bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.10.2012 22:47
Zitat von Daggi:
boah Mädels, ich kann bald nimmer, Gabriel steckt mitten im 19-Wochen-Schub. Ode ist halt einfach so durch den Wind, der weint seit Tagen lange und häufig und oft unvermittel, erst spielt er zufrieden und auf einmal brüllt er los... zusammen mit einer trotzenden Dreijährigen und einem Kampfschmusehund ist das suuuper anstrengend, deshalb bin ich heir egrade auch so wenig zu lesen.
ist schon schade, dass bei dem ganzen Ärger solche Beiträge ignoriert werden, ich hoffe, das normalisiert sich hier bald wieder. Denn ein wenig Zuspruch hätte schon gut getan....
so, jetzt gehts ins Bett, euch allen eine gute und ruhige Nacht!
09.10.2012 22:53
Daggi, ich wünsche dir ganz viel Kraft, hoffentlich ist der Schub bald vorbei !
Bei Jayden ging er ca. 3-4 Tage ziemlich schlimm und danach ging es wieder... ich konnte ihn keine Minute auf den Rücken legen, da hat er geschrien wie am Spieß... wollte in den Schlaf getragen werden und ganz viel Körperkontakt. Nach diesen Tagen wurde es dann besser und jetzt hab ich mein "altes Baby " wieder ...puuuuhhh .... Glück gehabt
Wünsche dir eine gute (erholsame) Nacht !
Bei Jayden ging er ca. 3-4 Tage ziemlich schlimm und danach ging es wieder... ich konnte ihn keine Minute auf den Rücken legen, da hat er geschrien wie am Spieß... wollte in den Schlaf getragen werden und ganz viel Körperkontakt. Nach diesen Tagen wurde es dann besser und jetzt hab ich mein "altes Baby " wieder ...puuuuhhh .... Glück gehabt
09.10.2012 22:58
Zitat von Lsd_alice:
Daggi, ich wünsche dir ganz viel Kraft, hoffentlich ist der Schub bald vorbei !
DANKE! Dann hoffe ich mal, dass wir das auch bald überstanden haben, bei Daria war dieser Schub der mit Abstand schlimmste...
Dir auch eine gute Nacht!
09.10.2012 22:59
Liebe Daggi,
sorry für´s überlesen.
Wir haben das auch durch. Es geht vorbei. Hoffe, es hält nicht zu lang an und Gsbriel ist wieder ein Schatz...
Hier war zur Agressionsbewältigung..
http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3834 561/x-factor-2012-rune-rocken-zu-titanium/
sorry für´s überlesen.
Wir haben das auch durch. Es geht vorbei. Hoffe, es hält nicht zu lang an und Gsbriel ist wieder ein Schatz...
Hier war zur Agressionsbewältigung..
http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3834 561/x-factor-2012-rune-rocken-zu-titanium/
10.10.2012 08:54
Zitat von Mädelsbande:
So ich war mal mit der kleinen beim doc und sie hat / hatte wohl das Dreitagefieber von dem ich hier auch schon gelesen hab!
Deshalb fragte ich nach Fieber Mina hatte damals 3 Tage über 40°C
10.10.2012 08:59
Zitat von Nine85:
Ich hatte auch immer ne 1 im lesen ....und eben festgestellt total fette vanillesoßenflecke an der decke ....is uns doch gestern nen pott soße runtergeklatscht ....dachte hab alles weggewischt.....und nun das
Haste schonmal n' Milchkaffee von der Wand gekratzt? Das war mal meien Glanzleisteung. Ein volles Glas über Tastatur, Computer, Drucker und an der Wand gelandet ...
10.10.2012 09:14
Zitat von Daggi:
Zitat von Daggi:
boah Mädels, ich kann bald nimmer, Gabriel steckt mitten im 19-Wochen-Schub. Ode ist halt einfach so durch den Wind, der weint seit Tagen lange und häufig und oft unvermittel, erst spielt er zufrieden und auf einmal brüllt er los... zusammen mit einer trotzenden Dreijährigen und einem Kampfschmusehund ist das suuuper anstrengend, deshalb bin ich heir egrade auch so wenig zu lesen.
ist schon schade, dass bei dem ganzen Ärger solche Beiträge ignoriert werden, ich hoffe, das normalisiert sich hier bald wieder. Denn ein wenig Zuspruch hätte schon gut getan....
so, jetzt gehts ins Bett, euch allen eine gute und ruhige Nacht!
Genauso gings mir hier leider auch schon desöfteren!
Selbst meine gestrigen Beiträge glattweg überlesen....eine persönliche Nachricht bekam ich von Saluki
Viel Spass beim Zicken und dem Kindergartenkram, für mich gibt es Wichtigeres...Carpe diem
@Daggi
Bei uns hats ein paar Tage gedauert, dann war wirklich das Schlimmste überstanden. Uns gings auch wie dir, der Kleine nuuur am Weinen und Quängeln und ich fast am Durchdrehen
Aber ist wirklich bald wieder vergessen
LG
10.10.2012 09:20
gumo mädels....
sonnenstrahl hab nen wunderschönen und unvergesslichen tag..........
daggi wünsche dir starke nerven...bei uns gings ne ganze weile aber dann hast dein gutgelauntes baby wieder und mia ist seit dem sehr aufmerksam plaudert viel und lacht den ganzen tag......
habt nen schönen tag....
sonnenstrahl hab nen wunderschönen und unvergesslichen tag..........
daggi wünsche dir starke nerven...bei uns gings ne ganze weile aber dann hast dein gutgelauntes baby wieder und mia ist seit dem sehr aufmerksam plaudert viel und lacht den ganzen tag......
habt nen schönen tag....
10.10.2012 09:21
Zitat von miaa:
Flusi hat glaub gerade keine Zeit zu schreiben. Sie schreibt bei uns auch nur selten aber es geht ihr gut und Theo auch.
danke für die info...
10.10.2012 09:30
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mädelsbande:
So ich war mal mit der kleinen beim doc und sie hat / hatte wohl das Dreitagefieber von dem ich hier auch schon gelesen hab!
Oh hat ich wohl überlesen!
Hatte aber auch glaube ich ein paar Einträge vorher geschrieben das sie am Wochenende Fieber hatte!
Aber nicht wirklich schlimm! samstag und sonntag morgen nur erhöht und sonntag abend dann 39 war aber gleich wieder unten, deswegen hab ich mir dann da nicht so Gedanken gemacht.....bis zum Ausschlag
10.10.2012 09:42
Zitat von Mädelsbande:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mädelsbande:
Oh hat ich wohl überlesen!
Hatte aber auch glaube ich ein paar Einträge vorher geschrieben das sie am Wochenende Fieber hatte!
Aber nicht wirklich schlimm! samstag und sonntag morgen nur erhöht und sonntag abend dann 39 war aber gleich wieder unten, deswegen hab ich mir dann da nicht so Gedanken gemacht.....bis zum Ausschlag
Stimmt - ich erinnere mich dran. Wußte nur nicht mehr, dass du das warst. Naja, dann habt ihr's jetzt überstanden.
10.10.2012 10:12
Guten Morgen!
ichhoffe, eure Nacht war entspannter als meine, der kleine Mann hatte stündlich Hunger, hat sich zwei/drei Minuten Milch gezogen, dann sind wir beide eingeschlafen (da ich im Bett sitzend stille, ist das sehr wohltuend für meinen Rücken ), ich irgendwann aufgewacht, den Kleinen ins Bettchen gelegt und kaum dass ich eingeschlafen war, ist Gabriel wieder aufgewacht.... grmpf
Danke für die aufmunternden Worte, ich hoffe auch, dass wir bald durch sind! Euch allen einen schönen Tag!
ichhoffe, eure Nacht war entspannter als meine, der kleine Mann hatte stündlich Hunger, hat sich zwei/drei Minuten Milch gezogen, dann sind wir beide eingeschlafen (da ich im Bett sitzend stille, ist das sehr wohltuend für meinen Rücken ), ich irgendwann aufgewacht, den Kleinen ins Bettchen gelegt und kaum dass ich eingeschlafen war, ist Gabriel wieder aufgewacht.... grmpf
Danke für die aufmunternden Worte, ich hoffe auch, dass wir bald durch sind! Euch allen einen schönen Tag!
10.10.2012 11:21
Zitat von Daggi:
Guten Morgen!
Das hört sich genuso an wie bei Moritz. Der kam auch stündlich und ohne Brust ging gar nix. Hat sich lange gezogen aber jetzt wirds allmählich besser.
10.10.2012 11:51
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Daggi:
Guten Morgen!
Das hört sich genuso an wie bei Moritz. Der kam auch stündlich und ohne Brust ging gar nix. Hat sich lange gezogen aber jetzt wirds allmählich besser.
ich hab das bei Daria damals auch durchgemacht, sie war noch schlimmer, ganz offensichtlich durch den Wind, schreckhaft, unruhig. Es hilft ja schon zu wissen, dass das wirklich wieder vorbei geht, aber die Würmchen tun einem ja auch leid und selbst ist man ja auch keine Maschine, irgendwann ist der Akku halt mal leer. Hab gerade meine Schwiegereltern mit Kind und Hund spazieren geschickt und erst mal ausgiebig geduscht.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt