Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
17.10.2012 14:47
Zitat von Buttercake:

Puh, wir haben 27Grad unten im Haus (Wonhzimmer/Essbereich/Küche). Die Heizung ist aus. Sitze hier im Spaghetti-Top
Wahnsinn was so viele Fenster ausmachen!!

So ist es bei uns auch
Hasi87
1667 Beiträge
17.10.2012 14:48
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Puh, wir haben 27Grad unten im Haus (Wonhzimmer/Essbereich/Küche). Die Heizung ist aus. Sitze hier im Spaghetti-Top

So ist es bei uns auch

und ich muss heizung anmachen
miaa
15612 Beiträge
17.10.2012 14:49
Zitat von JuWu:

hallo ihr lieben,
danke fuer die ganzen lieben tips uns ratschlaege und gut-zureden!!!!
letzte nacht lief viel besser!!
waren baden, dann brei (hatte schon sorte gewechselt, miss hihi), dann schlafi an und wach ins bett, ich gestreichelt u papa gelesen. dann schlief sie echt schnell ein. nach 45 min wieder wach. ich mich ans bett gesetzt, gestreichelt, kuesschen und gesungen und hand aufgelegt. dann hat sie sich bald beruhigt und schlief wieder ein. hat dann 6 (!!) h geschlafen!!! dann gestillt und dann nochmal 3h geschlafen!!
an sich hats einschlafen gut 2-3h gedauert...aber viel stressfreier und sie schlief zwischendurch immer ein (wachte meist nur auf weil ich auto laut war draussen oder der nucki rausgefallen ist).

oh das freut mich total!!!! Was hattest du für Brei gegeben und was gibst du jetzt? Meinst du es hatte damit was zu tun?
miaa
15612 Beiträge
17.10.2012 14:50
Zitat von Hasi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

So ist es bei uns auch

und ich muss heizung anmachen

Ja unten in den Schlafräumen ist es auch sehr kühl aber oben im Wohnbereich knallt die Sonne rein.
Hasi87
1667 Beiträge
17.10.2012 14:54
sagt mal kann den einer euren süßen mäusen schon krabbeln?
ich weis das hat noch zeit ...
bin doch aber so neugierig wann es los geht
miaa
15612 Beiträge
17.10.2012 14:57
Zitat von Hasi87:

Nein! Mein Großer ist erst mit 10 Monaten gekrabbelt und dann auch gleich aufgestanden und gelaufen. Er ist also so gut wie garnicht gekrabbelt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.10.2012 15:32
Zitat von Buttercake:

da bin ich echt neidisch. Ich sitz hier fröstelnd mit Rotz und ganz schlimmen Rückenaua brrrrrr
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.10.2012 15:33
Zitat von miaa:

Zitat von Hasi87:

Nein! Mein Großer ist erst mit 10 Monaten gekrabbelt und dann auch gleich aufgestanden und gelaufen. Er ist also so gut wie garnicht gekrabbelt.
so wars bei uns auch. Nur das Julius gerobbt ist und dann gleich gelaufen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.10.2012 15:40
Eben hat Herr Bohne seinen ersten Karottenbrei gegessen. Hat er ganz klasse gemacht und echt sauber gemampft. Bei meinem Julius sah danach alles wie sau aus .
miaa
15612 Beiträge
17.10.2012 15:48
Zitat von Sonnenstrahl10:

Eben hat Herr Bohne seinen ersten Karottenbrei gegessen. Hat er ganz klasse gemacht und echt sauber gemampft. Bei meinem Julius sah danach alles wie sau aus .

Super bei meinem Große sieht es Heute noch aus wie Schwein
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.10.2012 16:08
Zitat von miaa:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Super bei meinem Große sieht es Heute noch aus wie Schwein
Mach dir nix draus bei Julius auch. Meist kann ich danach Shirt und Hose wechseln.
JuWu
13086 Beiträge
17.10.2012 16:16
krabbeln:
luisa robbt und stellt sich danach in den 4fuessler aber laesst dann bauch wieder runter u robbt weiter. also nix mit krabbeln.

brei am abend:
hatte milupa und jetzt...aehm...weiss gar bicht lag jedenfalls nicht daran. hab naemlich ueberlegt - das war ja beim stillen genauso.
Puffi
2966 Beiträge
17.10.2012 16:17
Sagt mal, wie ist das denn ueberhaupt mit Abendbrei? Bekommen die Kleinen danach noch 'ne Flasche/Brust? Also wenn es dann ins Bett geht. Weil direkt vor'm ZuBettGehen fuettern ist ja auch nicht so gut, oder? Es hat noch etwas Zeit bei uns, aber mir ist das gerade eingefallen
17.10.2012 20:23
krabbeln ...davon ist jamie noch meilenweit entfernt
abendbrei ...keine ahnung. siweit sind wir noch lange nicht.
jamie hat heut dann tatsächlich kürbis bekommen hat ganz gut geklappt.
zudem hat er heute tatsächlich mal gute 2std mittagsschlaf gehalten. ob es am kürbisessen lag?

im november müssen wir nun zwei nächte ins krhs wg seiner nierenbeckenabgangsverenguung. dann bekommt jamie eine schiene in den harnleiter, nach ca 3 monaten gibts dann ne größere schiene, nach ca 6 monaten evtl. dann arsu und nochmal zur sintihigraphie
und er muß die ganze zeit dann antibiotika bekommen achman, das ist echt doof. war seit dem ersten verdacht im juni echt positiv drauf, aber heute der therapieplan hat mich doch umgehauen. ich seh zwar tortzdem noch das positive- z.b. ist ja nur eine niere betroffen und es ist wohl nicht so schlimm, aber ...ach wer mag schon gerne, wenn dem kind narkosen, blutabnahmen u.ä. bevorstehen.
Hasi87
1667 Beiträge
17.10.2012 21:08
abendbrei: unserer bekommt einen getreidemilchbrei den kann man selber anrühren. dazu dann saft.
nach 30 min oder einer stunde gehen wir dann mit einer
milchflasche ins bettchen . logisch er trinkt dann nicht viel aber
er schlummert gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt