Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
09.10.2012 11:04
Kann man echt Sprühsahne & Nutella geben? Ist Nutella nicht ein Bisschen fest?! Oder verdünnflüssigt ihr das noch?
Mädelsbande
50 Beiträge
09.10.2012 11:12
Zitat von JuWu:

Zitat von Mädelsbande:

Hilfe!!!!
Meine Maus ist voller roter Flecken/Punkte!!!

hast du in den letzten tagen mit brei begonnen? luisa hat das von moehre.
geh lieber zum arzt.

Nee sie isst die Sachen schon länger! Mal mehr mal weniger!
Ich ruf mal an beim Arzt
Akascha1982
10658 Beiträge
09.10.2012 11:18
Zitat von JuWu:

hihi was macht denn moritz schon alles?! weiss gar nicht, was "zeitgerecht normal" ist und was nicht.

Er steht im Vierfüßler, streckt dabei abwechselnd ein Bein in die Luft und seit gestern baut er Brücke (auf Kopf und Füßen stehend)
Akascha1982
10658 Beiträge
09.10.2012 11:20
Zitat von Mädelsbande:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mädelsbande:

Hilfe!!!!
Meine Maus ist voller roter Flecken/Punkte!!!

hast du in den letzten tagen mit brei begonnen? luisa hat das von moehre.
geh lieber zum arzt.

Nee sie isst die Sachen schon länger! Mal mehr mal weniger!
Ich ruf mal an beim Arzt

Hatte oder hat sie Fieber? Hast du Waschmittel, Weichspüler, Creme, Badezusatz oder ähnliches gewechselt?
Akascha1982
10658 Beiträge
09.10.2012 11:22
Zitat von Anna124:

Kann man echt Sprühsahne & Nutella geben? Ist Nutella nicht ein Bisschen fest?! Oder verdünnflüssigt ihr das noch?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo da die Vorteile liegen sollen. Es sei denn ihr sprüht euch das Zeug selber in den Hals. Babys wollen ja in der Regel das essen, was die retliche Familie auch isst. Also bei uns kommt Nutella auf's Brot und Sahne auf den Kuchen.
JuWu
13086 Beiträge
09.10.2012 11:28
Zitat von Akascha1982:

Zitat von JuWu:

hihi was macht denn moritz schon alles?! weiss gar nicht, was "zeitgerecht normal" ist und was nicht.

Er steht im Vierfüßler, streckt dabei abwechselnd ein Bein in die Luft und seit gestern baut er Brücke (auf Kopf und Füßen stehend)

witzig. dann laesst ers robben wohl aus?!
soev
7349 Beiträge
09.10.2012 11:30
Was habt ihr heute noch so vor?

Wir gehen nachher zu meinem Bruder, der hat Geburtstag. Vorher werden wir noch ein Willkommens-Plakat für den Papa malen. Morgen früh sind wir wieder komplett. Ich werde morgen also nicht hier sein, muss meinen Mann genießen.
Akascha1982
10658 Beiträge
09.10.2012 11:31
Zitat von JuWu:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von JuWu:

witzig. dann laesst ers robben wohl aus?!

Ja meine Kinder robben irgendwie nicht
Ist aber sehr lustig, wenn er die Beine nach hinten austreckt und guckt, als wolle er sagen "Hä?? Wieso komme ich jetzt nicht vorwärts??"
Anna124
2702 Beiträge
09.10.2012 11:32
Bis vor einem Jahr arbeitete ich ja noch in der Krippe und wir hatten Babys ab dem 4 Ten Monat & bei uns kamen nur Früchte und Fruchtzucker zum Nachtisch auf den Tisch! Wenn ich Sprühsahne und Nutella höre verdreht sich mit der Magen :/ das ist sogar für mich als ausgewachsene Frau zu süß! Ich denke nicht das ein Baby das braucht und sehe keine Gründe Hmm
Lsd_alice
2632 Beiträge
09.10.2012 11:33
Zitat von soev:

Wir gehen nachher zu meinem Bruder, der hat Geburtstag. Vorher werden wir noch ein Willkommens-Plakat für den Papa malen. Morgen früh sind wir wieder komplett. Ich werde morgen also nicht hier sein, muss meinen Mann genießen.

Toll, dass dein Mann morgen endlich wieder da ist, er ist in Chile oder ?

War heute schon im Tierheim und nachher gehts noch zum Uropa von Jayden. Nachher dann noch einkaufen, also nicht weiter spannend

soev
7349 Beiträge
09.10.2012 11:34
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von soev:

Toll, dass dein Mann morgen endlich wieder da ist, er ist in Chile oder ?

War heute schon im Tierheim und nachher gehts noch zum Uropa von Jayden. Nachher dann noch einkaufen, also nicht weiter spannend

Argentinien, bei seiner Schwester.
Einkaufen war ich heute schon. Ich mach ds meistens auf dem Heimweg vom Kindergarten. Da bin ich eh unterwegs und es ist noch nichts los.
Akascha1982
10658 Beiträge
09.10.2012 11:38
Ich geh auch immer nach dem Bringen im KiGa einkaufen Und jetzt sauge ich noch schnell durch bevor ich meine Maus wieder abhole.
Lsd_alice
2632 Beiträge
09.10.2012 11:38
Huhu Akascha, seit wann macht Moritz das ?

Denke auch, dass es bei Jayden nicht mehr lange dauert, er schiebt seine Knie immer unter den Bauch und robbt.... macht auch immer Brücke aus der Bauch und Rückenlage....
Mondkind
14887 Beiträge
09.10.2012 11:39
Zitat von Anna124:

Bis vor einem Jahr arbeitete ich ja noch in der Krippe und wir hatten Babys ab dem 4 Ten Monat & bei uns kamen nur Früchte und Fruchtzucker zum Nachtisch auf den Tisch! Wenn ich Sprühsahne und Nutella höre verdreht sich mit der Magen :/ das ist sogar für mich als ausgewachsene Frau zu süß! Ich denke nicht das ein Baby das braucht und sehe keine Gründe Hmm

Um Gottes Willen nein....ich denke (hoffe) sie scherzen..wollte ja nicht mehr schreiben, aber denke wenn jemand (der es vielleicht nicht besser weiß), sowas nachmacht ist es nicht mehr lustig
Lsd_alice
2632 Beiträge
09.10.2012 11:41
Mensch Mondkind, sei gegrüßt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt