bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.10.2012 03:51
Zitat von Vida:Das würde mir ganz genauso gehen. Irgendwie verankert sich so ein Schreckmoment im Kopf.
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Vida:Das hört sich ja beängstigend an. Gut das nichts schlimmes passiert ist.
Zitat von Nine85:
...
Hey Nine,
genau es war definitiv kein Fehlalarm. Er wurde durch den Alarm nicht wach...ich bin nachts aufgeschreckt und hab ihn an einem Arm gepackt und gerüttelt. Er war eiskalt und klamm. Als ich ihn gerüttelt hab nahm er einen ganz tiefen Atemzug, ja es war schrecklich. Ich bin froh diese Sensormatten zu haben.
Ja Sonnenstrahl bin wirklich froh dass nichts passiert ist, ich schlafe dadurch aber wieder viel unruhiger
03.10.2012 03:52
Zitat von Buttercake:Jonne und Louis die harten Bodys, die kann nix erschüttern
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Honeymoon85:Julius war auch ein Mitheuler . Das gibt sich irgendwann und ist auch nix schlimmes. Louis ist das pupsegal wenn ein anderes Kind weint, der ist das von seinem Bruder gewohnt.
sag mal hat irgendeiner von euch das problem das euer kind weint wenn andere in der nähe weinen?
Lukas weint ständig mit wenn er jemand weinen hört selbst wenn man nur so tut als würde man weinen weint er sofort mit.
woran kann das denn liegen das er das macht?
ich kenne in meinem umfeld kein einziges kind was das macht.
Jonne ist das auch von seinem Bruder gewohnt. Wenn Emil dabei gerade direkt neben oder vor Jonne steht, lacht sich Jonne immer total schlapp! Wahrscheinlich findet er Emils Gesicht dabei so lustig
Gut, dass Emil sich da (noch) nicht provoziert fühlt!
03.10.2012 08:54
gumo...unsere nacht war mal wieder anstrengend mia quängelt oft um 4 weinte sie dolle hatte scheinbar hunger nach der flasche haben wir bis halb acht nochmal geschlafen..ich hoffe das wird wieder wie vorher..ich war wohl zu verwöhnt und dann liegt phil auch nur rum und stirbt gerade den heldentod man ist das anstrengend mit 2 babys zuhause
03.10.2012 16:18
Hallo euch allen einen schönen Tag,
also Spatzi hat gestern den ersten Kürbisbrei gemampft und alles gut vertragen. Hat ihm geschmeckt und natürlich hat er auch einen Löffel bekommen. Sah niedlich aus wie er so startklar mit Lätzchen und Löffel in seinem Sitz lag und der Blick war erstmal goldig.
Der scheint aber durch Mittagessen mächtig geschafft zu sein...
Eigentlich gehen wir nachmittags gegen drei immer mit den Hunden raus . Jetzt durchs Mittag schläft er sooooo lange. Rausreißen will ich ihn nicht. Aber es verschiebt sich alles nach hinten
Wie ist eure Mittagszeit denn und wie ist euer timing so?
Gute Besserung an die kleine Mia
also Spatzi hat gestern den ersten Kürbisbrei gemampft und alles gut vertragen. Hat ihm geschmeckt und natürlich hat er auch einen Löffel bekommen. Sah niedlich aus wie er so startklar mit Lätzchen und Löffel in seinem Sitz lag und der Blick war erstmal goldig.
Eigentlich gehen wir nachmittags gegen drei immer mit den Hunden raus . Jetzt durchs Mittag schläft er sooooo lange. Rausreißen will ich ihn nicht. Aber es verschiebt sich alles nach hinten
03.10.2012 16:29
Zitat von Vida:
Hallo euch allen einen schönen Tag,
Moritz hat noch gar keinen festen Schlafrhythmus - er schläft nach jedem Stillen tagsüber. Ich muss ihn aber oft auch wecken, weil ich Termine habe.
03.10.2012 20:34
lukas schläft mittags nicht.
ich habe ihn im laufgitter liegen und wenn er müde ist schläft er ein. ihn zum mittagsschlaf hinlegen habe ich abgeschafft weil er das nicht will und dann muss er nicht.
Morgen früh haben wir unseren ersten tag in der krabbelgruppe. bin schon gespannt wie das wird.
ich habe ihn im laufgitter liegen und wenn er müde ist schläft er ein. ihn zum mittagsschlaf hinlegen habe ich abgeschafft weil er das nicht will und dann muss er nicht.
Morgen früh haben wir unseren ersten tag in der krabbelgruppe. bin schon gespannt wie das wird.
04.10.2012 12:16
Zitat von Honeymoon85:
Grabbelgruppen kann man schon mit 4 Monaten hin? Was machen die kleinen denn da mit 4 Monaten???
04.10.2012 13:40
Huhu
Wie gehts euch so?
Bei uns ist heute der erste richtige Herbsttag. Es regnet und stürmt, die Blätter fallen von den Bäumen. Richtig Herbst eben. Schade, dass der Sommer jetzt endgültig vorbei ist.
Wie gehts euch so?
Bei uns ist heute der erste richtige Herbsttag. Es regnet und stürmt, die Blätter fallen von den Bäumen. Richtig Herbst eben. Schade, dass der Sommer jetzt endgültig vorbei ist.
04.10.2012 14:06
Alles liebe zum 5monatigen, Miran!
Ich war mit Jasmin auch schon recht früh zur Krabbelgruppe. Zum einen um zu schauen, was da so gemacht wird und ob uns das gefällt und dann halt um mit anderen Mamas zu quatschen.
Jasmin hat halt rumgelegen und geschaut was da so passiert
Ich war mit Jasmin auch schon recht früh zur Krabbelgruppe. Zum einen um zu schauen, was da so gemacht wird und ob uns das gefällt und dann halt um mit anderen Mamas zu quatschen.
Jasmin hat halt rumgelegen und geschaut was da so passiert
04.10.2012 16:51
ich wollte mit jamie auch mal in der krabbelgruppe anfragen, aber iwie komme ich da eh nicht zu.
wir haben ja di vorm. pekip und nach den ferien gehts dann 6 x mi vorm. zur kinder-tunia-massage. und wenn schatzi spätdienst hat, recith das dann auch an terminen
und nachmittags kommen ja ab 13.30h die großen heim, da will ich dann auch zuhause sein.
beim pekip spielt jamie immer den alleinunterhalter
alle anderen 7babys liegen still und ruhig auf dem bauch und schauen jamie an, welcher ohne punkt und komma sabbelt und strampelt
wir haben ja di vorm. pekip und nach den ferien gehts dann 6 x mi vorm. zur kinder-tunia-massage. und wenn schatzi spätdienst hat, recith das dann auch an terminen
und nachmittags kommen ja ab 13.30h die großen heim, da will ich dann auch zuhause sein.
beim pekip spielt jamie immer den alleinunterhalter
alle anderen 7babys liegen still und ruhig auf dem bauch und schauen jamie an, welcher ohne punkt und komma sabbelt und strampelt
04.10.2012 16:59
Zitat von Anna124:
Zitat von Honeymoon85:
Grabbelgruppen kann man schon mit 4 Monaten hin? Was machen die kleinen denn da mit 4 Monaten???
die gruppe ist schon für neugeborene
spielen und singen und so.
04.10.2012 19:17
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Anna124:
Zitat von Honeymoon85:
die gruppe ist schon für neugeborene
spielen und singen und so.
ach echt? das ist ja cool macht das denn sinn mit neugeborenen? die verstehen doch eh noch nicht so viel???
04.10.2012 19:18
Unsere Krabbelgruppe ist ab einem halben Jahr etwa. Sophie war aber auch jünger, weil ich mit einer Freundin hin bin und deren Tochter ei paar Monate älter war. Sophie warr dann halt erst 4 Monate und die Tochter meienr Freundin schon fast 8 Monate.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt