bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.10.2012 15:23
Zitat von sunniesandra:
wusaaaaaaaaaaaaa
Siehste wir waren bei der Trinkmenge angelangt! Alida trinkt alle 2 h 150 ml Milch. Da ist es egal ob Mumi oder Pre. Und das bis zu 8 mal am Tag!
FRESSSACK.......
09.10.2012 15:24
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von soev:
Was habt ihr heute noch so vor?
Wir gehen nachher zu meinem Bruder, der hat Geburtstag. Vorher werden wir noch ein Willkommens-Plakat für den Papa malen. Morgen früh sind wir wieder komplett. Ich werde morgen also nicht hier sein, muss meinen Mann genießen.
Toll, dass dein Mann morgen endlich wieder da ist, er ist in Chile oder ?
War heute schon im Tierheim und nachher gehts noch zum Uropa von Jayden. Nachher dann noch einkaufen, also nicht weiter spannend
Ui, was hast du denn im Tierheim gemacht?
09.10.2012 15:26
Zitat von sunniesandra:
wusaaaaaaaaaaaaa
Genau!
Oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnibus
09.10.2012 15:31
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
wusaaaaaaaaaaaaa
Siehste wir waren bei der Trinkmenge angelangt! Alida trinkt alle 2 h 150 ml Milch. Da ist es egal ob Mumi oder Pre. Und das bis zu 8 mal am Tag!
FRESSSACK.......
wooow das ja ordentlich mia ist gerade etwas komisch am we höchstens 80ml 4-5 mal....jetzt sind wir wieder bei 120-140 ml mittagsbrei die hälfte abends gar net...
sonnenstrahl wie war die rechnung mit der trinkmenge??
09.10.2012 15:33
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
wusaaaaaaaaaaaaa
FRESSSACK.......
wooow das ja ordentlich mia ist gerade etwas komisch am we höchstens 80ml 4-5 mal....jetzt sind wir wieder bei 120-140 ml mittagsbrei die hälfte abends gar net...
Das ist ja wirklich beachtlich, Nine. Alexander trinkt 3 Flaschen mit je 210ml und 1 mit ca. 160-180ml. Mittags trinkt er etwas Wasser.
09.10.2012 15:36
Zitat von Puffi:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
wusaaaaaaaaaaaaa
FRESSSACK.......
Das ist ja wirklich beachtlich, Nine. Alexander trinkt 3 Flaschen mit je 210ml und 1 mit ca. 160-180ml. Mittags trinkt er etwas Wasser.
Sag ich ja. Aber meine Hebi meinte ich solle mir keinen Kopf machen, an der Brust sieht man ja auch nicht was die kleinen trinken!
Wasser trinkt sie gar nicht, höchsten mal Tee, aber auch eher selten!
09.10.2012 15:37
Zitat von Mimmy92:
Ich bin so stolz auf meinen Kleinen...
Er hat den ersten Löffel Nutella bekommen
und hat ihn so super vertragen...
Sorry ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab hier kein smilie gesehen, dass man hätte erkennen können dass es Ironie ist.
Aber warum macht man sich überhaupt lustig? Weil einige schreiben dass sie sich freuen wenn die erste Beikost gut vertragen wurde oder der Kürbisbrei dem Knirps gut geschmeckt hat? Versteh ich nicht und ist irgendwie schon komisch, naja vielleicht bin ich dafür schon zu alt
Schade finde ich dass ich für mich wichtige Fragen stelle, deshalb hab ich mich ja auch angemeldet und leider nicht wirklich eine Antwort bekomme. Naja vielleicht deshalb weil ich net von Anfang an dabei war.
Ich erhoffte mir Tips, Ratschläge und einfach Austausch über verschiedene Dinge mit den Maimamis....um vielleicht auch nen anderen Blickwinkel für manche Dinge zu bekommen.
LG
09.10.2012 15:38
Ich ignorier mal den Sch*** ...
SONNENSTRAHL, ich wünsche dir einen ganz fantastischen Tag morgen!!! Hoffe, ich seh Bilder kann ja auch via FB sein
*
MORITZ unser Schnellstarter hier
*
Luisa robbt wie verrückt und hat ihren Spaß, wenns ihr aber zu anstrengend wird, dreht sie sich weder zurück, noch ruht sie sich aus...sie motzt dann nur
*
zu MIR
ich habe durch die Cerazette totalen Libidoverlust hilfe... wie nun verhüten?!
*
BABYNAHRUNG
wir geben Luisa gern mal ein Stückchen Apfel aus dem Garten, daran kartschelt sie gern. Sonst sind wir immernoch beim Mittagsbrei und sonst stille ich und genieß es. Seit der Umstellung auf den Mittagsbrei (durch das Auslassen einer Stilleinheit sicherlich) komme ich super ohne Milchstau und Brustentzündungen aus bin voll happy. Will jetzt schööön langsam abstillen... über viele Wochen. Genieß das jetzt wieder total (seit es eben nicht mehr solche Qualen sind).
SONNENSTRAHL, ich wünsche dir einen ganz fantastischen Tag morgen!!! Hoffe, ich seh Bilder kann ja auch via FB sein
*
*
Luisa robbt wie verrückt und hat ihren Spaß, wenns ihr aber zu anstrengend wird, dreht sie sich weder zurück, noch ruht sie sich aus...sie motzt dann nur
*
zu MIR
*
BABYNAHRUNG
wir geben Luisa gern mal ein Stückchen Apfel aus dem Garten, daran kartschelt sie gern. Sonst sind wir immernoch beim Mittagsbrei und sonst stille ich und genieß es. Seit der Umstellung auf den Mittagsbrei (durch das Auslassen einer Stilleinheit sicherlich) komme ich super ohne Milchstau und Brustentzündungen aus bin voll happy. Will jetzt schööön langsam abstillen... über viele Wochen. Genieß das jetzt wieder total (seit es eben nicht mehr solche Qualen sind).
09.10.2012 15:41
echt juwu von der cerazette? kondome?.....das freut mich das es mit dem stillen besser klappt
09.10.2012 15:43
Zitat von JuWu:
Ich ignorier mal den Sch*** ...
*
*
*
zu MIR
*
BABYNAHRUNG
Meinst du es liegt an der Cerazette? Nehme die auch..... Sonderlich rattig bin ich nun auch nicht, aber ich bin abends auch immer fertig mit der Welt.
09.10.2012 15:53
Sagt mal machen eure Kleinen auch immer solche total süßen Gesichter wenn sie ihr "großes Geschäft" verrichten.....
09.10.2012 15:55
Zitat von Nine85:
Sagt mal machen eure Kleinen auch immer solche total süßen Gesichter wenn sie ihr "großes Geschäft" verrichten.....
muahaha ja erst werden die augenbrauen rot und dann der rest und dann verschwindet der hals beim drücken muahahaha zu geil ne freundin sagt ihr sohn hat des ziemlich lange gemacht stand in der ecke zog nen gesihct und hat ind die windel gemacht
09.10.2012 15:59
Denke schon. Hatte es schon immer Libidoverlust, in den Zeiträumen, wo ich die Pille nahm...aber nun ists echt "schlimm"
Kondom an sich schon, aber da geht für mich irgendwie etwas die Lust flöten (weil halt schöne Momente so abgebrochen werden müssen) und preiswert ists auch nciht!
Hatte überlegt es natürlich zu machen, Tempi messen und Zevix kontrollieren und dann ggf. mit einem Verhütungscomputer zu arbeiten und die fruchtbaren Tage dann (wenn die Lust passt) ein Kondom zu nutzen.
Kondom an sich schon, aber da geht für mich irgendwie etwas die Lust flöten (weil halt schöne Momente so abgebrochen werden müssen) und preiswert ists auch nciht!
Hatte überlegt es natürlich zu machen, Tempi messen und Zevix kontrollieren und dann ggf. mit einem Verhütungscomputer zu arbeiten und die fruchtbaren Tage dann (wenn die Lust passt) ein Kondom zu nutzen.
09.10.2012 16:01
Zitat von Vida:
Zitat von Mimmy92:
Ich bin so stolz auf meinen Kleinen...
Er hat den ersten Löffel Nutella bekommen
und hat ihn so super vertragen...
Sorry ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab hier kein smilie gesehen, dass man hätte erkennen können dass es Ironie ist.
Aber warum macht man sich überhaupt lustig? Weil einige schreiben dass sie sich freuen wenn die erste Beikost gut vertragen wurde oder der Kürbisbrei dem Knirps gut geschmeckt hat? Versteh ich nicht und ist irgendwie schon komisch, naja vielleicht bin ich dafür schon zu alt
Schade finde ich dass ich für mich wichtige Fragen stelle, deshalb hab ich mich ja auch angemeldet und leider nicht wirklich eine Antwort bekomme. Naja vielleicht deshalb weil ich net von Anfang an dabei war.
Ich erhoffte mir Tips, Ratschläge und einfach Austausch über verschiedene Dinge mit den Maimamis....um vielleicht auch nen anderen Blickwinkel für manche Dinge zu bekommen.
LG
es geht er in die andere richtung.. es wird bzw wurde sich immer wieder aufgeregt, wenn jemand mit brei angefangen hat und gerade deshlab sind so viele andere fragen untergegangen (wie deine wohl auch)...
ich denke doch mal, dass jede mutter selbst entscheiden sollte, wann sie mit brei und co anfängt und auch was sie gibt! sie wird sich ja zuvor gedanken darüber gemacht haben und nicht willk+ürlich einfach irgendwas machen. und jede mutter kennt ihr eigens kind doch am besten! das eine ist nun mal etwas weiter und will früher brei als ein anderes. schade ist einfach, dass jetzt schon so viele gesagt haben, dass sie sich nicht mehr trauen fragen zu stellen!
und mal ehrlich: wer jetzt deswegen seinem kind nutella oder sahne gibt, der würde noch ganz andere sachen machen! wie gesagt: es sollte doch jeder mit seinem gewissen vereinbaren können was er gibt und was nicht! da gibt es meiner meinung nach nix zu diskutieren...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt