bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.09.2012 21:25
Zitat von sunniesandra:
weiß jemand wie die inet seite heißt wo man tips für die hintergründe findet wie juwu und buttercake sie gemacht haben?
hab sie bei buttercake abgeguckt bzw in meinem kopf gefunden
03.09.2012 21:28
Zitat von Anna124:
Babymassage? Das klingt soooo niedlich! Wie läuft denn sowas ab? Ich stelle mir das ganz witzig vor die liegen auf dem Bauch und werden wie Erwachsene massiert witzige Vorstellung läuft sicherlich anders ab hehe
also ich hab vor mir n kissen andere legen das baby auf die beine dann nacik ausziehen und dann wird erst der bauch dann die arme und hände dann beine und füße und dann gesicht und dann rücken massiert...sie zeigt auch massagen die zum pupsen helfen und so und zum schluss ist bissl yoga ao arm und bein lang machen und so mia mag des...
03.09.2012 21:29
Zitat von Anna124:
Babymassage? Das klingt soooo niedlich! Wie läuft denn sowas ab? Ich stelle mir das ganz witzig vor die liegen auf dem Bauch und werden wie Erwachsene massiert witzige Vorstellung läuft sicherlich anders ab hehe
also bei uns war es so, das die kleinen vor den eltern liegen und dann ebeb massiert werden. da gibt es verschiedene griffe und techniken. wir haben mit den beinen angefangen, dann gab es ne bauchmassage, rücken, arme und gesicht gibt es auch... man knetet die ja nicht richtig durch... da streicht man ehr so drüber und macht das nur mit ganz leichtem druck also felix fährt voll auf die beinmassage ab! bauch ist gar nicht seine welt.. rücken findet er auch toll, aber das liegt daran, dass er es sowieso liebt, auf dem bauch zu liegen! arme konnten wir letztens nicht mitmachen, weil felix da schon keine lust mehr hatte und lieber mit der lampe quatschen wollte (wie sollte es auch anders sein... er liebt sie nun mal) die heutige stunde wurde auf freitag verschoben, weil die hebi ne geburt hatte.. da machen wir dann das gesicht.. mal sehen, wie das so ankommt
03.09.2012 21:31
Zitat von Jean:
Zitat von Anna124:
also bei uns war es so, das die kleinen vor den eltern liegen und dann ebeb massiert werden. da gibt es verschiedene griffe und techniken. wir haben mit den beinen angefangen, dann gab es ne bauchmassage, rücken, arme und gesicht gibt es auch... man knetet die ja nicht richtig durch... da streicht man ehr so drüber und macht das nur mit ganz leichtem druck also felix fährt voll auf die beinmassage ab! bauch ist gar nicht seine welt.. rücken findet er auch toll, aber das liegt daran, dass er es sowieso liebt, auf dem bauch zu liegen! arme konnten wir letztens nicht mitmachen, weil felix da schon keine lust mehr hatte und lieber mit der lampe quatschen wollte (wie sollte es auch anders sein... er liebt sie nun mal) die heutige stunde wurde auf freitag verschoben, weil die hebi ne geburt hatte.. da machen wir dann das gesicht.. mal sehen, wie das so ankommt
bei gesicht da hau ich mich jedesmal weg wei mia guckt
03.09.2012 21:31
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
also ich hab vor mir n kissen andere legen das baby auf die beine dann nacik ausziehen und dann wird erst der bauch dann die arme und hände dann beine und füße und dann gesicht und dann rücken massiert...sie zeigt auch massagen die zum pupsen helfen und so und zum schluss ist bissl yoga ao arm und bein lang machen und so mia mag des...
bei uns hat auch immer mindestens ein baby gepupst... vor allem bei den füßen.. wenn man schön die richtigen punkte getroffen hat
süß war, als dann der rücken dran war und alle babys auf dem bauch lagen.. ein geächze und gestöhne...
03.09.2012 21:33
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
bei uns hat auch immer mindestens ein baby gepupst... vor allem bei den füßen.. wenn man schön die richtigen punkte getroffen hat
süß war, als dann der rücken dran war und alle babys auf dem bauch lagen.. ein geächze und gestöhne...
hihi bei uns hat heute die eine maus die ganze zeit erzählt und gequickt und ein junge hat immer hmmmmmmmmm gemacht herrlich, die hebi hat heute fotos gemacht..würde mia immer gern die windel abmachen aber hab angst das sie mich anpullert
03.09.2012 21:38
Zitat von sunniesandra:
http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/ --/babykostueme--260
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß omg
Die versenden auch nach Frankreich
03.09.2012 21:39
Ohhhh Gott wie ihr das erzählt ich habe es direckt vor Augen wie süüß mein Schweinchen würde es bestimmt auch gefallen besonders am Rücken und so Massage fürs pupsen kann ja nicht Schaden kostet das denn etwas? Und wann kann man beginnen im welchen monat?
03.09.2012 21:45
Zitat von Anna124:
Ohhhh Gott wie ihr das erzählt ich habe es direckt vor Augen wie süüß mein Schweinchen würde es bestimmt auch gefallen besonders am Rücken und so Massage fürs pupsen kann ja nicht Schaden kostet das denn etwas? Und wann kann man beginnen im welchen monat?
wir haben in unserem bezirk in berlin das glück nen gutschein für 2x 40 euro zu bekommen und davon kann man das machen ich nehme beide 40 euro dazu finde das schön kannst aber auch zuhause machen..also denke das kann man recht früh anfangen wenn ich so sehe wie alt die würmchen sind...
03.09.2012 21:51
http://lh6.ggpht.com/_56b4ujnWGiU/TJuEiDIC73I/AAAA AAAAB-w/JBC10YO5DH8/s1600-h/PIPPI%5B3%5D.jpg
toll muss mir was einfallen lassen
03.09.2012 22:02
also bei mir hat das die krankenkasse übernommen.. auch den ersten pekipkurs zahlt mir die krankenkasse... für den zweiten nehme ich dann meine gutscheine und dann muss ich erst später zahlen
bei mir liegt es aber daran, dass die kurse im geburtshaus stattfinden und ich ja dort entbinden wollte und auch angefangen habe... die geburt musste ja dann aber verlegt werden.. aber weil das nicht meine schuld ist (wie das klingt.) bekomm ich trotzdem alle leistungen, wie frauen, die dort entbunden haben
bei mir liegt es aber daran, dass die kurse im geburtshaus stattfinden und ich ja dort entbinden wollte und auch angefangen habe... die geburt musste ja dann aber verlegt werden.. aber weil das nicht meine schuld ist (wie das klingt.) bekomm ich trotzdem alle leistungen, wie frauen, die dort entbunden haben
03.09.2012 22:02
Zitat von sunniesandra:
http://lh6.ggpht.com/_56b4ujnWGiU/TJuEiDIC73I/AAAA AAAAB-w/JBC10YO5DH8/s1600-h/PIPPI%5B3%5D.jpg
haha.. ist das cool
03.09.2012 22:13
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
...
Ja, umschauen hilft immer mal... Aber wo möchtest du dann arbeiten, na man könnte versuchen Funktionsschwester oder halt in ner Arztpraxis - ich weiss halt das man da nicht gut verdient.... Mein Wunsch ist es ja mal als Betriebsschwester zu arbeiten, habe das mal 4 Wochen gemacht, als ich bei einer Leasingfirma angestellt war - das war eine tolle arbeit.
Ich hab mich jetzt beim altenheim beworben. Hätte da 2 statt 5schichten. Und es ist bei uns im ort. Das wär sooo toll wenn das klappen würde, aber hab noch keine antwort
Wenn ich meine ausbildung dann habe will ich in den ambulanten pflegedienst da verdient man hier 13euro die stunde. Finde das ist gut
arbeite im ambulanten pflegedienst und verdiene um einiges mehr,aber weiß nicht ob das,das richtige mit baby ist... 5 schichten???
Naja bis ich in den pflegedienst kann ist kimmy ja schon 4.
Ja da wo ich jetzt bin mussten wir im 1.lehrjahr schon früh, früh versetzt, spät, spätversetzt und nacht arbeiten.
Da wo ich mich beworben habe gibt es nur früh und spät.
03.09.2012 22:13
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Jean:supe das eure erste Kursstunde so positiv verlaufen ist und Felix richtig Spaß hatte
das babyschwimmen war sooooooo toll! felix hat richtig gequietscht vor freude!!! hatte erst ein bisschen angst, weil er das baden in der wanne nicht so mag, aber da hatte er unglaublich viel spass... am anfang guckte er zwar noch etwas skeptisch, aber zum schluss war er nicht mehr zu bremsen.. er war der einzige der gelacht hat und geqietscht.. mein kleiner flipper freu mich jetzt schon total auf nächsten montag!
sind andere babys hier denn auch schon beim schwimmen?? wie finden sie es??
Wir gehen am 18.09 das erste Mal freu mich schon sehr. Waren aber Gestern in einer Therme und Thea hat es sehr gut gefallen obwohl wie du auch geschrieben hast sie die Badewanne nicht so mag.
03.09.2012 23:12
@ Körbchengröße: Vor den SS 75A, beim Stillen 80B und danach wohl wieder ein A-Körbchen Aber wo nix ist kann wenigstens nix hängen
@Sandra: Ich muss Jean zustimmen. Gehst du mit Baby schwimmen, hat kein Mensch Augen für dich. Alle sehen nur das süße kleine Baby und wenn man das noch geschickt vor gewisse Problemzonen hält ist das alles total easy
Hast du die Fotos gefunden? Wenn du Milas daydreams googlest kommt ganz viel
@Sandra: Ich muss Jean zustimmen. Gehst du mit Baby schwimmen, hat kein Mensch Augen für dich. Alle sehen nur das süße kleine Baby und wenn man das noch geschickt vor gewisse Problemzonen hält ist das alles total easy
Hast du die Fotos gefunden? Wenn du Milas daydreams googlest kommt ganz viel
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt