Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
09.10.2012 18:11
Ich habe echt schon einen schwarzen Humor, aber in dem Fall habe ich den Scherz (Nutella, Happy Meal...) echt nicht als Scherz aufgefasst! Da fehlten eindeutig ein paar Smilies um den Witz zu unterstreichen!
Umso erleichterter bin ich jetzt, dass es nur ein Scherz war

Muss aber auch sagen, dass ich diese gereizte Stimmung hier langsam echt nicht mehr schön finde.
saluki87w
3804 Beiträge
09.10.2012 18:12
Zitat von sunniesandra:

Zitat von saluki87w:

Zitat von sunlight84:

Zitat von saluki87w:

...

Ja sonst heizen wir die situation unnötig auf

Einfach mal die Fres*e halten [Zitat von Mario Barth]

ist aber manchmal echt schwer und ich muss gerade auch sehr tieeeeeeeeef durchatmen....da manche des lesens nicht mächtig sind!man oh man.....wusaaaaaa nee ey....

so, und zur Ablenkung schmeiss ich einfach mal paar Fotos rein...hihi...meine Tierheimpatenhunde (also ein paar davon) ... Wen das nicht interessiert, einfach überlesen

Und ganz zum Schluss...eines meiner Lieblingsbilder
miasmum2012
6950 Beiträge
09.10.2012 18:17
in balou könnt ich mich verlieben aber alle anderen auch goldig
Vida
170 Beiträge
09.10.2012 18:28
Zitat von saluki87w:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von saluki87w:

Zitat von sunlight84:

...

Einfach mal die Fres*e halten [Zitat von Mario Barth]

ist aber manchmal echt schwer und ich muss gerade auch sehr tieeeeeeeeef durchatmen....da manche des lesens nicht mächtig sind!man oh man.....wusaaaaaa nee ey....

so, und zur Ablenkung schmeiss ich einfach mal paar Fotos rein...hihi...meine Tierheimpatenhunde (also ein paar davon) ... Wen das nicht interessiert, einfach überlesen

Und ganz zum Schluss...eines meiner Lieblingsbilder

Hey Saluki, die sind doch aus Sadelkow die Fellnasen. Scotty war doch immer mal wieder in der Vermittlung oder?
Daumen hoch für alle die im Tierschutz helfen.
Nine85
6275 Beiträge
09.10.2012 18:31
Sunniesandra: Ja die Zimmerdecke.....wenn die Flecken nicht weggehen, was ich nicht glaube müssen wir alles neu streichen. Das WZ ist je nur 40 qm groß..... Aber wenn die Möbel einmal draußen sind, dann alles in einem Abwasch!

Buttercake: Ich stell mir gerade bildlich vor wie ich eine Portion Pommes, nen Hamburger und ne schöne süße Cola püriere.... war aber wirklich Spaß und der Smiley an meinem Post sollte das noch unterstreichen!

Saluki: Toll das du dich so um die Hunde kümmerst! Wenn unser Charly mal nicht mehr sein sollte (woran ich noch gar nicht denken darf) und ich dann überhaupt noch mal nen Hund möchte dann auch nen Mischling aus dem Tierheim! Die sind auch nicht so anfällig wie die Rassehunde
saluki87w
3804 Beiträge
09.10.2012 18:38
Zitat von Vida:

Hey Saluki, die sind doch aus Sadelkow die Fellnasen. Scotty war doch immer mal wieder in der Vermittlung oder?
Daumen hoch für alle die im Tierschutz helfen.

Jupp, das sind alles (bis auf Cora natürlich) Fellnasen aus Sadelkow
Scotty lebt jetzt übrigens irgendwo bei Stuttgart so viel ich weiß
saluki87w
3804 Beiträge
09.10.2012 18:39
Zitat von Nine85:

Saluki: Toll das du dich so um die Hunde kümmerst! Wenn unser Charly mal nicht mehr sein sollte (woran ich noch gar nicht denken darf) und ich dann überhaupt noch mal nen Hund möchte dann auch nen Mischling aus dem Tierheim! Die sind auch nicht so anfällig wie die Rassehunde

Naja...ganz so ist es auch nicht immer...komm halt drauf an, welche Elterntiere...
Buttercake
14829 Beiträge
09.10.2012 19:04
Zitat von Nine85:

Buttercake: Ich stell mir gerade bildlich vor wie ich eine Portion Pommes, nen Hamburger und ne schöne süße Cola püriere....

Du glaubst gar nicht, was man hier alles im Forum liest. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht
sunlight84
1184 Beiträge
09.10.2012 19:06
Zitat von saluki87w:

Zitat von Nine85:

Naja...ganz so ist es auch nicht immer...komm halt drauf an, welche Elterntiere...

Finde es auch klasse das Du dich so um die tiere kümmerst! Und super süße Hunde!
sunlight84
1184 Beiträge
09.10.2012 19:08
Boh mein Stinki ist heute drauf...sie guckt glaube ich grade ob Mama auch wiederkommt wenn sie nach mir ruft. Wenn ich den Raum verlasse fängt sie an zu schreien und wenn ich wiederkomme quietscht sie vor Freude. Das war heute ein echt anstrengender tag. Hab dadurch ewig für´s Bad putzen gebraucht.
miasmum2012
6950 Beiträge
09.10.2012 19:15
Zitat von sunlight84:

Boh mein Stinki ist heute drauf...sie guckt glaube ich grade ob Mama auch wiederkommt wenn sie nach mir ruft. Wenn ich den Raum verlasse fängt sie an zu schreien und wenn ich wiederkomme quietscht sie vor Freude. Das war heute ein echt anstrengender tag. Hab dadurch ewig für´s Bad putzen gebraucht.

da merkt man immer wie schön es sonst so läuft
saluki87w
3804 Beiträge
09.10.2012 19:40
Zitat von sunlight84:

wie schnell die lernen einen zu manipulieren
Anna124
2702 Beiträge
09.10.2012 20:22
Aiii sind das süße fellkneuel besonders der Schwarze Reno ist ja ein süßer !!
Mum82
1806 Beiträge
09.10.2012 20:24
Zitat von JuWu:

Zitat von Mum82:

Zitat von JuWu:

Ich ignorier mal den Sch*** ...

SONNENSTRAHL, ich wünsche dir einen ganz fantastischen Tag morgen!!! Hoffe, ich seh Bilder kann ja auch via FB sein
*
MORITZ unser Schnellstarter hier
*
Luisa robbt wie verrückt und hat ihren Spaß, wenns ihr aber zu anstrengend wird, dreht sie sich weder zurück, noch ruht sie sich aus...sie motzt dann nur
*
zu MIR
ich habe durch die Cerazette totalen Libidoverlust hilfe... wie nun verhüten?!
*
BABYNAHRUNG
wir geben Luisa gern mal ein Stückchen Apfel aus dem Garten, daran kartschelt sie gern. Sonst sind wir immernoch beim Mittagsbrei und sonst stille ich und genieß es. Seit der Umstellung auf den Mittagsbrei (durch das Auslassen einer Stilleinheit sicherlich) komme ich super ohne Milchstau und Brustentzündungen aus bin voll happy. Will jetzt schööön langsam abstillen... über viele Wochen. Genieß das jetzt wieder total (seit es eben nicht mehr solche Qualen sind).

huhu,
dazu sag ich jetzt auch was, sonst bin ich ja nur stille Mitleserin
Ich habe auch dieses Problem. Meine FA sagte, dass es eine ganz häufige Nebenwirkung ist. Ich freue mich auch schon drauf, wenn ich nach der Stillzeit auch wieder meine "alte" Pille nehmen kann und sich dann hoffentlich wieder alles normalisiert.

Hatte das ja leider auch bei der "normalen" Pille, nur nicht so doll. Aber meine FÄ meinte, ich solle die eh nicht mehr nehmen (also die normale), weil ich ein sehr hohes Tromboserisiko habe und die das wohl fördert.

vllt. wäre ja die Kupferspirale was für dich. Meine FA hatte mir die noch als Alternative vorgeschlagen. Ist ja schon super ohne Hormone auszukommen, aber irgendwie hab ich da noch etwas Bammel vor. Muss ich mir noch mal länger durch den Kopf gehen lassen.
Anna124
2702 Beiträge
09.10.2012 20:43
Guten Abend meine Damen
Miran schläft seit einem Monat von 23:00 bis 6:00 morgens durch!!
Nun spiele ich mit dem Gedanken einen Abend mal mit meinen Mädels wegzugehen :/ meint ihr das ist unverantwortlich oder noch zu früh?
Es wäre 15 min entfernt von zu Hause ich bin mit dem Wagen und mein Mann wäre zu Hause , falls was ist könnte ich direkt nach Hause!
Ich liebe meinen Sonnenschein über alles und bin ihm 5 Monate nicht von der Seite gewichen aber so ein frauenabend fehlt mir schon ( böse rabenmutti) :S
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt