Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 14:25
Zitat von Mondkind:

Mir ist heute aufgefallen, das wenn leo nicht gekommen wäre, ich heute wieder meinen 1. Arbeitstag hätte.. die zeit vergeht soo schnell

hihi das ist echt was..seit dem mia geboren ist ist da thema arbeit näher da man ja jetzt nen festen tag hat aber was sein muss muss sein...

ich hatte samstag vor einem jahr prositiv getestet
vonmir
867 Beiträge
03.09.2012 14:27
Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

von mir wie lang machst du elternjahr?und gehst danach wieder schicht arbeiten?

Also ich gehe bis ende Januar in Elternzeit, danach mein Freund 5 Monate. Ich habe noch 6 Wochen Urlaub die ich ende Januar nehme und ja dann wieder Schichtdienst. Werd evt mit den Stunden ein wenig runter gehen, wenn mein Mann auch wieder arbeiten geht- da wir beide ja in Schichten arbeiten...

bin so am überlegen gucken gerade nach stellenangeboten gibt ja auch wo man ohne schichten arbeitet werde es versuchen..

Ja, umschauen hilft immer mal... Aber wo möchtest du dann arbeiten, na man könnte versuchen Funktionsschwester oder halt in ner Arztpraxis - ich weiss halt das man da nicht gut verdient.... Mein Wunsch ist es ja mal als Betriebsschwester zu arbeiten, habe das mal 4 Wochen gemacht, als ich bei einer Leasingfirma angestellt war - das war eine tolle arbeit.
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 14:32
Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

von mir wie lang machst du elternjahr?und gehst danach wieder schicht arbeiten?

Also ich gehe bis ende Januar in Elternzeit, danach mein Freund 5 Monate. Ich habe noch 6 Wochen Urlaub die ich ende Januar nehme und ja dann wieder Schichtdienst. Werd evt mit den Stunden ein wenig runter gehen, wenn mein Mann auch wieder arbeiten geht- da wir beide ja in Schichten arbeiten...

bin so am überlegen gucken gerade nach stellenangeboten gibt ja auch wo man ohne schichten arbeitet werde es versuchen..

Ja, umschauen hilft immer mal... Aber wo möchtest du dann arbeiten, na man könnte versuchen Funktionsschwester oder halt in ner Arztpraxis - ich weiss halt das man da nicht gut verdient.... Mein Wunsch ist es ja mal als Betriebsschwester zu arbeiten, habe das mal 4 Wochen gemacht, als ich bei einer Leasingfirma angestellt war - das war eine tolle arbeit.

auch in pflegediensten oder krenkenhäusern oder heimen geht ohne schichtdienst da sie alle suchen
vonmir
867 Beiträge
03.09.2012 14:34
Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

...

auch in pflegediensten oder krenkenhäusern oder heimen geht ohne schichtdienst da sie alle suchen

Na, ich wünsche es dir Bei uns im Haus werd ich auch mal nachfragen, aber ich glaube ja eher nicht das sie mich nur frühdienst machen lassen, dafür ist zu wenig Personal da *seufz*
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 14:36
Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

...

Na, ich wünsche es dir Bei uns im Haus werd ich auch mal nachfragen, aber ich glaube ja eher nicht das sie mich nur frühdienst machen lassen, dafür ist zu wenig Personal da *seufz*

mein chef hat die stelle die ich seit 2 jahren wollte ner anderen ge geben und ich muss sagen das lass ich mir einfach nicht gefallen...bin auch noch praxisanleieter und hab auch hygiene gemacht denke da findet sich was anderes
saluki87w
3804 Beiträge
03.09.2012 14:59
Zitat von Jean:

das babyschwimmen war sooooooo toll! felix hat richtig gequietscht vor freude!!! hatte erst ein bisschen angst, weil er das baden in der wanne nicht so mag, aber da hatte er unglaublich viel spass... am anfang guckte er zwar noch etwas skeptisch, aber zum schluss war er nicht mehr zu bremsen.. er war der einzige der gelacht hat und geqietscht.. mein kleiner flipper freu mich jetzt schon total auf nächsten montag!
sind andere babys hier denn auch schon beim schwimmen?? wie finden sie es??

Bei uns geht der Kurs erst Ende Oktober los...aber ich bin auch schon gespannt drauf
JuWu
13086 Beiträge
03.09.2012 15:25
Zitat von Jean:

das babyschwimmen war sooooooo toll! felix hat richtig gequietscht vor freude!!! hatte erst ein bisschen angst, weil er das baden in der wanne nicht so mag, aber da hatte er unglaublich viel spass... am anfang guckte er zwar noch etwas skeptisch, aber zum schluss war er nicht mehr zu bremsen.. er war der einzige der gelacht hat und geqietscht.. mein kleiner flipper freu mich jetzt schon total auf nächsten montag!
sind andere babys hier denn auch schon beim schwimmen?? wie finden sie es??

Ohhh das klingt super!!
Wir gehen Freitag das erste Mal...bin ganz aufgeregt!
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 16:08
juwu wo hast du die badehose für luischen her?
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 16:58
von mir was für eine trage hast du?
JuWu
13086 Beiträge
03.09.2012 17:01
Zitat von sunniesandra:

Die habs bei H&M für ganze 3 Euro
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 17:02
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

hmmmm hab keins hier in der nähe und finde sie soooo süß
JuWu
13086 Beiträge
03.09.2012 17:31
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

sind hier auch schon ausverkauft, hab ich gesehen. waren reduziert und ratzfatz weg.
haett dir ja sonst eine schicken koennen.
vllt online gucken?!
vonmir
867 Beiträge
03.09.2012 17:45
Zitat von sunniesandra:

von mir was für eine trage hast du?

Habe die ErgoBaby original... Und bin sehr zufrieden mit dieser...
vonmir
867 Beiträge
03.09.2012 17:46
So, wir sind jetzt auch für Babyschwimmen und Pekip angemeldet, beides beginnt dann im Oktober... Mal schauen wie das wird, Mittwochs Babyschwimmen, Donnerstag Rückbildung und Freitag Pekip...
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 17:49
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

sind hier auch schon ausverkauft, hab ich gesehen. waren reduziert und ratzfatz weg.
haett dir ja sonst eine schicken koennen.
vllt online gucken?!

hab sie online leider net gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt