Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
03.09.2012 19:54
Zitat von Mondkind:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Anna124:

Zitat von Honeymoon85:

vor der schwangerscahft hatte ich Körbchen B und nun bin ich obwohl ich nciht stille bei D und daran hat sich bis jetzt nichts verändert.
meinem mann gefällt das natürlich

Ohaaa von B auf D *.*
Ja dass das deinem Mann gefällt glaub ich sofort
Ja bei mir war es B und ist B geblieben

bei mir auch anna...

Das wär mir lieber..D ein Traum Vor mini ein großes B..straff und fest..brauchte keinen BH..nun ein hängendes runzliges irgendwas zw A und B Hätt ich net so schiss vor OP´s

Mondkind ich geb dir gern was von meinem D/E ab. Für die riesendinger findet man soo selten schöne bhs und schwer sind die auch noch

Mein mann findets natürlich toll.
Wenn die beim 2ten noch mehr wachsen lass ich die verkleinern
03.09.2012 19:59
Zitat von Jean:

das babyschwimmen war sooooooo toll! felix hat richtig gequietscht vor freude!!! hatte erst ein bisschen angst, weil er das baden in der wanne nicht so mag, aber da hatte er unglaublich viel spass... am anfang guckte er zwar noch etwas skeptisch, aber zum schluss war er nicht mehr zu bremsen.. er war der einzige der gelacht hat und geqietscht.. mein kleiner flipper freu mich jetzt schon total auf nächsten montag!
sind andere babys hier denn auch schon beim schwimmen?? wie finden sie es??

Oh wie toll.
Kimmy findet schwimmen auch super. Sie bewegt auch füße und arme und saust durchs wasser.
*
Babyschwimmkurs werde ich nur machen, falls fit dank baby nicht stattfindet. Die kursleiterin ist nämlich total bescheuert. Aber irgendwas würde ich gerne machen mit der kleinen.
Bis jetzt hat sie noch nie kontakt zu anderen in ihrem alter gehabt
03.09.2012 20:04
Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

von mir wie lang machst du elternjahr?und gehst danach wieder schicht arbeiten?

Also ich gehe bis ende Januar in Elternzeit, danach mein Freund 5 Monate. Ich habe noch 6 Wochen Urlaub die ich ende Januar nehme und ja dann wieder Schichtdienst. Werd evt mit den Stunden ein wenig runter gehen, wenn mein Mann auch wieder arbeiten geht- da wir beide ja in Schichten arbeiten...

bin so am überlegen gucken gerade nach stellenangeboten gibt ja auch wo man ohne schichten arbeitet werde es versuchen..

Ja, umschauen hilft immer mal... Aber wo möchtest du dann arbeiten, na man könnte versuchen Funktionsschwester oder halt in ner Arztpraxis - ich weiss halt das man da nicht gut verdient.... Mein Wunsch ist es ja mal als Betriebsschwester zu arbeiten, habe das mal 4 Wochen gemacht, als ich bei einer Leasingfirma angestellt war - das war eine tolle arbeit.

Ich hab mich jetzt beim altenheim beworben. Hätte da 2 statt 5schichten. Und es ist bei uns im ort. Das wär sooo toll wenn das klappen würde, aber hab noch keine antwort

Wenn ich meine ausbildung dann habe will ich in den ambulanten pflegedienst da verdient man hier 13euro die stunde. Finde das ist gut
03.09.2012 20:06
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

juwu wo hast du die badehose für luischen her?

Die habs bei H&M für ganze 3 Euro

Ich meine von amazon. 12euro aber ist ihr geld wert die ist von imse vimse
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 20:24
Zitat von Nessie92:

Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

...

bin so am überlegen gucken gerade nach stellenangeboten gibt ja auch wo man ohne schichten arbeitet werde es versuchen..

Ja, umschauen hilft immer mal... Aber wo möchtest du dann arbeiten, na man könnte versuchen Funktionsschwester oder halt in ner Arztpraxis - ich weiss halt das man da nicht gut verdient.... Mein Wunsch ist es ja mal als Betriebsschwester zu arbeiten, habe das mal 4 Wochen gemacht, als ich bei einer Leasingfirma angestellt war - das war eine tolle arbeit.

Ich hab mich jetzt beim altenheim beworben. Hätte da 2 statt 5schichten. Und es ist bei uns im ort. Das wär sooo toll wenn das klappen würde, aber hab noch keine antwort

Wenn ich meine ausbildung dann habe will ich in den ambulanten pflegedienst da verdient man hier 13euro die stunde. Finde das ist gut

arbeite im ambulanten pflegedienst und verdiene um einiges mehr,aber weiß nicht ob das,das richtige mit baby ist... 5 schichten???
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 20:25
war heute bei der babymassage und danach ist immer stillgruppe aber da kommen alle zum quatschen das ist toll dann leigen die babys beieinander und das ist toll genieße das und dann ist ja ab näüchsten dienstag mit 3 von den mamis babyschwimmen,so kennt man sich wenigstens schon,mir graut es davor mich in badesachen zu zeigen
Honeymoon85
1431 Beiträge
03.09.2012 20:29
wir haben mittwochs immmer mutter kind treffen so kommt lukas wenigstens auch unter gleich altige kinder.
hier gibt es ja ncihts was man mit babys machen kann
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 20:29
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

...

arbeite im ambulanten pflegedienst und verdiene um einiges mehr,aber weiß nicht ob das,das richtige mit baby ist... 5 schichten???

wat schreib ich ich verdiene umeiniges weniger also nee bin müüüüde
Jean
5304 Beiträge
03.09.2012 20:58
Zitat von sunniesandra:

war heute bei der babymassage und danach ist immer stillgruppe aber da kommen alle zum quatschen das ist toll dann leigen die babys beieinander und das ist toll genieße das und dann ist ja ab näüchsten dienstag mit 3 von den mamis babyschwimmen,so kennt man sich wenigstens schon,mir graut es davor mich in badesachen zu zeigen

sandra, da wird garantiert niemand drauf achten... ich würde die nichtmal wiedererkenne, die heute da waren und was die anhatten bzw welche figur die hatten kann ich dir auch nicht sagen.. wenn also nächste woche ne komplett andere truppe da wäre, würde ich das nicht mal merken man hat da einfach gar keinen blick für und ist so mit sich selbst bzw mit seinem kind beschäftigt, dass man nicht mal auf die idee kommt nach anderen zu schauen!
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 21:04
Zitat von Jean:

Zitat von sunniesandra:

sandra, da wird garantiert niemand drauf achten... ich würde die nichtmal wiedererkenne, die heute da waren und was die anhatten bzw welche figur die hatten kann ich dir auch nicht sagen.. wenn also nächste woche ne komplett andere truppe da wäre, würde ich das nicht mal merken man hat da einfach gar keinen blick für und ist so mit sich selbst bzw mit seinem kind beschäftigt, dass man nicht mal auf die idee kommt nach anderen zu schauen!

hihi du bist süß danke
Anna124
2702 Beiträge
03.09.2012 21:20
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Anna124:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Anna124:

...

bei mir auch anna...

Ja so eine Frechheit oder?

naja aber stell dir mal vpr wir hätten ne d bekommen dann hätten sich unsere männer dran gewöhnt und schwupp dann sind sie wieder weg

Ja stimmt .... Immer positiv denken
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 21:22
weiß jemand wie die inet seite heißt wo man tips für die hintergründe findet wie juwu und buttercake sie gemacht haben?
Anna124
2702 Beiträge
03.09.2012 21:22
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Anna124:

Zitat von sunniesandra:

...

Ja so eine Frechheit oder?

naja aber stell dir mal vpr wir hätten ne d bekommen dann hätten sich unsere männer dran gewöhnt und schwupp dann sind sie wieder weg

man soll sich doch immer damit zufrieden geben was man hat.
wenn unsere kerle uns nur wegen den großen brüsten lieben würden wäre es doch keine richtige liebe.

Ja das Wäre schön wenn der Mensch so einfach gestrickt wäre Nur leider bin ich sehr selbstkritisch und ich denke jeder hat immer was zu meckern hehe ansonsten bin ich rundum zufrieden
miasmum2012
6950 Beiträge
03.09.2012 21:24
http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/ --/babykostueme--260

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß omg
Anna124
2702 Beiträge
03.09.2012 21:24
Babymassage? Das klingt soooo niedlich! Wie läuft denn sowas ab? Ich stelle mir das ganz witzig vor die liegen auf dem Bauch und werden wie Erwachsene massiert witzige Vorstellung läuft sicherlich anders ab hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt