Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
09.10.2012 13:33
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Also ob es jetzt Scherz war oder nicht. Ein Nutellabrot fänd ich jetzt nicht so schlimm, wenn Mama und Papa das auch essen, warum soll der Knirps nich probieren dürfen.

Meiner Meinung nach ist Nutella viel zu süß und sollte noch nocht auf dem Speiseplan eines 5 Monate alten Babys stehen. Aber ich wiederhole mich gerne; jedem das seine!!

Ich persönlich würde es auch nicht machen aber ich werde diesmal früher damit anfangen, dass er keine gesündere Extrawurst kriegt sondern ganz normal mitisst. Naschen tu ich eh meist heimlich
Buttercake
14829 Beiträge
09.10.2012 13:35
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Bin irgendwie sprachlos...Sprühsahne, Nutella, Happy Meal?!?!
Sorry, das finde ich alles unangebracht für 5 Monate alte Babys.
Aber jeder wie er meint!!

Also das Happy Meal war ja definitiv ein Scherz. Über den Rest grübeln wir noch

Sicher das es ein Scherz war? Lies nochmal nach...klingt irgendwie anders...oder ich habe diesen Scherz einfach nicht gecheckt!
Akascha1982
10658 Beiträge
09.10.2012 13:36
Zitat von Nela77:

winkewinke
bin gestern ja zu meiner ma geflogen. hat super geklappt- jamie hat nicht einmal gemeckert
heut früh hab ich ihm ne apfelschnitz zur beschäftigung gegeben und da er mir immer hinterm glas hergreift, hab ich ihm nun auch on meinem stillen wasser aus dem glas trinken lassen. findet er ganz toll. ich glaub, die flaschen hab ich echt umsonst gekauft und werd sie meiner freundin weitervererben und nen satz plastikbecher anschaffen.
so lustig fand ich die nutella/sahmediskussion grad nicht. genau das wollte meine ma heut früh auch machen nutella auf den löffel, den jamie immer zur beschäftigung hat.
so, nun fahren wir einkaufen und morgen gehts in die therme nach bad aiblingen (oder so ähnlich).

Wo wohnt denn deine Mama? Bad Aibling ist bei mir in der Nähe
Und die Therme ist super für Kinder.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.10.2012 13:38
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Sicher das es ein Scherz war? Lies nochmal nach...klingt irgendwie anders...oder ich habe diesen Scherz einfach nicht gecheckt!
Es war ein Scherz, aber mein Humor ist es definitiv nicht. Ich sehe das wie Mondkind. Jemand der hier still liest und nicht drüber nachdenkt, gibt seinem Kind das zähe Nutella.
Akascha1982
10658 Beiträge
09.10.2012 13:39
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Also bevor man den Aufwand treibt kauft man doch lieber die fertige Matsche von Hipp oder?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.10.2012 13:45
@nine: du hattest gefragt wie die Hochzeit war. Ich heirate doch erst morgen, aber ich freue mich riesig das du an mich gedacht hast
Puffi
2966 Beiträge
09.10.2012 13:53
Sonnenstrahl, bist du schon sehr aufgeregt?

Maedels, das mit Nutella und Sahne war doch definitiv ein Scherz! Jean gibt doch noch gar keine Beikost und Mimmy gibt sicher auch keine Sahne oder Nutella. Und Happy Meal pueriert schmeckt glaube ich ziemlich bescheiden Lasst doch die Beikostgeschichte sein, jeder macht es so, wie er fuer richtig haelt. Manche geben Glaeschen, andere finden das nicht gut, weil frisch gekocht besser ist und wieder andere wollen ganz lange vollstillen etc. Es gibt nunmal keinen "Fahrplan". Wenn man sich ueber alles streiten will, hat man doch keine Zeit mehr fuer andere Dinge Und alle wollen doch nur das Beste fuer die Zwerge. Also habt euch wieder lieb

Alexander hat heute richtig reingehauen und pennt schon 1 1/2 Stunden. Sonst ist der "Mittagsschlaf" so ne halbe Stunde lang. Er macht bestimmt 'nen extra langes Verdauungssclaefchen
Akascha1982
10658 Beiträge
09.10.2012 13:55
Aber wenn wir uns streiten ist's doch spannender hier
Puffi
2966 Beiträge
09.10.2012 13:57
Zitat von Akascha1982:

Na gut, wenn du willst. Ueber was wollen wir noch streiten?
Akascha1982
10658 Beiträge
09.10.2012 14:04
Zitat von Puffi:

Zitat von Akascha1982:

Vielleicht über Billiglöffel oder Exlusivlöffel
Nine85
6275 Beiträge
09.10.2012 14:06
Zitat von Sonnenstrahl10:

@nine: du hattest gefragt wie die Hochzeit war. Ich heirate doch erst morgen, aber ich freue mich riesig das du an mich gedacht hast

Huhuhuhu....da bin ich ja noch viel aufgeregter!!!!!! Hatte am Samsatg an euch gedahct und so gehofft das ihr schönes Weter habt. Du bist doch bestimmt aufgeregt!
Bei mir ging es letztes Jahr. Habe immer nur gehofft das alles glatt geht!
Aber als ich dann in der Kapelle von meinem Papa zu meinem Zukünftigen geführt wurde, sind alle Dämme gebrochen! seufz.....

Wünsche euch nen wunderschönen Tag und ganz viel Sonne!
Nine85
6275 Beiträge
09.10.2012 14:08
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Also von mir war es ein Scherz.... Ich bin was die Ernährung von Kindern und Babys doch soweit informiert das sie kein Junkfood bekommt!
Bin nur auf das Gespräch von Jean und Mimmy(?) eingestiegen! Und da ich weiß das Jean keine Beikost gibt, wird sie mit sicherheit keine Sahne geben!

Das hier aber auch nicht mal gelacht werden kann!
Nine85
6275 Beiträge
09.10.2012 14:09
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Puffi:

Zitat von Akascha1982:

Hm oder Windeln??? Feuchttücher??? Babypuder ja oder nein?
Puffi
2966 Beiträge
09.10.2012 14:09
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Puffi:

Zitat von Akascha1982:

Mh. Wir haben einfach die Plastikloeffel von Ikea Muss ich jetzt welche mit Gravur holen
Puffi
2966 Beiträge
09.10.2012 14:11
Zitat von Nine85:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Also von mir war es ein Scherz.... Ich bin was die Ernährung von Kindern und Babys doch soweit informiert das sie kein Junkfood bekommt!
Bin nur auf das Gespräch von Jean und Mimmy(?) eingestiegen! Und da ich weiß das Jean keine Beikost gibt, wird sie mit sicherheit keine Sahne geben!

Das hier aber auch nicht mal gelacht werden kann!

Viele sehen bei dem Thema echt rot, habe ich das Gefuehl. Und ich habe es ja auch klar als Scherz erkannt Ich habe mich gut amuesiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt