Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Puffi
2966 Beiträge
10.10.2012 21:41
Zitat von miaa:

Zitat von Puffi:

Zitat von miaa:

Zitat von Puffi:

...

Ich finde es gibt so Typen von Frauen da sehen kurze Haare einfach total stylisch aus - finde ich richtig Hammer! Mir stehn lange Haare glaub auch besser.

Der hat was???? Boah ich wäre ausgeflippt! Was sagt er Heute dazu? Muss er sich sicher oft anhören

Dafuer musste er lange leiden Ich war am Boden zerstoert und habe erstmal richtig geheult

boah das ist aber auch echt fies! Ich hab sogar geheult, weil meine Cousine meiner Barbie die Haare abgeschitten hat.

Gab auch maechtig Aerger. Die Barbies hat meine Schwester immer "verschoenert". Haare mit Farbe angepinselt und Lidstrich mit Edding Wir haben noch genau 1 Barbie, die nicht total verstoert aussieht
Daggi
1708 Beiträge
10.10.2012 21:41
das ist jetzt vielleicht nicht gerade ein vorteilhaftes Bild und die Haare sind nicht frisiert, aber so siehts bei mir aus:

miaa
15612 Beiträge
10.10.2012 21:42
Zitat von Anna124:

Zum Thema Haare:
Wieso haben denn so viele von euch Haarausfall? Liegt das am stillen oder stillpille? Ich Stille auch aber nehme keine Pille bei mir ist noch alles drann :/ !! Kann man das irgendwie verhindern?

Nein kann man nicht bei meinem Sohn hatte ich das auch überhaupt nicht. Hab aber auch nicht gestillt. Die Stillpille nehme ich auch nicht.
miaa
15612 Beiträge
10.10.2012 21:43
Zitat von Daggi:

das ist jetzt vielleicht nicht gerade ein vorteilhaftes Bild und die Haare sind nicht frisiert, aber so siehts bei mir aus:

Ich finds süß und steht dir super!
Puffi
2966 Beiträge
10.10.2012 21:44
Zitat von Anna124:

Zum Thema Haare:
Wieso haben denn so viele von euch Haarausfall? Liegt das am stillen oder stillpille? Ich Stille auch aber nehme keine Pille bei mir ist noch alles drann :/ !! Kann man das irgendwie verhindern?

Meine Hebamme hat gesagt, das liegt daran, weil der Oestrogenspiegel nach der Geburt so rapide abnimmt. weiss das nicht mehr so genau, aber irgendwie sowas war das.
Puffi
2966 Beiträge
10.10.2012 21:45
Zitat von Daggi:

Dir steht die Frisur
Maikäfer
3167 Beiträge
10.10.2012 22:35
Zitat von sunniesandra:

hallo mädels...waren in thüringen was auch urlaub für mich war mia hat bei oma und uroma mit im zimmer geschlafen und ich konnte mal durchschlafen,denn sie ist immernoch erkältet und hustet und niest viel vorallem nachts...wenn sie wach ist werden wir nochmal zum kia...meine arme maus tut mir so leid =( gebrochen hat sie letzte woche einen abend auch aber nur das eine mal oh man das war ja auch was..also ist net so schön zur zeit am we wollte sie gar keinen brei dann hat sie halt flasche bekommen,ich denke die zähne drücken auch noch man alles aufeinmal...

danke maikäfer für das bild..das sieht ja interessant aus aber für mia wäre das nix da sie nicht so lange auf dem bauch liegen mag...

Das ist ja gerade für Babies gedacht, die sonst nicht so gerne die Bauchlage mögen, weil sie dann etwas erhöhter liegen.
Maikäfer
3167 Beiträge
10.10.2012 23:15
Sonnenstrahl, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eurer kleinen Familie alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!
Maikäfer
3167 Beiträge
10.10.2012 23:24
Ich habe eben die Beiträge der letzten Tage gelesen. Echt traurig, wie manche hier reagieren. Ich habe selbst auch eine Reaktion auf den Beikoststart (ich glaube es war Honeymoon) geschrieben. Und genau wie Miaa schon mehrfach versucht hat zu erklären, ging es nur um diese komische Frau, die dazu geraten hat. Verstehe nicht, warum sich hier alle ständig auf den Schlips getreten fühlen... Und dann mit so traurigen Äußerungen kontern, die den Stillmüttern ein schlechtes Gewissen machen wollen. Wozu? Ich denke jeder hier entscheidet für sich selbst wann er womit anfängt. Dieses Forum soll doch einfach zum netten Austausch dienen. Dazu gehört für mich im Übrigen nicht, dass man sich über ein Thema / bzw. Reaktionen lustig macht wie es hier bezüglich Nutella, Sahne und Co gemacht wurde.
Maikäfer
3167 Beiträge
10.10.2012 23:26
Daggi, bestimmt habt ihr den Schub ganz bald überstanden.
Zum Glück merke ich bei Jonas bisher nur wenig von seinen Schüben. Eigentlich nur daran, dass er häufiger gestillt werden möchte und anschließend zusehen kann, wie ich die Milch wieder los werde, wenn er nicht mehr soviel braucht.
Maikäfer
3167 Beiträge
10.10.2012 23:27
Ich habe auch Haarausfall und das nervt total. Als wenn ich nicht eh schon genug Haare verliere, reißt mir Jonas ab und an auch noch welche aus.
vonmir
867 Beiträge
11.10.2012 09:00
Hallo ihr lieben

Ich komme einfach nicht mehr hinterher...
Mhm... was soll´s... Wir waren gestern das erstemal beim Babyschwimmen und ich muss sagen Claudius hat es sehr gefalen in der riesengroßen Badewanne zu spielen Ich fand es nicht so toll, das ständige gesingt ging mir auf den Keks, aber mir hat es gefallen das Claudius das Wasser toll fand...
Mädelsbande
50 Beiträge
11.10.2012 09:22
Zitat von vonmir:

Hallo ihr lieben

Mhm... was soll´s... Wir waren gestern das erstemal beim Babyschwimmen und ich muss sagen Claudius hat es sehr gefalen in der riesengroßen Badewanne zu spielen Ich fand es nicht so toll, das ständige gesingt ging mir auf den Keks, aber mir hat es gefallen das Claudius das Wasser toll fand...

Hallo

Ich würde irgendwie auch gerne mit Samira ins baby schwimmen. Könnte mich aber noch nicht richtig dazu durchringen! Weiß nicht woran es liegt...
Wie ist das den so?
War mit meiner großen damals nicht.
Mädelsbande
50 Beiträge
11.10.2012 10:13
Zitat von Maikäfer:

Zitat von sunniesandra:

hallo mädels...waren in thüringen was auch urlaub für mich war mia hat bei oma und uroma mit im zimmer geschlafen und ich konnte mal durchschlafen,denn sie ist immernoch erkältet und hustet und niest viel vorallem nachts...wenn sie wach ist werden wir nochmal zum kia...meine arme maus tut mir so leid =( gebrochen hat sie letzte woche einen abend auch aber nur das eine mal oh man das war ja auch was..also ist net so schön zur zeit am we wollte sie gar keinen brei dann hat sie halt flasche bekommen,ich denke die zähne drücken auch noch man alles aufeinmal...

danke maikäfer für das bild..das sieht ja interessant aus aber für mia wäre das nix da sie nicht so lange auf dem bauch liegen mag...

Das ist ja gerade für Babies gedacht, die sonst nicht so gerne die Bauchlage mögen, weil sie dann etwas erhöhter liegen.

Hallo

Wollte mal fragen was das ist von dem ihr da redet!
Ich hab nämlich auch diesmal eine von der Sorte "dreh mich bloß ganz schnell wieder rum, hab keine Lust auf dem bauch zu liegen" erwischt
miaa
15612 Beiträge
11.10.2012 11:04
Zitat von vonmir:

Hallo ihr lieben

Echt??? Und ich finde es schade das in unserem Kurs nicht mehr gesungen wird - war damals bei meinem Sohn anders ! Das Begrüßungslied hat er mit so positiven Gefühlen in Verbindung gebracht, dass er immer wenn man das gesungen hat aufgehört hat zu weinen - das war unglaublich! Bei jedem anderen Lied hat er weiter gebrüllt.

Im Moment geht es bei uns 45 min, bei euch? Finde das einen Tick zu lang, 30min würden Thea im Moment auch reichen.

Wird bei euch getaucht? Bei uns ja aber ich hab mich dazu entschlossen es mit Thea nicht zu machen. Bei meinem Sohn war das damals überhaupt kein Thema
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt