Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.10.2012 15:04
Zitat von Buttercake:

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es am Breithema liegt. Die meisten sind jetzt einfach beschaftigter als noch vor ca 6 Monaten! Geht mir auch so.
So eine Breidiskussion verscheucht mich nicht Die kommt wirklich in jedem Monatsthread vor...
Ja ich denke auch das es ehr am Zeitmangel liegt . Wir sind grad 3 Stunden durch den Wald gewandert. War richtig herrlich
Anna124
2702 Beiträge
21.10.2012 15:46
Okay hoffe das es wirklich nur am we liegt :/ weil wegen der Brei diskussions wäre es ja echt zu schade
Mimmy92
767 Beiträge
21.10.2012 18:24
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es am Breithema liegt. Die meisten sind jetzt einfach beschaftigter als noch vor ca 6 Monaten! Geht mir auch so.
So eine Breidiskussion verscheucht mich nicht Die kommt wirklich in jedem Monatsthread vor...
Ja ich denke auch das es ehr am Zeitmangel liegt . Wir sind grad 3 Stunden durch den Wald gewandert. War richtig herrlich

Seh ich genau so
21.10.2012 21:22
Hier ein Trost für die Mamis deren Babys nicht so gut schlafen:
http://youtu.be/Wluc5fICkbc
das hier find ich auch gut:
http://youtu.be/PqSDwgJ7n2M
Buttercake
14829 Beiträge
21.10.2012 22:23
Jonne schläft ja jetzt noch bei uns im Zimmer im Beistellbettchen.
Er wird auch noch eine Zeit lang bei uns bleiben, aber ich habe jetzt angefangen sein Zimmer zu planen. Wandgestaltung (Farbe, Muster) und Möbel.
Mein neues Projekt
Aaaaah, ich freue mich, das wird sooo toll!
miasmum2012
6950 Beiträge
22.10.2012 08:25
hallöle mädels...wir waren drei tage in rheinsberg und hatten eine wunderschöne zeit zu dritt....und wie saluki schon schrieb einen tag trafen wir uns und waren in der therme das war auch sehr schön...nun sind wir wieder zuhause und der alltag schlägt zu es ist immernoch dunkel und wird heute auch nicht hell werden... unsere mia ist heute nun auch schon 6 monate wahnsinn wie die zeit vergeht...sie übt das drehen und ich denke in nächster zeit könnte auch sie den dreh raus haben =).....
22.10.2012 08:36
jamie schafft es seit ein paar tagen vom rücken auf den bauch.
er übt aber nicht wirklich, sondern hat sich jetzt nur gestern und mitte letzte woche jeweils 2-3x gedreht
dafür sieht er in bauchlage immer wie ein fallschirmspringer aus
mittlerweile hat er 3x kürbismus gefuttert- aber nicht tgl.
aslso so wird das nichts mit mahlzeit ersetzten beii uns
aber er zahnt auch und hat halt er möhre oder altes brot zum knabbern, oder ich lasse ihn oft einfach (wenn möglich) von unserem essen probieren
Und es wird Zeit für nen Hochstuhl. Wenn wir essen, lag er in der Wippe neben uns. Aber da setzt er sich mittlerweile auf und das find ich zu gefährlich Werd dann mal Hochstuhlshoppen.
JuWu
13086 Beiträge
22.10.2012 08:39
Zitat von Zoe77:

Hier ein Trost für die Mamis deren Babys nicht so gut schlafen:
http://youtu.be/Wluc5fICkbc
das hier find ich auch gut:
http://youtu.be/PqSDwgJ7n2M

bei uns war ja nicht das durch- / getrennt schlafen ein problem. sondern nur das einschlafen.
aber das klappt ja jetzt deutlich besser
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.10.2012 09:08
Mia alles Liebe zum halben Geburtstag
miasmum2012
6950 Beiträge
22.10.2012 09:12

hihi danke
JuWu
13086 Beiträge
22.10.2012 09:13

ohjaaa stimmt!!! von mir auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.10.2012 09:17
Guten Morgen ihr Mamis , hier ist alles nebelig und trüb. Mal schauen, ob sich die Sonne noch raus traut. Ich stelle mich jetzt in die Küche und mache Zucchini mit Hack und einen Apfelkuchen. Was steht bei euch so auf dem Plan?
Merle84
17381 Beiträge
22.10.2012 09:18
Ich bin müde.
Matti kommt seit glaub ich einer Woche nachts alle drei Stunden.
Glaub auch nicht das es ne Phase ist sondern das es so bleibt.

Allerdings trinkt er jedes Mal ne volle Mahlzeit.

Vielleicht sollte ich auch bald mit zufüttern beginnen, auch wenn für mich das eine mit dem anderen nicht zusammenhängt, war zumindes bei Nele nicht so, mh.

Liebe Mia, herzlichen Glückwunsch zum 6 Monatigem
miasmum2012
6950 Beiträge
22.10.2012 09:19

Guten Morgen ihr Mamis , hier ist alles nebelig und trüb. Mal schauen, ob sich die Sonne noch raus traut. Ich stelle mich jetzt in die Küche und mache Zucchini mit Hack und einen Apfelkuchen. Was steht bei euch so auf dem Plan?

wir gehen gleich zur babymassage danach plauder gruppe dan einkaufen,dann wäsche waschen und putzen wenn mia mittagschlaf macht...alos volles programm....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.10.2012 09:56
Zitat von sunniesandra:

wir gehen gleich zur babymassage danach plauder gruppe dan einkaufen,dann wäsche waschen und putzen wenn mia mittagschlaf macht...alos volles programm....
prima, besser als Langeweile . Viel Spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt