Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
28.09.2012 20:15
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

bei jamie ist montag der erste zahn durch und gestern schon der zweite
nun blinzeln unten zwei weiße stumpen.
dafür ist er echt brav. außer, dass er unzufriedener als sonst war, haben wir ihm nichts angemerkt

Wow, geht das schon los!? Glückwunsch zu den ersten Beißerchen

Ich habe heute auch schonmal Dentinox gekauft...zur Sicherheit!

bei den großen haben wir immer osanit benutzt. und nun nehm ich die plazentasonoden...bin so froh, dass ich die hab machen lassen
dentinox ist mir zu stark, aber meine kinder haben bisher alle nicht so gelitten beim zahnen.
28.09.2012 20:17
ist schon solange her....
kann ich jamie eigentlich ruhig ne möhre oder hartes brot zum rumkauen geben? also unter aufsicht meine ich. ich finde so "natürliche " Zahnungshilfen glaub ich besser als beißringe aus plastik
Nine85
6275 Beiträge
28.09.2012 20:36
Alida liebt ihre gekühlten Beißringe....Osanit haben wir auch, Calmomilla (oder so ähnlich) Globuli udn Weleda Schmerzzäpfchen. Brauchten wir gsd erst einmal. Das zahnen zieht sich nun schon gute 4 wochen, aber zu sehen ist noch nix.
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.09.2012 20:51
Dentinox hatte ich bei Jasmin letztes Jahr gekauft bevor das mit dem Zahnen losging und bei ihr hat das nicht viel gebracht. Lenkt bei Schreianfällen ab, weils interessant schmeckt, aber hat bei Jasmin immer nur ganz kurz funktioniert.
Aber ich benutz das ab und zu, wenn ich so schmerzhafte Bläschen auf der Zunge hab
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.09.2012 20:56
Buttercake wir haben einen Mucki L und Julius war immer sehr schön warm. Er hat ihn 2 Winter genutzt und er sieht immer noch wie neu aus. Kann den Fußsack 100% weiterempfehlen.
Buttercake
14829 Beiträge
28.09.2012 21:06
Zitat von Nela77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

dafür ist er echt brav. außer, dass er unzufriedener als sonst war, haben wir ihm nichts angemerkt

bei den großen haben wir immer osanit benutzt. und nun nehm ich die plazentasonoden...bin so froh, dass ich die hab machen lassen
dentinox ist mir zu stark, aber meine kinder haben bisher alle nicht so gelitten beim zahnen.

Emil haben wir auch nur Osanit gegeben, so wirklich überzeugt hat es mich aber nicht. Ab dem dritten Zahn hat man es ihm schon sehr angemerkt, das er leidet. Deswegen habe ich nun vorsorglich zu Osanit auch Dentinox gekauft. Was tut man nicht alles?!

Aber außer sabbern und auf den Händchen kauen merke ich noch nichts.
Buttercake
14829 Beiträge
28.09.2012 21:09
Zitat von Sonnenstrahl10:

Buttercake wir haben einen Mucki L und Julius war immer sehr schön warm. Er hat ihn 2 Winter genutzt und er sieht immer noch wie neu aus. Kann den Fußsack 100% weiterempfehlen.

Perfekt! Das überzeugt mich jetzt
miasmum2012
6950 Beiträge
28.09.2012 21:11
Nela das ja n ding mit den zähnchen aber toll das er nicht quängelt meine mama hat heute gesagt sie hat ne bekannte der kleine kaut auf ner wurzel weiß nicht mehr was fenchel? hmm muss ich mal nochmal fragen...nimmst du die autonosoden oft?welche hast du?

buttercake ich überlege auch noch wegen fußsack wie ist das wenn die kleinen so nen overall anhaben dann brauchen sie ja nich noch nen fußsack oder? muss mal gucken trotzedem einen kaufen denn sie wird ja nicht immer nen overall anhaben die ärmste
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.09.2012 21:12
Zitat von Buttercake:

Perfekt! Das überzeugt mich jetzt

Das Geld lohnt sich wirklich. Wenn es draußen -15 Grad war, hab ich noch eine Wärmflasche unter die Beine gelegt. Wir sind oft 2 Stunden und länger spazieren.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.09.2012 21:14
Zitat von sunniesandra:

Nela das ja n ding mit den zähnchen aber toll das er nicht quängelt meine mama hat heute gesagt sie hat ne bekannte der kleine kaut auf ner wurzel weiß nicht mehr was fenchel? hmm muss ich mal nochmal fragen...nimmst du die autonosoden oft?welche hast du?

buttercake ich überlege auch noch wegen fußsack wie ist das wenn die kleinen so nen overall anhaben dann brauchen sie ja nich noch nen fußsack oder? muss mal gucken trotzedem einen kaufen denn sie wird ja nicht immer nen overall anhaben die ärmste
wir hatten trotz Overall einen Fußsack.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.09.2012 21:15
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

Emil haben wir auch nur Osanit gegeben, so wirklich überzeugt hat es mich aber nicht. Ab dem dritten Zahn hat man es ihm schon sehr angemerkt, das er leidet. Deswegen habe ich nun vorsorglich zu Osanit auch Dentinox gekauft. Was tut man nicht alles?!

Louis hat auch schon einen Zahn und der 2. wird wohl auch in den nächsten Tagen durchbrechen.
miasmum2012
6950 Beiträge
28.09.2012 21:16

Zitat von Buttercake:

Zitat von Nela77:

Zitat von Buttercake:

...

Louis hat auch schon einen Zahn und der 2. wird wohl auch in den nächsten Tagen durchbrechen.

ui wie toll und wie ist er drauf?
miasmum2012
6950 Beiträge
28.09.2012 21:16

Zitat von sunniesandra:

wir hatten trotz Overall einen Fußsack.

gut zu wissen dann werden wir auch einen kaufen
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.09.2012 21:19
Also Fusssack braucht man trotz Overall. Musst dir überlegen, dass die Zwerge sich ja nicht wirklich viel bewegen im KiWa. Stell dir mal vor, du liegst da bei Minusgraden draußen rum. Bibber. Frier

Annika werd ich meist tragen. Da kann sie sich im Tragetuch schön ankuscheln, Tragejacke drüber und fertig

Veilchenwurzel meinst du übrigens
Würde ich persönlich aber nicht nehmen. Da können sich soviele Keime reinsetzen und vermehren. Voll bäh die Dinger
Buttercake
14829 Beiträge
28.09.2012 21:19
Zitat von sunniesandra:

Einen Overall haben wir auch, aber wie Du schon sagst, wird Jonne den nicht immer anhaben und zum anderen muss ich sagen, dass ich einen guten Fußsack einfach noch wärmer finde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt