bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.09.2012 21:08
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von saluki87w:seine kleine Wirbelsäule ist überhaupt noch nicht fürs sitzen ausgelegt. Das ist schon arg ungesund für ihn. Man soll Babys selbst in Babyschalen und Wippen so wenig wie möglich liegen lassen, weil es schädlich ist. Ich meine jetzt mal nicht ne Minute mit dem Kind kaspern, sondern über mehrere Minuten mit Kissen gestützt sitzen lassen. Babys kommen übrigens nicht übers hochbeugen des Oberkörpers zum sitzen, sondern aus dem 4-füssler-Stand.
hab ja nicht gesagt, er könnte es...nur er versucht es...und findet es lustig...
ich glaube auch nicht, dass er n Haltungsschaden bekommen wird wenn er hin und wieder mal so sitzt...
Eben...jeder wie er denkt
Es sagte auch keiner, dass wir die kinder mit kissen aufs sofa setzen. Es ging lediglich um das aufsetzen für ein paar sekunden, was sie wie gesagt von selbst schaffen.
01.09.2012 21:08
Zitat von saluki87w:seine kleine Wirbelsäule ist überhaupt noch nicht fürs sitzen ausgelegt. Das ist schon arg ungesund für ihn. Man soll Babys selbst in Babyschalen und Wippen so wenig wie möglich liegen lassen, weil es schädlich ist. Ich meine jetzt mal nicht ne Minute mit dem Kind kaspern, sondern über mehrere Minuten mit Kissen gestützt sitzen lassen. Babys kommen übrigens nicht übers hochbeugen des Oberkörpers zum sitzen, sondern aus dem 4-füssler-Stand.
hab ja nicht gesagt, er könnte es...nur er versucht es...und findet es lustig...
ich glaube auch nicht, dass er n Haltungsschaden bekommen wird wenn er hin und wieder mal so sitzt...
Eben...jeder wie er denkt
Es sagte auch keiner, dass wir die kinder mit kissen aufs sofa setzen. Es ging lediglich um das aufsetzen für ein paar sekunden, was sie wie gesagt von selbst schaffen.
01.09.2012 21:10
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zoe77:
Layla und ich sind krank, haben uns bei meinem Sohn angesteckt.
Sie hatte seit gestern nichts bei sich behalten, deshalb ist mein Mann mit ihr ins Krankenhaus gefahren, trocknen ja schnell aus die Kleinen.
Scheint aber alles noch im grünen Bereich und wir geben jetzt immer nur ein bisschen Milch, warten, noch mal.
Mir gehts auch total elend. Würde so gerne was essen, aber hab Angst dass ich mich dann wieder übergeben muss
oh man dann mal schnelle gute besserung...
danke, hoffe wir haben es morgen überstanden!!
01.09.2012 21:11
Zitat von Buttercake:wow mit deinen Kursen wird es bestimmt nicht langweilig. Bist richtig im Babybusiness
Sind seit gestern abend wieder zuhause.
Bei uns gibt es soweit nichts neues. Jonne rollt sich fröhlich die ganze Zeit auf den Bauch. Mittlerweile bekommt er seine Ärmchen immer besser unter seinem Bauch hervor. Sein Köpfchen kann er auch höher halten, als noch vor einer Woche. Da scheint sein Training echt zu helfen
Bald fangen unsere Kurse an. Sind dann ganz schön unterwegs. Pekip, Babyschwimmen, Fit dank Baby, Rückbildung, Nordic Walking mit Baby (das mache ich aber privat mit einer Freundin). Mit Emil gehen wir dann noch zum Musikgarten und zum Kinderturnen.
Es fängt aber aber nicht alles gleichzeitig an!
Freue mich schon drauf
Wow meinst du nicht du überforderst jonne damit? Da bist du ja jeden tag unterwegs.
01.09.2012 21:11
Zitat von Zoe77:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zoe77:
Sie hatte seit gestern nichts bei sich behalten, deshalb ist mein Mann mit ihr ins Krankenhaus gefahren, trocknen ja schnell aus die Kleinen.
Scheint aber alles noch im grünen Bereich und wir geben jetzt immer nur ein bisschen Milch, warten, noch mal.
Mir gehts auch total elend. Würde so gerne was essen, aber hab Angst dass ich mich dann wieder übergeben muss
schön viel trinken...
01.09.2012 21:14
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zoe77:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zoe77:
schön viel trinken...
ich versuche es, kann teilweise das Wasser auch nicht bei mir behalten
01.09.2012 21:15
Zitat von Zoe77:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zoe77:
Zitat von sunniesandra:
...
schön viel trinken...
ich versuche es, kann teilweise das Wasser auch nicht bei mir behalten
oh man das ist echt oll
01.09.2012 21:55
Zitat von Buttercake:
Zoe:
Ihr Armen
Wünsche Euch schnell gute Besserung!!
Danke!!
01.09.2012 21:56
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:wow mit deinen Kursen wird es bestimmt nicht langweilig. Bist richtig im Babybusiness
Sind seit gestern abend wieder zuhause.
Bei uns gibt es soweit nichts neues. Jonne rollt sich fröhlich die ganze Zeit auf den Bauch. Mittlerweile bekommt er seine Ärmchen immer besser unter seinem Bauch hervor. Sein Köpfchen kann er auch höher halten, als noch vor einer Woche. Da scheint sein Training echt zu helfen
Bald fangen unsere Kurse an. Sind dann ganz schön unterwegs. Pekip, Babyschwimmen, Fit dank Baby, Rückbildung, Nordic Walking mit Baby (das mache ich aber privat mit einer Freundin). Mit Emil gehen wir dann noch zum Musikgarten und zum Kinderturnen.
Es fängt aber aber nicht alles gleichzeitig an!
Freue mich schon drauf
Wow meinst du nicht du überforderst jonne damit? Da bist du ja jeden tag unterwegs.
Ich habe ja geschrieben, dass nicht alle Kurse zur gleichen Zeit anfangen. Aber selbst wenn, würde ich Jonne damit nicht überfordern. Pekip, Babyschwimmen usw. gehen jeweils 45 Min., 1 oder 1 1/2 Stunden und nicht den ganzen Tag
Ich habe mit Emil damals gleich viele Kurse gemacht bzw. mich dazu noch mit anderen Mamas getroffen, geschadet hat es ihn nicht. Und schon gar nicht überfordert.
Jonne ist ein gemütliches Kerlchen und ist alleine von uns zuhause durch seinen Bruder an ordentlich Action gewöhnt. Da werden die Kurse im Vergleich dazu Entspannung sein für ihn
Es gibt sicher einige Babys die mehr Ruhe brauchen oder empfindlicher sind, daher sollte das auch jede Mama selbst entscheiden was sie ihrem Baby zumuten kann.
Genau wie die Sache mit dem Sitzen...ich würde Jonne nicht "sitzen lassen", auch wenn er sich ebenfalls schon an meinen Händen hochziehen kann. Was übrigens auch ein Stückweit ein Reflex ist
02.09.2012 08:24
Zoe: Gute Besserung an euch!
Bei uns regnets immer noch Und das schon seit 'ner Woche Ich will wieder Sonne und 35°
Mein Mann faehrt morgen fuer 'ne Woche nach Muenchen zu 'ner Konferenz. Er hat gesagt, es ist ganz komisch, da kann er mit allen deutsch reden
Alexander pennt gerade schon wieder. Der hat keine Lust bei dem Wetter Schatzi schlaeft auch noch und ich habe den ganzen Rest der Wohnung fuer mich alleine
Bei uns regnets immer noch Und das schon seit 'ner Woche Ich will wieder Sonne und 35°
Mein Mann faehrt morgen fuer 'ne Woche nach Muenchen zu 'ner Konferenz. Er hat gesagt, es ist ganz komisch, da kann er mit allen deutsch reden
Alexander pennt gerade schon wieder. Der hat keine Lust bei dem Wetter Schatzi schlaeft auch noch und ich habe den ganzen Rest der Wohnung fuer mich alleine
02.09.2012 09:00
Jonne ist heute 4 Monate jung
Bin so stolz auf unseren süßen, kleinen Mann!
**
Luisa und Louis:
Alles Gute Euch beiden zum 4-Monatigen!
Jonne lässt Euch ganz lieb grüßen und winkt mit seinem Speckärmchen
**
Luisa und Louis:
02.09.2012 09:01
Zitat von Buttercake:
Jonne ist heute 4 Monate jung
**
Luisa und Louis:
wahnsinn wie die zeit verennt alles gute dafür an die drei süßen.....
02.09.2012 12:14
wahsinn wie die zeit rennt auch von mir alles liebe zum 4 monatigem
nun ist schon september bei uns gibt es schon die ersten weinhachtsartikel zu kaufen
uns geht es soweit gut. habe die letzten tage nur stress gehabt.
wir sind schon wieder dabei bauarbeiten an der wohnung vor zu nehmen.
bald ist die Küche dran und dann hoffe ich das wir mal fertig werden
nun ist schon september bei uns gibt es schon die ersten weinhachtsartikel zu kaufen
uns geht es soweit gut. habe die letzten tage nur stress gehabt.
wir sind schon wieder dabei bauarbeiten an der wohnung vor zu nehmen.
bald ist die Küche dran und dann hoffe ich das wir mal fertig werden
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt