bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.09.2012 10:17
hallo mädels....mia hat es ganz schön erwischt die nacht war horror und jetzt schläft sie dafür immernoch arme kleine maus..war gestern noch in der apotheke hab irbobix tropfen und nasentropfen(kochsalz) bekommen naja wirklich geholfen hat es uns auch nicht zum glück hat sie kein fieber.....schatzi kränkelt auch der hat nen ganz dicken hals denke mal mandeln..mir gehts gut
mia ist ja auch eine von der gemütlichen sorte aber den oberkörper dreht sie schon
hoffe ihr habt alle so tolles wetter wei wir
mia ist ja auch eine von der gemütlichen sorte aber den oberkörper dreht sie schon
hoffe ihr habt alle so tolles wetter wei wir
30.09.2012 12:21
ok, dafür robbt er nicht, aber das finden meine Kinder wohl uncool - Mina hat das auch ausgelassen.
Wir sind auch alle total erkältet ich musste sogar das Wochenende bei ner Freundin in BW absagen
Ich überlege momentan auch, ob ich früher mit Zufüttern anfangen soll - der hat so einen Hundeblick drauf, wenn wir was essen und ich muss immer nein sagen.
Wir sind auch alle total erkältet ich musste sogar das Wochenende bei ner Freundin in BW absagen
Ich überlege momentan auch, ob ich früher mit Zufüttern anfangen soll - der hat so einen Hundeblick drauf, wenn wir was essen und ich muss immer nein sagen.
30.09.2012 13:01
Zitat von Akascha1982:
ok, dafür robbt er nicht, aber das finden meine Kinder wohl uncool - Mina hat das auch ausgelassen.
dann euch gute besserung..naja wenn er will
30.09.2012 14:36
akascha deiner ist janauch schon in den nächsten tagen 5 monate alt und wenn er will dann fang an mit breikoste.
uns ist heute morgen beim frühstück aufgefallen das lukas sich für die sachen auf dem tisch interessiert und der starrt nur auf den tisch der guckt nciht woanders hin. der hypnostisiert die sachen richtig
ich habe lukas gestern abend um 18:15 in bettchen gebracht weild er so übermüdet war und er hat doch glatt bis heute morgen 6:30 durchgeschlafen. dann hat er kurz seine flasche bekommen und hat dann bis 8:45 weiter geschlafen
uns ist heute morgen beim frühstück aufgefallen das lukas sich für die sachen auf dem tisch interessiert und der starrt nur auf den tisch der guckt nciht woanders hin. der hypnostisiert die sachen richtig
ich habe lukas gestern abend um 18:15 in bettchen gebracht weild er so übermüdet war und er hat doch glatt bis heute morgen 6:30 durchgeschlafen. dann hat er kurz seine flasche bekommen und hat dann bis 8:45 weiter geschlafen
30.09.2012 18:02
Gute Besserung an alle, die hier kränkeln, ob groß oder klein!
Unser Beikostversuch hat gestern gut geklappt, ein paar Löffelchen hat sie schön gegessen und fein geschluckt hat Lene auch, nachdem sie verstand, wie das geht. Heute fiel der Brei leider aus, weil dieser kleine Wirbelwind alles auf den Kopf gestellt hat:
Morgen gibt es wieder Brei, meine Mutti kommt ein paar Tage auf Besuch, die mich zusätzlich unterstützt.
Unser Beikostversuch hat gestern gut geklappt, ein paar Löffelchen hat sie schön gegessen und fein geschluckt hat Lene auch, nachdem sie verstand, wie das geht. Heute fiel der Brei leider aus, weil dieser kleine Wirbelwind alles auf den Kopf gestellt hat:
Morgen gibt es wieder Brei, meine Mutti kommt ein paar Tage auf Besuch, die mich zusätzlich unterstützt.
30.09.2012 19:24
danke mamtam...der kleine ist sooooo süß......freut mich das es mit fem brei geklappt hat
30.09.2012 21:31
Hallo Mädels
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Woende. Bei uns war das Wetter schön und wir haben dies für den Garten genutzt.
Jamie´s Zähne sind nun schon gut sichtbar- zum Glück hat er meine Brustwarzen bisher verschont
Dafür war um 5h die Nacht vorbei...der Herr war hellwach am Plaudern - ich bin dann mit ihm ins Kizi ausgewandert, damit mein Mann wenigstens Schlaf bekommt.
Wir müssen jetzt Mitte Oktober doch zum Gesprächstermin beim Urologen/Chirugie. Die Werte bei der Untersuchung waren doch sehr grenzwertig und der Arzt will das weitere Vorgehen mit seinen Kollegen besprechen
Sandra: Geht`s Mia besser?
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Woende. Bei uns war das Wetter schön und wir haben dies für den Garten genutzt.
Jamie´s Zähne sind nun schon gut sichtbar- zum Glück hat er meine Brustwarzen bisher verschont
Dafür war um 5h die Nacht vorbei...der Herr war hellwach am Plaudern - ich bin dann mit ihm ins Kizi ausgewandert, damit mein Mann wenigstens Schlaf bekommt.
Wir müssen jetzt Mitte Oktober doch zum Gesprächstermin beim Urologen/Chirugie. Die Werte bei der Untersuchung waren doch sehr grenzwertig und der Arzt will das weitere Vorgehen mit seinen Kollegen besprechen
Sandra: Geht`s Mia besser?
30.09.2012 21:45
Zitat von Buttercake:
Super, bin ein bisschen stinkig...unser Babyschwimmkurs fällt aus, weil es zu wenige Teilnehmer sind. Mit uns nur drei.
Kann man nix machen. Was mich nur geärgert hat ist, dass ich nicht informiert wurde. Letzte Woche als wir im Urlaub waren hätte der Kurs beginnen sollen. Heute kam ich dahin und man sagte mir, dass der Kurs nicht stattfindet. Vor zwei Wochen rief ich sogar noch an um uns für den ersten Termin abzumelden wegen unserem Urlaub
Naja, eine Freundin aus dem GVK geht ab Ende Okt. zu einem Kurs. Jetzt schauen wir, ob wir da auch noch mit reinkönnen.
Das ist aber komisch bei uns waren es auch zu wenig, sonst sind die Kurs bei uns immer komplett ausgebucht und wir haben uns deshlab gleich im Aug. angemeldet als die neuen Kurse rauskamen. Wir sind nun 4 und mussten 8€ mehr bezahlen damit der Kurs stattfindet.
30.09.2012 21:49
Zitat von Buttercake:
Habt Ihr schon einen Winterfußsack? Und wenn ja, welchen?
Ich hatte mich die letzten Tage immer wieder mal durchs Netz gelesen, weil ich so unsicher war, welchen wir kaufen sollen.
Für Emil hatten wir letztes Jahr den passenden Fußsack für den Quinny Speedi. Der sah auch recht kuschelig und warm aus. Innen war er auch weich mit Fleece. Mir ist dann aber sehr schnell aufgefallen, dass Emil darin trotzdem immer kalte Füßchen und Beine hatte. Das darf doch wirklich nicht sein in einem Fußsack. Besonders günstig war der auch nicht! Der ist höchsten für kältere Herbsttage geeignet, nicht für den kalten Winter.
Daraufhin habe ich bei e*ay einen Lammfellfußsack bestellt...wobei ich nicht sicher bin, ob das auch ein echter Lammfellfußsack ist, denn dafür war er eigentlich zu günstig. Wie auch immer, die Füße waren auf jeden Fall warm. Aber 100%ig zufrieden war ich mit dem Ding auch nicht, weil Emil sich da nicht ganz drin einkuscheln konnte, da war der Sack wohl zu kurz.
Diesmal wollte ich mich vorher gründlich informieren, damit ich nicht wieder doppelt kaufe.
Bin dann immer wieder auf die Odenwälder Mucki Fußsäcke gekommen. Stolze Preise haben die ja, aber die sollen eben wirklich richtig gut sein. Wirkliche Schnäppchen kann man leider auch nicht im Internet machen, somit war ich heute bei Baby W*lz und habe zwei Mucki Fußsäcke L bestellt. Das sind die großen und somit werden wir sie jetzt auch die ganze Kinderwagen/Buggy Zeit über nutzen.
Und die lassen sich auch prima wieder verkaufen!
Ich hoffe, die halten was sie versprechen!
Wir haben 2 Mucki einen kleinen für den Maxi Cosi und einen Großen für den Kinderwagen! Wir sind sehr zufrieden damit und es war immer sehr warm in dem Sack auch wenn man mal nur einen Body anhatte.
30.09.2012 22:02
Zum Thema Klamotten:
Wir kaufen auch viel Markensachen...Benetton, Esprit, Tutta, KANZ, Steiff, UGG, Hess..... manchmal auch gebraucht bei eBay. Aber auch ganz viel H&M, Next.... und auch mal bei Aldi/Lidl wenn es gerade was gibt was meine Kids eh nicht oft anhaben...
Bei Markensachen bekommt man halt auch einen guten Peis wenn man die Sachen wieder verkauft.
Wir kaufen auch viel Markensachen...Benetton, Esprit, Tutta, KANZ, Steiff, UGG, Hess..... manchmal auch gebraucht bei eBay. Aber auch ganz viel H&M, Next.... und auch mal bei Aldi/Lidl wenn es gerade was gibt was meine Kids eh nicht oft anhaben...
Bei Markensachen bekommt man halt auch einen guten Peis wenn man die Sachen wieder verkauft.
30.09.2012 22:52
Zitat von miaa:
Zum Thema Klamotten:
So isses. Und wenn man sie gebraucht bei ebay kauft kann man beim Verkauf manchmal sogar noch Plus machen
30.09.2012 23:31
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von miaa:
Zum Thema Klamotten:
So isses. Und wenn man sie gebraucht bei ebay kauft kann man beim Verkauf manchmal sogar noch Plus machen
Da hast du Recht
01.10.2012 10:25
guten morgen...
@nella: naja sie hustet und schnupft noch etwas vor sich hin am tage geht es nachts ist schlimm heute nacht hat bitterlich geweint hab sie dann bischen gehalten und gekuschelt und dann schlief sie ganz fest.... zum glück fiebert sie nicht weiter und auch so ist ihr nix anzumerken..aber tut mir leid wenn sie im bett liegt und röchelt ich hab zur geburt so ein gesundheitsset bekommen da ist so ein nasending bei aber das ist glaub ich auch umstritten ne ?! naja wollte zur babymassage meine hebi hat uns weggeschickt und sagte schnupfen dauert bis zu 7 tage aber mit den autonosoden könnte es schneller weg sein...mal sehen...
@nella: naja sie hustet und schnupft noch etwas vor sich hin am tage geht es nachts ist schlimm heute nacht hat bitterlich geweint hab sie dann bischen gehalten und gekuschelt und dann schlief sie ganz fest.... zum glück fiebert sie nicht weiter und auch so ist ihr nix anzumerken..aber tut mir leid wenn sie im bett liegt und röchelt ich hab zur geburt so ein gesundheitsset bekommen da ist so ein nasending bei aber das ist glaub ich auch umstritten ne ?! naja wollte zur babymassage meine hebi hat uns weggeschickt und sagte schnupfen dauert bis zu 7 tage aber mit den autonosoden könnte es schneller weg sein...mal sehen...
01.10.2012 10:35
Hallo, einen wunderschönen juten Tach Ladies
Wie war´s euer WE?
Waren am Samstag bei Schwiegereltern...der Uropa von Jayden war auch der, der freut sich immer so
Schwiegervater war die Woche in Bonn und hat mir aus der Haribofabrik 4kg Gummibärchen mitgebracht und für den Knuffi nen Kuschelbären
Muss mich richtig zusammenreißen, das ich nicht den ganzen Tag nasche
Am Mittwoch kommt mich meine Freundin aus Berlin besuchen ...freu mich schon voll
Wünsch euch nen schönen Tag !
Sandra, wünsche der kleinen Mia gute Besserung
Wie war´s euer WE?
Waren am Samstag bei Schwiegereltern...der Uropa von Jayden war auch der, der freut sich immer so
Schwiegervater war die Woche in Bonn und hat mir aus der Haribofabrik 4kg Gummibärchen mitgebracht und für den Knuffi nen Kuschelbären
Muss mich richtig zusammenreißen, das ich nicht den ganzen Tag nasche
Am Mittwoch kommt mich meine Freundin aus Berlin besuchen ...freu mich schon voll
Wünsch euch nen schönen Tag !
Sandra, wünsche der kleinen Mia gute Besserung
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt