Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
soev
7343 Beiträge
27.08.2012 15:08
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

Ohje....viele Schreibfehler/Tippfehler. Sorry
*
*
*
Mal was Anderes...nicht so Schönes.
Vllt eher an die Mamis mit Spontangeburt, die an-/gerissen sind (geschnitten wurden)...
Wann habt ihr wieder angefangen Liebe zu machen?
Ich habe mich eeeewig nicht getraut, dabei wurde ich nciht geschnitten und bin auch nicht richtig gerissen, nur ganz leicht angerissen. Jedenfalls haben wir uns gestern nach Wochen wieder "lieb gehabt" und es tat mir total weh eher außen, da wo ich eben angerissen war. Ist das normal? Habe das Gefühl, dass es wieder leicht eingerissen ist, dabei waren wir ganz vorsichtig. Schon komisch, oder? Will wegen so einer Lapalie eigentlich nciht zum Gyn rennen.
Das ist ja ein doofes Problemchen, aber da biste bestimmt nicht die einzige, der es so geht. Ich hab mal gelesen, dass es hormonbedingt sein kann, dass er nicht genug "flutscht" und darum zu sehr reibt und wehtut. Vielleicht hilft übergangsweise Gleitmittel?

Wollte ich auch gerade schreiben. Vor allem Stillmamams haben da oft ein Problem damit.
27.08.2012 17:42
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:
das ding ist ja der knüller... möchte nich wissen wieviele so ein ding kaufen..

eigentlich ist mir r´grad nach heulen zu mute sind heut abend von meinen eltern wieder gekommen und da hat tasächlich jmd am mustang den spiegel abgetreten...nicht zu fassen das leute sowas machen
wie ärgerlich . Manche Leute haben echt einen Schaden!

Das kannste laut sagen! Ich ärgere mich momentan auch über unbekannte, die ihre Köter immer in unsere Einfahrt kacken lassen! Sorry, für die Ausdrucksweise, aber das nervt mich tierisch! Wenn ich die mal erwische!!

Wo ich noch bei meiner Mama gewohnt hat, hat immer ein Köter an mein Auto gepinkelt...als ich den erwischt habe, hab ich den dermaßen runde gemacht...hab den nie wieder da lang laufen sehen
27.08.2012 17:45
Zitat von sunniesandra:

deswegen will ich keinen hund ich könnte die haufen net weg machen..ihhhhhhhhhh

nee will sie ja auch net zwingen nur animieren das mit dem spielzeug ist ja ne idee und das komische sie hate sich einmal gedreht seitdem nie wieder so ne pflaume...
ach ja mein neuer pucksack ist sch... oder mia zu stark kriege den nicht fest genug zu die arme kriegt sie raus...

Unserer ist ihr noch viel zu groß...aber der alte war zu klein
27.08.2012 17:52
Zitat von sunniesandra:

ey mädels muss mein leid klagen bin fix und alle mit den nerven rufe bei phil auf arbeit an wollte fragen wie es ihm geht da er sich gestern den kopf gestoßen hat und ihm schwindelig und übel war,da sagt seine kollegin wieso der ist doch im kh ich dachte ich fall um sein akku ist alle und ich erreich ihn nicht weiß gar net was los ist...zum kia muss ich auch gleich...weiß nicht wo mir der kopf steht...mach mir nun sorgen...arghhh überlege im kh anzurufen

Ohwei...ich hätte sofort das KH angerufen...diese Ungewissheit ist doch nicht zu ertragen
27.08.2012 17:55
Zitat von JuWu:

Will auch mal angeben ...
Waren gerade bei der u4 + Impfung.
Süß war die KiÄ...die Luisa untersuchte, dann ins gelde Heft guckte und fragte "wir machen aber U4, oder?!" ich "ja" und sie "boah, das könnte glatt eine U5 sein." dann sagte sie mir, dass Luisa wohl extrem weit sei und dass sie das nach gar nicht alles machen müsste.
Naja, ich wusste ja, dass Luisa weit ist...aber soooo extrem fand ich das jetzt nicht. Sie dreht sich halt seit 3 Wochen problemlos (fing v or 4 so langsam an), sie greift schon lange, klappert mit Rasselt, führt ihre Häne zusammen und stekt alles in den Mund. Der Kopf liegt eigentlich nur, wenn sie auf dem Rücken oder der Seite liegt (was nicht sooo oft ist, da sie die Bauchlage bevorzugt und durch die Gegeng guckt). Sie fängt auch schon langsam das Robben/Krabbeln an (mit den Armen drückt sie den Oberkörper komplett hoch und DANACH (nicht dabei ) schiebt sie sie Beine unter den Po)....aber da motzt sie schnell los, weil sie nicht vorran kommt
Ja, wie auch immer....sie ist wohl "zu weit"...was ich irgendwie komisch finde, weil es ja nicht schlimm ist, wenn sie weit entwickelt ist, dacht ich?!
Die Impfung war aber der Horror Sie hat soooo sooo soo geschrien Sie wurde nachdem sie dunkelrot war lila/blau. Arme Maus.
Hoffe, sie bekommt kein Fieber und steckt es so gut weg, wie beim letzten Mal. Jetzt schlummert sie erstmal. War ja auch anstrengend.

Hmmh bis auf das mit den Beinen zum Krabbeln unter den Bauch ziehen kann Kimmy das auch alles. Mit 10 Wochen konnte sie sich auf den Bauch rollen und nun rollt sie shcon seit so 2 Wochen komplett rum.
Sie versucht sich auch zum Sitzen hochzuziehen und schafft es auch schon teilweise...fällt dann aber nach ein paar Sekunden wieder um
27.08.2012 17:57
Zitat von JuWu:

Ohje....viele Schreibfehler/Tippfehler. Sorry
*
*
*
Mal was Anderes...nicht so Schönes.
Vllt eher an die Mamis mit Spontangeburt, die an-/gerissen sind (geschnitten wurden)...
Wann habt ihr wieder angefangen Liebe zu machen?
Ich habe mich eeeewig nicht getraut, dabei wurde ich nciht geschnitten und bin auch nicht richtig gerissen, nur ganz leicht angerissen. Jedenfalls haben wir uns gestern nach Wochen wieder "lieb gehabt" und es tat mir total weh eher außen, da wo ich eben angerissen war. Ist das normal? Habe das Gefühl, dass es wieder leicht eingerissen ist, dabei waren wir ganz vorsichtig. Schon komisch, oder? Will wegen so einer Lapalie eigentlich nciht zum Gyn rennen.

Lieber einmal zu viel zur Gyn als zu wenig.

Wir hatten 16Tage nach dem KS wieder sexy gemacht und da tat nix weh
27.08.2012 18:01
Zitat von sunniesandra:

habe im kh angerufen er wird noch untersucht und sie wissen nicht ob er da bleiben muss, das problem ist das,das kh am anderen ende der stadt ist und ich angst habe wenn ich dorthin fahre verpassen wir uns,das schlimmste ist hald das der handyakku alle ist von ihm muss jetzt abwarten stehe mit schwiema in kontakt...aber bin echt fertig...arghhh

waren beim kia wegen der letzten rothavirenimpfung mia wiegt jetzt 6300g...

also juwu wir hatten auch recht früh wieder sexy,aber war am anfang auch bissl aua und komisch,denke auch gleitgel ist ne gute sache..viel spaß dabei

Gute Besserung für deinen Mann..wie ist das denn passiert?

Schönes gewicht hat deine maus da
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.08.2012 19:49
So nun haben wir auch die U4 und die 2 Piekser + Schluckimpfung hinter uns gebracht.
Louis ist auch very fit und hat einen sehr guten Muskeltonus . Voll die Muskelbohne . Er ist 68 cm groß und wiegt 7100 g, KU 41 cm. Beim impfen hat er kein Tönchen von sich gegeben, sondern fleißig weiter gegrinst. Julius hat jedes Mal arg geweint beim Spritze kriegen. Ich hoffe nun, dass wir auch vom Fieber verschont bleiben
27.08.2012 19:53

So nun haben wir auch die U4 und die 2 Piekser + Schluckimpfung hinter uns gebracht.
Louis ist auch very fit und hat einen sehr guten Muskeltonus . Voll die Muskelbohne . Er ist 68 cm groß und wiegt 7100 g, KU 41 cm. Beim impfen hat er kein Tönchen von sich gegeben, sondern fleißig weiter gegrinst. Julius hat jedes Mal arg geweint beim Spritze kriegen. Ich hoffe nun, dass wir auch vom Fieber verschont bleiben

Uii toll.
Ordentliche Maße hat er da
fluse79
16057 Beiträge
27.08.2012 20:04
Muskelbohne bin gespannt ob theo die Größe bei der U$ toppen kann das gewicht sicher nicht ...mein schmachtlappen
Buttercake
14829 Beiträge
27.08.2012 20:18
@Daggi:
Willkommen zurück! Toll, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet

@Juwu:
Deine Maus ist ja fit! Klasse! Sie eifert Dir echt nach

@Sandra:
Auweia, da würde es mir aber auch nicht gutgehen! Ist Dein Mann mittlerweile wieder zuhause? Wie geht es ihm?

@Sonnenstrahl:
Riesen Muskelbohne! Wow, das sind ja mal Maße!! Und wahnsinn wie tapfer Louis bei der Impfung ist. Jonne ist da definitiv sensibler
miasmum2012
6950 Beiträge
27.08.2012 20:28
sind gerade aus dem kh zurück bin nun für heute fertig..haben nix festgestellt soll zur beobachtung dableiben als ich rein kam kamen ihm die tränen,da bekam ich panik..der ist traurig weil wir nicht zusammen sind *seufz* ist die erste nacht mit mia alleine...aber zum glück is nix...

mensch tolle maße von muskelbohne und wahnsinn das er net geweint hat mia hat die ärztin schon angeschrien als sie sie nur angesprochen hat
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.08.2012 20:34
also ich habe auch schmerzen wenn ich mit meinem mann intim bin und auch wenn ich ein tampon benutzte tut mir das weh und ich hatte kaiserschnitt.
ich hatte meine hebi mal gefragt das ich so probleme habe und mir das immer weh tut. sie meint das ist was ganz normales und das würde an den ganzen muskeln liegen die durch die schwangerschaft untrainiert sind. das wird wohl auch noch eine ganze weile dauern bis das weg ist.
sie erzählte irgendwas von den ganzen schließmuskeln die in der scheide sitzen und so.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.08.2012 20:43
Jaja der Muskelbohne hat ordentlich zugelegt, wenn man bedenkt das er mit 50 cm und 3200 g auf die Welt kam. Ich war auch überrascht, dass er beim impfen nicht geweint hat. Er hat die ganze Zeit mit dem Arzt und der Schwester faxen gemacht. Typisch Kicherbohne
27.08.2012 21:38
Zitat von Honeymoon85:

also ich habe auch schmerzen wenn ich mit meinem mann intim bin und auch wenn ich ein tampon benutzte tut mir das weh und ich hatte kaiserschnitt.
ich hatte meine hebi mal gefragt das ich so probleme habe und mir das immer weh tut. sie meint das ist was ganz normales und das würde an den ganzen muskeln liegen die durch die schwangerschaft untrainiert sind. das wird wohl auch noch eine ganze weile dauern bis das weg ist.
sie erzählte irgendwas von den ganzen schließmuskeln die in der scheide sitzen und so.

Hmmh also ich bin nicht mehr so feucht wie vorher...aber Schmerzen hatte ich nicht dabei..
komisch, dass das beim KS auch passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt