstellen...meine Brüste sind auch unterschiedlich groß, daher glaube ich, dass die Milch in der rechten Brust schon deutlich zurückgegangen ist.

Also hast Du quasi komplett abgestillt auf der rechten Seite?

Das ist ja interessant, dass das auch klappt.
Stillst Du noch voll Daggi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt