Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
22.10.2012 11:40
sonnenstrahl,
bei uns ists wetter auch so oll. und es soll die woche immer kaelter werden, bis zu 4grad am tag
dirk ist gerade an der uni und hat verteidigung seiner masterarbeit. ich drueck die daumen in der zeit
habe schon unseren schrank ausgemistet und die abstellkammer aufgeraeumt und ausgemistet na und brav geputzt hab ich auch schon
sonst steht nichts grosses an.
dirk hat am mittwoch gespraech mit dem chef, wenn er uebernommen wird, dann haben wir wahrscheinlich donnerstag wohnungsbesichtigung unserer traumwohnung waren ja schon drin...aber da wurde noch bisschen gebaut.
JuWu
13086 Beiträge
22.10.2012 11:52
ach und dein plan vom essen machen heute - yammiiiiiiiii!!!!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.10.2012 12:23
Zitat von JuWu:

ach und dein plan vom essen machen heute - yammiiiiiiiii!!!!!!
kannst gerne mit Luischen vorbei kommen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.10.2012 12:25
Zitat von JuWu:

sonnenstrahl,
bei uns ists wetter auch so oll. und es soll die woche immer kaelter werden, bis zu 4grad am tag
dirk ist gerade an der uni und hat verteidigung seiner masterarbeit. ich drueck die daumen in der zeit
habe schon unseren schrank ausgemistet und die abstellkammer aufgeraeumt und ausgemistet na und brav geputzt hab ich auch schon
sonst steht nichts grosses an.
dirk hat am mittwoch gespraech mit dem chef, wenn er uebernommen wird, dann haben wir wahrscheinlich donnerstag wohnungsbesichtigung unserer traumwohnung waren ja schon drin...aber da wurde noch bisschen gebaut.
dann drück ich mal fest mit, dass Dirk erfolgreich verteidigt. Das mit der Wohnung wäre echt super
Buttercake
14829 Beiträge
22.10.2012 13:27
Sonnenstrahl:
Mhm, das klingt lecker. Ich habe auch schon vorgekocht. Gnocchi mit Rahm-Möhren. Yum!

Juwu:
Ich drücke Deinem Freund die Daumen!

Sandra:
Glückwunsch an Deine Maus
Merle84
17381 Beiträge
22.10.2012 13:31
Mal bisschen off topic. Mit dem vor kochen scheint ja weit verbreitet zu sein. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Wie macht ihr das Essen denn dann wieder warm?
JuWu
13086 Beiträge
22.10.2012 13:39
boah ihr kocht alle so lecker.
ich hatte gerade doofe tuetensuppe ... baeh.
danke dirk hat einen 2,0-master als ingenieur fuer energiewirtschaft *stolz bin*
Buttercake
14829 Beiträge
22.10.2012 13:43
Zitat von Merle84:

Mal bisschen off topic. Mit dem vor kochen scheint ja weit verbreitet zu sein. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Naja, ich koche nicht so oft vor. Aber entspannter wäre es, wenn ich es öfter machen würde. Aufwärmen tue ich das Essen heute dann in der Mikro. Wenn es Suppe (Kürbis, Karotten, usw. ) gibt, dann erwärme ich es wieder im Topf!
Buttercake
14829 Beiträge
22.10.2012 13:44
Zitat von JuWu:

danke dirk hat einen 2,0-master als ingenieur fuer energiewirtschaft *stolz bin*

Klasse! Damit kann er sich echt sehen lassen!! Jetzt kann das Arbeitsleben richtig beginnen.
Hatte immer gedacht, dass er Sport studiert
JuWu
13086 Beiträge
22.10.2012 13:48
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Klasse! Damit kann er sich echt sehen lassen!! Jetzt kann das Arbeitsleben richtig beginnen.

nur ich studier sport, er nicht. er macht aber sehr viel sport (hatten uns auch bei einem volleyballturnier kennengelernt...als finalgegner ...seine mannschaft hat nur mit schummeln gewonnen haha)
Akascha1982
10658 Beiträge
22.10.2012 13:52
Zitat von JuWu:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Mia alles Liebe zum halben Geburtstag

ohjaaa stimmt!!! von mir auch

Auch von mir alles Gute!
Buttercake
14829 Beiträge
22.10.2012 13:52
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

nur ich studier sport, er nicht. er macht aber sehr viel sport (hatten uns auch bei einem volleyballturnier kennengelernt...als finalgegner ...seine mannschaft hat nur mit schummeln gewonnen haha)

Hihi So sind sie, die Männer!
Irgendwie dachte ich, dass Ihr beide Sport studiert.
Akascha1982
10658 Beiträge
22.10.2012 13:58
Ich mache heute Tandoori-Hähnchen mit Reis, Salat und Papadam.
miasmum2012
6950 Beiträge
22.10.2012 14:07
merle ich machs in der mikro warm manchmal ist die konsistenz komisch dann püriere ich es,dank roxys tip nochmal durch und dann siehst wieder gut aus
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.10.2012 14:48
Zitat von Merle84:

ich koche immer so das es mittags um 12 Uhr fertig ist, damit Julius was zu essen hat nach dem KiGa. Micha und ich essen erst gegen Abend, da erwärme ich es im Topf oder Herd. Mikrowelle haben wir keine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt