bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.09.2012 11:19
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sunniesandra:
oh man mia ist ne pflaume schmeißt mich um 8uhr aus bett will um 9 uhr trinken und wieder ins bett
meine hebamme hat übungen gezeigt zum drehen die mia ist echt eine... so bald ich die beine zu der position zum drehen mache dreht sie den oberkörper allein aber nimmt die beine einfach net mit nee ey
Annika machts umgekehrt. Sie schmeißt die Beine in die Luft und dreht sich auf den Bauch. Nur der Oberkörper kommt nicht mit weil der Arm im Weg ist
Sie kann aber trotzdem schon so hier am Boden rumkullern, dass ich ab und zu mal schauen muss ob sie noch auf ihrer Krabbeldecke liegt
hihi mia schafft es auch woanders zu liegen...mit dem po schiebt sie sich irgendwie weg
Matti schafft es höchstens mal nen bisschen quer zu liegen. Sonst liegt er immer einfach auf dem Rücken dar. Sieht manchmal schon nen bisschen grotesk aus, weil er schon so gross ist.
Aber üben tut er weiterhin fleißig, kommt nur nicht über den Punkt zum rüberkippen.
hihi
28.09.2012 11:36
Eva dreht sich mittlerweile fleißig. Und sie fängt jetzt auch an, wie Sophie damals, wenn sie irgendwo hinwill. Sie liegt auf dem Rücken und dann stößt sich sich mit den Füßen ab. Gab jetzt schon zwei Mal Geschrei, weil sie natürlich nichts sieht und dann gegen irgendwas knallt.
28.09.2012 11:41
Super, bin ein bisschen stinkig...unser Babyschwimmkurs fällt aus, weil es zu wenige Teilnehmer sind. Mit uns nur drei.
Kann man nix machen. Was mich nur geärgert hat ist, dass ich nicht informiert wurde. Letzte Woche als wir im Urlaub waren hätte der Kurs beginnen sollen. Heute kam ich dahin und man sagte mir, dass der Kurs nicht stattfindet. Vor zwei Wochen rief ich sogar noch an um uns für den ersten Termin abzumelden wegen unserem Urlaub
Naja, eine Freundin aus dem GVK geht ab Ende Okt. zu einem Kurs. Jetzt schauen wir, ob wir da auch noch mit reinkönnen.
Kann man nix machen. Was mich nur geärgert hat ist, dass ich nicht informiert wurde. Letzte Woche als wir im Urlaub waren hätte der Kurs beginnen sollen. Heute kam ich dahin und man sagte mir, dass der Kurs nicht stattfindet. Vor zwei Wochen rief ich sogar noch an um uns für den ersten Termin abzumelden wegen unserem Urlaub
Naja, eine Freundin aus dem GVK geht ab Ende Okt. zu einem Kurs. Jetzt schauen wir, ob wir da auch noch mit reinkönnen.
28.09.2012 11:43
Buttercake, das ist ja richtig doof,..hoffentlich kommst du in den anderen Kurs noch mit rein....Speckmeister will doch auch schwimmen
28.09.2012 11:45
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nine85:
Coolclub hat manchmal wirklich süße Teile.....
Ich find da eigentlich immer was... aber leider recht teuer...
Oh ja...ich habe da auch nicht viel von, zumal ich nicht einsehe für ein babyshirt 15 Euro auszugeben, nee nee...bin Stammkunde bei Ersntings
28.09.2012 11:58
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
@Fleisch:
Unser KiA meinte, dass man schon recht schnell mit Fleisch anfangen darf, sogar auch mit Fisch! Das wäre. Die neusten Forschungsuntersuchungen!
Aber ich denke, das soll wirklicb lieber selbst nach Bauchgefühl machen. Wartet man lieber noch mit Fleisch, ist es auch okay. Emil hat auch nicht so früh Fleisch bekommen, also nicht gleich zu Beginn.
weißt du noch ab wann emil fleisch bekam?
Ich frage mal meinen Mann. Der hat sich das gemerkt!
Gebe Dir später Bescheid bzw. wenn ich von ihm höre!
So, habe Antwort von meinem Mann. Emil hat das erste Mal Fleisch bekommen (also so im Gläschen) da war er 6 1/2 Monate. Mit der Beikost generell angefangen hatten wir mit 5 Monaten.
dann weiß ich ja so undgefähr wann ich lukas püriertes fleisch anbieten könnte. hatte davon nicht wirklich ahnung danke dir
28.09.2012 12:05
Zitat von Lsd_alice:
Buttercake, das ist ja richtig doof,..hoffentlich kommst du in den anderen Kurs noch mit rein....Speckmeister will doch auch schwimmen
Ja eben!! Ihm würde das sicher total gut gefallen!!
28.09.2012 12:07
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
...
Ich frage mal meinen Mann. Der hat sich das gemerkt!
Gebe Dir später Bescheid bzw. wenn ich von ihm höre!
So, habe Antwort von meinem Mann. Emil hat das erste Mal Fleisch bekommen (also so im Gläschen) da war er 6 1/2 Monate. Mit der Beikost generell angefangen hatten wir mit 5 Monaten.
dann weiß ich ja so undgefähr wann ich lukas püriertes fleisch anbieten könnte. hatte davon nicht wirklich ahnung danke dir
Gerne
Ist aber jetzt nur so wie WIR das gemacht haben. Kein wirklicher Maßstab. So hat es uns unsere KiÄ "damals" empfohlen.
Unser neuer Kinderarzt (wegen Umzug) sagte mir diese Woche ja, dass man wohl auch schon früher mit Fleisch und sogar Fisch (!!) anfangen könne. Das sind eben die neuen Untersuchungen.
Aber ich persönlich werde es wieder so machen wie bei Emil...langsam nacheinander!
28.09.2012 12:27
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
...
Gerne
Ist aber jetzt nur so wie WIR das gemacht haben. Kein wirklicher Maßstab. So hat es uns unsere KiÄ "damals" empfohlen.
Unser neuer Kinderarzt (wegen Umzug) sagte mir diese Woche ja, dass man wohl auch schon früher mit Fleisch und sogar Fisch (!!) anfangen könne. Das sind eben die neuen Untersuchungen.
Aber ich persönlich werde es wieder so machen wie bei Emil...langsam nacheinander!
langsam hinter ein ander möchte ich das auch machen. ich hätte wenn lukas vorm sagen wir mal 10 monat evt kein fleisch gegeben aber wenn er das auch schon ab dem 6 haben könnte.
28.09.2012 14:52
ach buttercake das ist ärgerlich....
also ich kaufe klamotten auch gebraucht oder bei KIK...aber famely ist auch toll...
honey kommt doch auch drauf an wann du anfängst kannst doch eine woche ein gemüse dann ein zweites dazu und dann wenn du merkst alles gut bissel fleisch dazu...gibs ihm einfach wenn du das gefühl hast es ist soweit...
also ich kaufe klamotten auch gebraucht oder bei KIK...aber famely ist auch toll...
honey kommt doch auch drauf an wann du anfängst kannst doch eine woche ein gemüse dann ein zweites dazu und dann wenn du merkst alles gut bissel fleisch dazu...gibs ihm einfach wenn du das gefühl hast es ist soweit...
28.09.2012 15:06
Zitat von sunniesandra:
Gebraucht hatte ich ganz viel für den ANfang von meiner Freundin mit den Zwillingsmädels. Nur musste ich dann festellen das vieles was denen passte,Alida nicht passt...Hosen haben tlw. am Bauch gedrückt usw. Bei Kik kauf ich gar nix mehr, finde die Qualität nicht so dolle. Habe nen Schlafi von dort! Zusammengelegt sieht alles toll aus, aber sobald sie ihn anhatte war das eine Beine ca 5 cm länger als das andere, als hätte ich ein Unrumpfbaby
Dann lieber Family oder C&A und meine Ma arbeitet bei K*rstadt da gibts auch mal was von dort! Habe eh nicht die Masse an Klamotten, ich wasch lieber ein mal mehr!
28.09.2012 15:07
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Gebraucht hatte ich ganz viel für den ANfang von meiner Freundin mit den Zwillingsmädels. Nur musste ich dann festellen das vieles was denen passte,Alida nicht passt...Hosen haben tlw. am Bauch gedrückt usw. Bei Kik kauf ich gar nix mehr, finde die Qualität nicht so dolle. Habe nen Schlafi von dort! Zusammengelegt sieht alles toll aus, aber sobald sie ihn anhatte war das eine Beine ca 5 cm länger als das andere, als hätte ich ein Unrumpfbaby
Dann lieber Family oder C&A und meine Ma arbeitet bei K*rstadt da gibts auch mal was von dort! Habe eh nicht die Masse an Klamotten, ich wasch lieber ein mal mehr!
na viel brauchte ich auch nicht kaufen meine tante alles aufgehoben und ne freundin und beide mädels sind auch im april geboren so haut es mit den größen total hin zeemann gibst auch noch zum kaufen...
28.09.2012 15:17
ensch buttrecake wir haben noch gar keine tauf bilder gesehen?!
28.09.2012 16:07
ey mädels war heute im solarium und die schwangerschaftsstreifen sind gleich heller geworden
28.09.2012 16:39
Zitat von sunniesandra:
ensch buttrecake wir haben noch gar keine tauf bilder gesehen?!
Kommen noch. Die muss mein Mann erst noch sichten
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt