Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
02.09.2012 21:05
ach mia hat heute mama gesagt

die hat das meckern für sich entdeckt und sagt hihi und macht immer ma ma ma hahahaha
Mondkind
14885 Beiträge
02.09.2012 21:25
Roxane: Dankeschön!! Wir haben heut nachgefeiert..schön wars..hach das macht mich sentimental
Honeymoon85
1431 Beiträge
02.09.2012 21:34
meine schwester bekommt wohl auch so ein großes kind wie lukas geworden ist
muss wohl eher in der familie liegen und nciht an unerkannter ss diabetis
Anna124
2702 Beiträge
02.09.2012 21:52
Muss mal ausmeckern:
Meine schöne Brust ist nun eine Hängebrust
Das merke ich immer nach dem stillen wenn keine Milch drinne ist sehr ich die Zukunft und die sieht gaaar nicht toll aus
Die Nachteile vom stillen ... Sooo viel haut HILFEEE
02.09.2012 21:58
Zitat von Honeymoon85:

seid ein paar tagen grinst lukas mich an wenn ich morgens bei ihm rein gehe um ihn aus dem bettchen zu holen.
das ist sooooooo ein schönes gefühl wenn man als erstes morgens von seinem kleinen sonnenschein angelacht wird

Ohja kimmy lacht immer laut los, wenn mein verpenntes gesicht morgens über ihrem stubenwagen auftaucht.
Da kann ich ihr fürs wecken überhaupt nicht böse sein und habe gleich gute laune
Daggi
1708 Beiträge
02.09.2012 21:59
Zitat von Anna124:

Muss mal ausmeckern:
Das merke ich immer nach dem stillen wenn keine Milch drinne ist sehr ich die Zukunft und die sieht gaaar nicht toll aus

Stimmt leider schon etwas, meine Brust war nach der Stillzeit auch nicht mehr so schön, aber was solls, das war/ist es mir wert...
Ich hab dafür immer noch mit meiner wunden Brust zu kämpfen, da sind richtige Risse in der Brustwarze Das tut verdammt weh, vor allem beim Andocken könnte ich jedes Mal laut aufschreien....

02.09.2012 22:01
Zitat von Anna124:

Muss mal ausmeckern:

Und meine große brust ist nun eine riesenbrust. Bin in der ss von 80C auf 85D/E gewachsen und die werden nicht mehr kleiner
soev
7343 Beiträge
02.09.2012 22:19
Eva weckt mich früh auch meistens auf. Sie wedelt mit den Armen und strampelt mit den Beinen bis ich zu ihr rüberschaue und dann grinst sie mich an.

Mein Brust verändert sich in der Größe irgendwie gar nicht.
Weder in der SS noch jetzt beim Stillen. Mir haben meine BHs die ganze SS durch noch gepasst und jetzt auch. War bei Sophie schon so.
Mondkind
14885 Beiträge
02.09.2012 22:30
Brust..was ist das..hab hängende runzlige Rosinen
Buttercake
14829 Beiträge
02.09.2012 22:41
@Brust:
Meine haben sich größenmäßig auch verändert, aber ich finde sie optisch nicht schlechter im Sinne von hängend oder schlaff. Das war auch schon nach meiner ersten Stillzeit schon so. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich mag meine Oberweite
miaa
15612 Beiträge
02.09.2012 22:41
Zitat von Anna124:

Muss mal ausmeckern:

ich kann ja noch nicht so ganz beurteilen wie sie nach dem Stillen nun aussehen wird aber bei meinem ersten Kind war es auch nicht mehr wie vorher und ich habe nicht gestillt
miaa
15612 Beiträge
02.09.2012 22:44
Zitat von Nessie92:

Zitat von Anna124:

Muss mal ausmeckern:

Und meine große brust ist nun eine riesenbrust. Bin in der ss von 80C auf 85D/E gewachsen und die werden nicht mehr kleiner

ich bin von 75C auf 75E aber schon während der SS. War aber bei der ersten SS auch schon so und die wurden danach wieder kleiner. Bin gespannt wie es dieses Mal ist nach dem Stillen egal wenn ich wirklich nicht mehr zufrieden wäre dann würde ich glaub auch eine OP in Betracht ziehen aber erstmal hoffe ich, es wird nicht so schlimm werden
miaa
15612 Beiträge
Zitat von Nessie92:

Zitat von Anna124:

Muss mal ausmeckern:

ich bin von 75C auf 75E aber schon während der SS. War aber bei der ersten SS auch schon so und die wurden danach wieder kleiner. Bin gespannt wie es dieses Mal ist nach dem Stillen egal wenn ich wirklich nicht mehr zufrieden wäre dann würde ich glaub auch eine OP in Betracht ziehen aber erstmal hoffe ich, es wird nicht so schlimm werden
Mondkind
14885 Beiträge
Zitat von miaa:

Zitat von Anna124:

Muss mal ausmeckern:

ich kann ja noch nicht so ganz beurteilen wie sie nach dem Stillen nun aussehen wird aber bei meinem ersten Kind war es auch nicht mehr wie vorher und ich habe nicht gestillt

ich weiß das es bei mini während der stillzeit auch ganz schlimm war..aber so nach nem jahr etwa hatte sich das bissl reguliert bei mir.. hätt ich gezielt sport gemacht wär es wohl noch besser geworden..aber nun nach dem 2ten stillkind hat die brust schon sehr gelitten..leider
02.09.2012 22:59
Maaan diese blöden ämter. Die auf dem finanzamt sind doch zu doof zum anträge lesen.
Jetzt bin ich steuerklasse3 und hab denkinderfreibetrag und mein mann ist 5.
Natürlich haben die soo doofe öffnungszeiten, dass wir erst nächste woche hinkönnen.

Per post mach ich das nicht nochmal. Hat 2monate gedauert und dann ist es auch noch falsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt