bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.09.2012 13:04
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
...
bei mir auch anna...
Ja so eine Frechheit oder?
naja aber stell dir mal vpr wir hätten ne d bekommen dann hätten sich unsere männer dran gewöhnt und schwupp dann sind sie wieder weg
man soll sich doch immer damit zufrieden geben was man hat.
wenn unsere kerle uns nur wegen den großen brüsten lieben würden wäre es doch keine richtige liebe.
03.09.2012 13:05
Zitat von sunniesandra:
freitag fahr ich an die ostsee juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auch wenn ohne schatzi ick freu ma soooo solle *seufz* überlege schon was ich alles einpacken muss
wo gehts genau hin?
03.09.2012 13:08
Zitat von sunniesandra:
freitag fahr ich an die ostsee juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auch wenn ohne schatzi ick freu ma soooo solle *seufz* überlege schon was ich alles einpacken muss
coool
03.09.2012 13:19
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunniesandra:
wo gehts genau hin?
nach ribnitz dammgarten..und phili fährt nach leipzig computer spielen...männer
03.09.2012 13:23
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunniesandra:
wo gehts genau hin?
Toll! Viel Spaß schon mal!
Mit wem fährst Du?
03.09.2012 13:25
Wir fahren auch noch diesen Monat an die Ostsee, für eine Woche Bei uns geht es nach Graal Müritz - wir hatten zwar grad 2 Wochen Urlaub und waren die ganze Zeit unterwegs - wahnsinn 2 Wochen Urlaub mit Baby - hatte das Gefühl wir ziehen um, als wir das Auto beladen haben...
03.09.2012 13:41
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunniesandra:
wo gehts genau hin?
Mit wem fährst Du?
mit ner freundin,die mama hat dort nen häuschen,aber meine schwester wohnt auch in dem ort und freut sich schon riesig mia wieder zu sehen...hab auch schon angst wie ich alles ins auto bekommen soll,wenn der kiwa drin ist ist es ja schon fats voll
03.09.2012 13:51
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
...
Mit wem fährst Du?
mit ner freundin,die mama hat dort nen häuschen,aber meine schwester wohnt auch in dem ort und freut sich schon riesig mia wieder zu sehen...hab auch schon angst wie ich alles ins auto bekommen soll,wenn der kiwa drin ist ist es ja schon fats voll
Wir haben den Kinderwagen zu Hause gelassen und nur die Trage mit genommen - wir haben zwart einen großen Combi - aber mit Kinderwagen hätten wir nie alles mitbekommen.,..
03.09.2012 13:53
das babyschwimmen war sooooooo toll! felix hat richtig gequietscht vor freude!!! hatte erst ein bisschen angst, weil er das baden in der wanne nicht so mag, aber da hatte er unglaublich viel spass... am anfang guckte er zwar noch etwas skeptisch, aber zum schluss war er nicht mehr zu bremsen.. er war der einzige der gelacht hat und geqietscht.. mein kleiner flipper freu mich jetzt schon total auf nächsten montag!
sind andere babys hier denn auch schon beim schwimmen?? wie finden sie es??
03.09.2012 13:55
Zitat von Jean:supe das eure erste Kursstunde so positiv verlaufen ist und Felix richtig Spaß hatte
das babyschwimmen war sooooooo toll! felix hat richtig gequietscht vor freude!!! hatte erst ein bisschen angst, weil er das baden in der wanne nicht so mag, aber da hatte er unglaublich viel spass... am anfang guckte er zwar noch etwas skeptisch, aber zum schluss war er nicht mehr zu bremsen.. er war der einzige der gelacht hat und geqietscht.. mein kleiner flipper freu mich jetzt schon total auf nächsten montag!
03.09.2012 14:06
Zitat von Jean:
super das Felix spaß dran hat. bei uns wird sowas leider nciht angeboten sonst hätte ich mit lukas auch sowas gemacht.
der geht beim baden ganz schön ab eine kleine wasser ratte habe ich bekommen er passt mittlerweile nicht mehr in seine abbywanne und muss deswegen in die normale wanne aber dann ist der kaum zu halten und das bad ist jetzt schon überschwemmt. ich frag mich wo das noch hin geht wenn der erst mal alleine baden kann ohne hilfe
03.09.2012 14:18
von mir wie lang machst du elternjahr?und gehst danach wieder schicht arbeiten?
03.09.2012 14:20
Zitat von sunniesandra:
Also ich gehe bis ende Januar in Elternzeit, danach mein Freund 5 Monate. Ich habe noch 6 Wochen Urlaub die ich ende Januar nehme und ja dann wieder Schichtdienst. Werd evt mit den Stunden ein wenig runter gehen, wenn mein Mann auch wieder arbeiten geht- da wir beide ja in Schichten arbeiten...
03.09.2012 14:21
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
Also ich gehe bis ende Januar in Elternzeit, danach mein Freund 5 Monate. Ich habe noch 6 Wochen Urlaub die ich ende Januar nehme und ja dann wieder Schichtdienst. Werd evt mit den Stunden ein wenig runter gehen, wenn mein Mann auch wieder arbeiten geht- da wir beide ja in Schichten arbeiten...
bin so am überlegen gucken gerade nach stellenangeboten gibt ja auch wo man ohne schichten arbeitet werde es versuchen..
03.09.2012 14:23
Mir ist heute aufgefallen, das wenn leo nicht gekommen wäre, ich heute wieder meinen 1. Arbeitstag hätte.. die zeit vergeht soo schnell
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt