bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.10.2012 16:02
Zitat von JuWu:
Denke schon. Hatte es schon immer Libidoverlust, in den Zeiträumen, wo ich die Pille nahm...aber nun ists echt "schlimm"
Kondom an sich schon, aber da geht für mich irgendwie etwas die Lust flöten (weil halt schöne Momente so abgebrochen werden müssen) und preiswert ists auch nciht!
Hatte überlegt es natürlich zu machen, Tempi messen und Zevix kontrollieren und dann ggf. mit einem Verhütungscomputer zu arbeiten und die fruchtbaren Tage dann (wenn die Lust passt) ein Kondom zu nutzen.
ohhh also für mich wäre das auch alles nix denn wenn die lust da ist ist sie da...hab heute meine normale pille von vor der ss besorgt .. man kann sich auch die spritze geben lassen...
09.10.2012 16:04
Zitat von Nine85:
Sagt mal machen eure Kleinen auch immer solche total süßen Gesichter wenn sie ihr "großes Geschäft" verrichten.....
JA
Manchmal (denke, es ist "mittagsbreisortenabhängig") bekommen wir es nicht mit ... erst, wenn es so "lecker" schnuppert aber manchnmal muss sie sich richtig anstrengend und gibt alles, was sie hat, dann knallts in der Windel und dann..puuuh...schnupperts
09.10.2012 16:05
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Denke schon. Hatte es schon immer Libidoverlust, in den Zeiträumen, wo ich die Pille nahm...aber nun ists echt "schlimm"
Kondom an sich schon, aber da geht für mich irgendwie etwas die Lust flöten (weil halt schöne Momente so abgebrochen werden müssen) und preiswert ists auch nciht!
Hatte überlegt es natürlich zu machen, Tempi messen und Zevix kontrollieren und dann ggf. mit einem Verhütungscomputer zu arbeiten und die fruchtbaren Tage dann (wenn die Lust passt) ein Kondom zu nutzen.
ohhh also für mich wäre das auch alles nix denn wenn die lust da ist ist sie da...hab heute meine normale pille von vor der ss besorgt .. man kann sich auch die spritze geben lassen...
Das habe ich auc h schon überlegt...weiß nur nicht, ob und welche Nebenwirkungen die hat. Werde morgen meinen Gyn anrufen und einen Termin vereinbaren. Ist wohl das Beste.
09.10.2012 16:06
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Das habe ich auc h schon überlegt...weiß nur nicht, ob und welche Nebenwirkungen die hat. Werde morgen meinen Gyn anrufen und einen Termin vereinbaren. Ist wohl das Beste.
das denke ich auch ...lass dich beraten...
09.10.2012 16:16
Zitat von JuWu:
Ich ignorier mal den Sch*** ...
SONNENSTRAHL, ich wünsche dir einen ganz fantastischen Tag morgen!!! Hoffe, ich seh Bilder kann ja auch via FB sein
*
MORITZ unser Schnellstarter hier
*
Luisa robbt wie verrückt und hat ihren Spaß, wenns ihr aber zu anstrengend wird, dreht sie sich weder zurück, noch ruht sie sich aus...sie motzt dann nur
*
zu MIR
ich habe durch die Cerazette totalen Libidoverlust hilfe... wie nun verhüten?!
*
BABYNAHRUNG
wir geben Luisa gern mal ein Stückchen Apfel aus dem Garten, daran kartschelt sie gern. Sonst sind wir immernoch beim Mittagsbrei und sonst stille ich und genieß es. Seit der Umstellung auf den Mittagsbrei (durch das Auslassen einer Stilleinheit sicherlich) komme ich super ohne Milchstau und Brustentzündungen aus bin voll happy. Will jetzt schööön langsam abstillen... über viele Wochen. Genieß das jetzt wieder total (seit es eben nicht mehr solche Qualen sind).
huhu,
dazu sag ich jetzt auch was, sonst bin ich ja nur stille Mitleserin
Ich habe auch dieses Problem. Meine FA sagte, dass es eine ganz häufige Nebenwirkung ist. Ich freue mich auch schon drauf, wenn ich nach der Stillzeit auch wieder meine "alte" Pille nehmen kann und sich dann hoffentlich wieder alles normalisiert.
09.10.2012 16:18
Zitat von Mum82:
Zitat von JuWu:
Ich ignorier mal den Sch*** ...
SONNENSTRAHL, ich wünsche dir einen ganz fantastischen Tag morgen!!! Hoffe, ich seh Bilder kann ja auch via FB sein
*
MORITZ unser Schnellstarter hier
*
Luisa robbt wie verrückt und hat ihren Spaß, wenns ihr aber zu anstrengend wird, dreht sie sich weder zurück, noch ruht sie sich aus...sie motzt dann nur
*
zu MIR
ich habe durch die Cerazette totalen Libidoverlust hilfe... wie nun verhüten?!
*
BABYNAHRUNG
wir geben Luisa gern mal ein Stückchen Apfel aus dem Garten, daran kartschelt sie gern. Sonst sind wir immernoch beim Mittagsbrei und sonst stille ich und genieß es. Seit der Umstellung auf den Mittagsbrei (durch das Auslassen einer Stilleinheit sicherlich) komme ich super ohne Milchstau und Brustentzündungen aus bin voll happy. Will jetzt schööön langsam abstillen... über viele Wochen. Genieß das jetzt wieder total (seit es eben nicht mehr solche Qualen sind).
huhu,
dazu sag ich jetzt auch was, sonst bin ich ja nur stille Mitleserin
Ich habe auch dieses Problem. Meine FA sagte, dass es eine ganz häufige Nebenwirkung ist. Ich freue mich auch schon drauf, wenn ich nach der Stillzeit auch wieder meine "alte" Pille nehmen kann und sich dann hoffentlich wieder alles normalisiert.
Hatte das ja leider auch bei der "normalen" Pille, nur nicht so doll. Aber meine FÄ meinte, ich solle die eh nicht mehr nehmen (also die normale), weil ich ein sehr hohes Tromboserisiko habe und die das wohl fördert.
09.10.2012 16:20
Zitat von JuWu:
Hm ich habe ja Tempi gemessen um ALida entstehen zu lassen Ich habe aber mal gehört das der Zyklus nach einer Geburt eine ganze weile brauche kann um mit der NFP zu verhüten. Kurz um: Meine Freundin hat es auch so gemacht und zwar mit diesem Persona Teil und bummm......Baby Nr. kam 1,5 Jahre nach dem 1. War so nat. nicht geplant! Aber am besten mal vom Fa beraten lassen....uns sooooooo lange willst ja auch nicht mehr stillen wenn ich das so raus gelesen habe!
09.10.2012 16:24
Zitat von JuWu:
Zitat von Nine85:
Sagt mal machen eure Kleinen auch immer solche total süßen Gesichter wenn sie ihr "großes Geschäft" verrichten.....
JA
Manchmal (denke, es ist "mittagsbreisortenabhängig") bekommen wir es nicht mit ... erst, wenn es so "lecker" schnuppert aber manchnmal muss sie sich richtig anstrengend und gibt alles, was sie hat, dann knallts in der Windel und dann..puuuh...schnupperts
Oh ja ihre Birne wird knallrot... sind ja jetzt erst beim Kürbis angelangt und was soll ich sagen... das was ich Mittag ins Bay stopfe kommt paar stunde später in genau der gleichen farbe und Konsistenz wieder raus!
09.10.2012 16:50
na 6-8 wochen werd ich schon noch stillen achsoooo
achsoooo hm...dann ists natuerlich auch bloed bis baby nr.2 kommt muessten schon noch 5 jahre ins land ziehen.
achsoooo hm...dann ists natuerlich auch bloed bis baby nr.2 kommt muessten schon noch 5 jahre ins land ziehen.
09.10.2012 17:02
ich hoffe wenn ich die blöde stillpille net mehr nehme das der haarausfall aufhört das ist sowas von oll
09.10.2012 17:11
Zitat von saluki87w:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von soev:
Was habt ihr heute noch so vor?
Wir gehen nachher zu meinem Bruder, der hat Geburtstag. Vorher werden wir noch ein Willkommens-Plakat für den Papa malen. Morgen früh sind wir wieder komplett. Ich werde morgen also nicht hier sein, muss meinen Mann genießen.
Toll, dass dein Mann morgen endlich wieder da ist, er ist in Chile oder ?
War heute schon im Tierheim und nachher gehts noch zum Uropa von Jayden. Nachher dann noch einkaufen, also nicht weiter spannend
Ui, was hast du denn im Tierheim gemacht?
Bring dort immer Nassfutter hin und geh mit einem Hund raus
09.10.2012 17:13
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von soev:
Wir gehen nachher zu meinem Bruder, der hat Geburtstag. Vorher werden wir noch ein Willkommens-Plakat für den Papa malen. Morgen früh sind wir wieder komplett. Ich werde morgen also nicht hier sein, muss meinen Mann genießen.
War heute schon im Tierheim und nachher gehts noch zum Uropa von Jayden. Nachher dann noch einkaufen, also nicht weiter spannend
du bist ja ne gute wow...
09.10.2012 17:17
Zitat von Lsd_alice:letzteres hab ich 8 Jahre lang auch gemacht teilweise mit bis zu 3 Hunden gleichzeitig...das waren schöne Zeiten
Zitat von saluki87w:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von soev:
Zeig mal ein Foto
09.10.2012 17:24
Zitat von Jean:
ich sehe es ehr als provokation andere so abzustempeln... aber gut. ich mach mir hier schon lange nichts mehr draus. ich finde es echt schade, wie sich das alles hier entwickelt hat und andere hinter dem rücken schlecht reden (und denken, dass es keiner merkt.. vielleicht ist es ihnen ja aber auch egal ob es rauskommt oder nicht)
viele haben meinen post damals nicht verstanden und ich habe auch keine lust das nochmal zu erklären, denn ich denke ich habe sehr eindeutig geschrieben (zumindest haben einige wenige gewusst, was ich meine)
willst du es nicht verstehen??? Es hat sie niemand abgestemplet! Es ging um diese Dame von der Frühförderung nicht darum das sie Brei gibt! Ich persönlich hab hier über niemanden schlecht geredet und hab auch ncihts von anderen mitbekommen.
09.10.2012 17:27
So ich war mal mit der kleinen beim doc und sie hat / hatte wohl das Dreitagefieber von dem ich hier auch schon gelesen hab!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt