Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Lsd_alice
2632 Beiträge
10.10.2012 20:48
Für kurze Haare ist mein Kopf zu dick...das sieht komisch aus
miasmum2012
6950 Beiträge
10.10.2012 20:50
hab auch immer kurze haare gehabt noch nie lang
miaa
15612 Beiträge
10.10.2012 20:53
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nela77:

wir waren heut in den thermen. war total schön und jamie hatte auch spaß.
@daggi: das mit den schüben ist super anstrengend. aber ich find es schon super erleichternd von diesen schüben zu wissen. dieses wissen hatte ich bei meinen großen nicht.

ich will evtl auch nächste woche mal in die therme.... das stimmt mit dem wissen über die schübe viele sagen sowas gabs bei uns nicht ich sag denn immer davon wusste nur keiner...

Ich merke bei Thea keine Schübe, sie ist eigentlich bisher immer gleich gut drauf und schläft ähnlich.
miaa
15612 Beiträge
10.10.2012 20:55
Ich war auch traurig das sie ab mussten aber sie gehen immer noch über die Schulter.
Puffi
2966 Beiträge
10.10.2012 20:56
Ich hatte einmal kurze Haare (ungewollt) und das hat total doof ausgesehen. Und ewig gedauert, is es nachgewachsen war Ich mag lieber lange Haare. Aer vllt habe ich auch irgendwann gar keine mehr
Daggi
1708 Beiträge
10.10.2012 21:15
ich hatte schon immer kurze Haare, hab sie mir nur einmal für meinen Freund wachsen lassen - und als er mich geärgert hat, waren sie dann wieder ab

ich fühl mich so wohler und im Winter kommt eine Mütze drauf auf den Kopf, am Hals hab ich da meistens Pulli - ich liebe Rollis
10.10.2012 21:17
Zitat von Puffi:

Ich hatte einmal kurze Haare (ungewollt) und das hat total doof ausgesehen. Und ewig gedauert, is es nachgewachsen war Ich mag lieber lange Haare. Aer vllt habe ich auch irgendwann gar keine mehr

Ich auch, da war ich noch im Kindergarten, seit dem sind sie lang.
Finde das weiblicher, wobei es auch Frauen gibt die für kurze Haare wie gemacht sind.
Daggi
1708 Beiträge
10.10.2012 21:18
Sonnenstrahl , auch von mir alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft als Familie!
Puffi
2966 Beiträge
10.10.2012 21:26
Genau, ganz vergessen *'tschuldigung*

Sonnenstrahl, ich wuensche noch alles Liebe zur Hochzeit und eine tolle Feier
10.10.2012 21:27
Zitat von Puffi:

Genau, ganz vergessen *'tschuldigung*

Sonnenstrahl, ich wuensche noch alles Liebe zur Hochzeit und eine tolle Feier

Da schließe ich mich an!!!!!!
Puffi
2966 Beiträge
10.10.2012 21:28
Zitat von Zoe77:

Zitat von Puffi:

Finde das weiblicher, wobei es auch Frauen gibt die für kurze Haare wie gemacht sind.

Ich finde generell auch, dass lange Haare besser aussehen, aber wenn die kurzen Haare zu der Person passen und ihr stehen, ist das genauso huebsch.
Ich hatte in der 6. Klasse kurze Haare, mein Bruder hat mir damals ganz hinterhaeltig meinen Pferdeschwanz abgeschnitten Ich hab's gar nicht gemerkt, da ich auf'n Bauch lag und schlief
miaa
15612 Beiträge
10.10.2012 21:31
Zitat von Puffi:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Puffi:

Ich finde generell auch, dass lange Haare besser aussehen, aber wenn die kurzen Haare zu der Person passen und ihr stehen, ist das genauso huebsch.
Ich hatte in der 6. Klasse kurze Haare, mein Bruder hat mir damals ganz hinterhaeltig meinen Pferdeschwanz abgeschnitten Ich hab's gar nicht gemerkt, da ich auf'n Bauch lag und schlief

Ich finde es gibt so Typen von Frauen da sehen kurze Haare einfach total stylisch aus - finde ich richtig Hammer! Mir stehn lange Haare glaub auch besser.

Der hat was???? Boah ich wäre ausgeflippt! Was sagt er Heute dazu? Muss er sich sicher oft anhören
Puffi
2966 Beiträge
10.10.2012 21:35
Zitat von miaa:

Zitat von Puffi:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Puffi:

Ich finde es gibt so Typen von Frauen da sehen kurze Haare einfach total stylisch aus - finde ich richtig Hammer! Mir stehn lange Haare glaub auch besser.

Der hat was???? Boah ich wäre ausgeflippt! Was sagt er Heute dazu? Muss er sich sicher oft anhören

Dafuer musste er lange leiden Ich war am Boden zerstoert und habe erstmal richtig geheult
miaa
15612 Beiträge
10.10.2012 21:37
Zitat von Puffi:

Zitat von miaa:

Zitat von Puffi:

Zitat von Zoe77:

...

Dafuer musste er lange leiden Ich war am Boden zerstoert und habe erstmal richtig geheult

boah das ist aber auch echt fies! Ich hab sogar geheult, weil meine Cousine meiner Barbie die Haare abgeschitten hat.
Anna124
2702 Beiträge
10.10.2012 21:40
Zum Thema Haare:
Wieso haben denn so viele von euch Haarausfall? Liegt das am stillen oder stillpille? Ich Stille auch aber nehme keine Pille bei mir ist noch alles drann :/ !! Kann man das irgendwie verhindern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt