bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.10.2012 14:39
ohje, wenn ich das so lese, merke ich erst wieder, wie gut ich es mit Schwiegereltern getroffen habe, meine Schwiegermama ist ein Schatz, ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen soll!
02.10.2012 14:45
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Akascha1982:
Meine Scwiegereltern haben letztes Jahr unsere Hochzteit mit den Worten "Ich wünschte wir wären nie auf diese Hochzeit gekommen" vorzeitig verlasen.
Grund war übrigens, dass ich am Hochzeitsmorgen im Sitzen "Hallo" gesagt habe, statt aufzustehen. (man muss dazusaggen, dass wir am Vorabend allen gesagt haben, dass wir bis 10 Uhr Ruhe haben wollen und die standen um 7:30 Uhr vor der Tür...)
WASSSS ???? Was sind denn das für welche....ich bleib eigentlich beim HALLO sagen immer sitzen.... (Wenn ich die Person kenne, sonst steh ich je nach Laune auch mal auf ) . Das tut mir echt leid....da könnte man sich ja wenigstens bei der Hochzeit des Sohnes zusammenreißen
Ja die sind echt filmreif. Ich war auch jetzt ein Jahr nicht da, obwohl sie sich entschuldigt haben. Letztens habe ich es meinem Mann zuliebe mal wieder getan.
02.10.2012 15:50
Ja ja, die Schwiegermütter...
Meine ist auch nicht grad rosig, vorallem spricht sie nie direkt mit mir ´, sondern immer mit meinem Mann über alles. Und das nervt mich... Sie weiss auch vieles besser und macht einige Sachen mit denen ich nicht einverstanden bin...
Ich muss sagen als der Kleene grad da war war es deutlich schlimmer - sowas wie - Kind mir einfach aus dem Arm nehmen - Kind wird geweckt weil Schwiegermutter jetzt mit ihm spielen will - wird genommen und spazieren gefahren.
Und mir hat es auch gereicht und habe auch gesagt das das so nicht geht - ein Kind wird nicht geweckt und man kann ruhig mit mir reden, denn woher will sie denn wissen das nicht grad stillen angesagt ist... seufz
Aber noch viel schlimmer ist meine Schwägerin...
Mit meiner Schwiegermutter geht es immer besser (sind 1-2 mal im MOnat da)
Meine ist auch nicht grad rosig, vorallem spricht sie nie direkt mit mir ´, sondern immer mit meinem Mann über alles. Und das nervt mich... Sie weiss auch vieles besser und macht einige Sachen mit denen ich nicht einverstanden bin...
Ich muss sagen als der Kleene grad da war war es deutlich schlimmer - sowas wie - Kind mir einfach aus dem Arm nehmen - Kind wird geweckt weil Schwiegermutter jetzt mit ihm spielen will - wird genommen und spazieren gefahren.
Und mir hat es auch gereicht und habe auch gesagt das das so nicht geht - ein Kind wird nicht geweckt und man kann ruhig mit mir reden, denn woher will sie denn wissen das nicht grad stillen angesagt ist... seufz
Aber noch viel schlimmer ist meine Schwägerin...
Mit meiner Schwiegermutter geht es immer besser (sind 1-2 mal im MOnat da)
02.10.2012 15:50
hallo mädels...also meine schwiegereltern sind getrennt..schwiema ist an sich auch total lieb hilft macht und tut aber gibt ne kleine vorgeschichte aus der kindheit meines schatzis die werde ich immer im hinterkopf haben da kann sie noch so lieb sein...und sie hat natürlich auch manchmal andere ansichten aber sie drückt sie mir zum glück net auf,,,
schwieva sagte als er erfuhr ich bin schwanger "na dann hat sies ja geschafft" das werde ich ihm auch nie vergessen...er liebt mia sehr aber muss ihn nicht so oft sehen..er ist auch so ein machotyp und ich sag ja immer meine meinung da kommt er net mit klar
an sich ist es mit beiden ok hätte schlimmer sien können..sie lieben mia über alles und das ist ja auch wichtig...
schatzi hat ne angina..hab hier 2 babys zuhause man oh man sag ich euch
schwieva sagte als er erfuhr ich bin schwanger "na dann hat sies ja geschafft" das werde ich ihm auch nie vergessen...er liebt mia sehr aber muss ihn nicht so oft sehen..er ist auch so ein machotyp und ich sag ja immer meine meinung da kommt er net mit klar
an sich ist es mit beiden ok hätte schlimmer sien können..sie lieben mia über alles und das ist ja auch wichtig...
schatzi hat ne angina..hab hier 2 babys zuhause man oh man sag ich euch
02.10.2012 18:22
Zitat von Vida:
Guten Morgen Mädels,
hab alles durchgelesen, aber die Hälfte schon wieder vergessen.
Aber ihr habt eh schon alles besprochen, da brauch ich ja meinen Senf net auch noch dazu geben gell
Wir haben etwas nicht so schönes erlebt, unser Angel Care hat Alarm gegeben...ist aber alles gut gegangen
Mit Brei wollte ich die Tage jetzt auch anfangen, ganz langsam alle 1-2 Wochen ein neues Gemüse.
Fleisch kommt eher später dazu.
Süßkram kommt gar nicht in Frage.
Bloß mit den Getreidebreien bin ich noch bissel unsicher, da muss ich nochmal genau lesen was wann wie darf.
Ja ansonsten macht mir mein Schwiegermonster das Leben wirklich nicht einfach und bequatscht meinen Schatz(ihrenSohn) in einer Tour,immer hintenrum und nie den direkten Weg zu mir, dadurch gibts zwischen mir und meinem Männe Ärger. Ganz besonders schlimm ist es erst nach Mattis Geburt gekommen. Ist doch furchtbar
Wie geht ihr denn mit euren Schwiegermonstern um?
Liebe Grüße in die Runde
hey angelcare alarm hatten wir auch schon. bin auch überzeugt das es kein fehlalarm war, weil sie sofort wach wurde und der alarm gleich ausging! gruselig oder?
02.10.2012 19:12
Zitat von Nine85:
Zitat von Vida:
Guten Morgen Mädels,
Aber ihr habt eh schon alles besprochen, da brauch ich ja meinen Senf net auch noch dazu geben gell
Wir haben etwas nicht so schönes erlebt, unser Angel Care hat Alarm gegeben...ist aber alles gut gegangen
Mit Brei wollte ich die Tage jetzt auch anfangen, ganz langsam alle 1-2 Wochen ein neues Gemüse.
Bloß mit den Getreidebreien bin ich noch bissel unsicher, da muss ich nochmal genau lesen was wann wie darf.
Ja ansonsten macht mir mein Schwiegermonster das Leben wirklich nicht einfach und bequatscht meinen Schatz(ihrenSohn) in einer Tour,immer hintenrum und nie den direkten Weg zu mir, dadurch gibts zwischen mir und meinem Männe Ärger. Ganz besonders schlimm ist es erst nach Mattis Geburt gekommen. Ist doch furchtbar
Liebe Grüße in die Runde
hey angelcare alarm hatten wir auch schon. bin auch überzeugt das es kein fehlalarm war, weil sie sofort wach wurde und der alarm gleich ausging! gruselig oder?
Hey Nine,
genau es war definitiv kein Fehlalarm. Er wurde durch den Alarm nicht wach...ich bin nachts aufgeschreckt und hab ihn an einem Arm gepackt und gerüttelt. Er war eiskalt und klamm. Als ich ihn gerüttelt hab nahm er einen ganz tiefen Atemzug, ja es war schrecklich. Ich bin froh diese Sensormatten zu haben.
02.10.2012 19:31
Unsere Matte hat noch nie ausgeschlagen.
Ich hätte mir glaube ich auch keine gekauft, aber meine Oma hat sie uns gekauft, damit ihrem ersten Urenkelchen ja nix passiert.
Ich hätte mir glaube ich auch keine gekauft, aber meine Oma hat sie uns gekauft, damit ihrem ersten Urenkelchen ja nix passiert.
02.10.2012 21:11
sag mal hat irgendeiner von euch das problem das euer kind weint wenn andere in der nähe weinen?
Lukas weint ständig mit wenn er jemand weinen hört selbst wenn man nur so tut als würde man weinen weint er sofort mit.
woran kann das denn liegen das er das macht?
ich kenne in meinem umfeld kein einziges kind was das macht.
Lukas weint ständig mit wenn er jemand weinen hört selbst wenn man nur so tut als würde man weinen weint er sofort mit.
02.10.2012 21:17
Zitat von Honeymoon85:Julius war auch ein Mitheuler . Das gibt sich irgendwann und ist auch nix schlimmes. Louis ist das pupsegal wenn ein anderes Kind weint, der ist das von seinem Bruder gewohnt.
sag mal hat irgendeiner von euch das problem das euer kind weint wenn andere in der nähe weinen?
02.10.2012 21:18
Zitat von Vida:Das hört sich ja beängstigend an. Gut das nichts schlimmes passiert ist.
Zitat von Nine85:
Zitat von Vida:
Guten Morgen Mädels,
Liebe Grüße in die Runde
Hey Nine,
genau es war definitiv kein Fehlalarm. Er wurde durch den Alarm nicht wach...ich bin nachts aufgeschreckt und hab ihn an einem Arm gepackt und gerüttelt. Er war eiskalt und klamm. Als ich ihn gerüttelt hab nahm er einen ganz tiefen Atemzug, ja es war schrecklich. Ich bin froh diese Sensormatten zu haben.
02.10.2012 21:25
Eva weint manchmal mit, je nachdem wie sie selber drauf ist. Wenn sie auch schlecht drauf ist, dann wird schon mal im Chor geheult hier.
02.10.2012 22:00
Zitat von Honeymoon85:
Ja unser Räuber ist auch ein Mitheuler und er weint dann so herzzerreißend dass ich ihn schwer beruhigen kann. Wer weiß was die Kleinen sich denken...geteiltes Leid ist halbes Leid.
02.10.2012 22:02
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Vida:Das hört sich ja beängstigend an. Gut das nichts schlimmes passiert ist.
Zitat von Nine85:
Zitat von Vida:
Guten Morgen Mädels,
Liebe Grüße in die Runde
Hey Nine,
Ja Sonnenstrahl bin wirklich froh dass nichts passiert ist, ich schlafe dadurch aber wieder viel unruhiger
02.10.2012 22:42
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Honeymoon85:Julius war auch ein Mitheuler . Das gibt sich irgendwann und ist auch nix schlimmes. Louis ist das pupsegal wenn ein anderes Kind weint, der ist das von seinem Bruder gewohnt.
Jonne ist das auch von seinem Bruder gewohnt. Wenn Emil dabei gerade direkt neben oder vor Jonne steht, lacht sich Jonne immer total schlapp! Wahrscheinlich findet er Emils Gesicht dabei so lustig
Gut, dass Emil sich da (noch) nicht provoziert fühlt!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt