bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.08.2012 22:22
Zitat von Nela77:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nela77:Ja Julius hat eins am Unterarm. Wir waren damit bei einem Spezialisten in der Kinderklinik und es wurde im 1 Lebensjahr alle 6 Wochen dort kontrolliert. Es dauert ja Jahre bis es wieder verschwindet. Von einer Salbe habe ich noch nie was gehört, kannst ja mal berichten ob es hilf!
hat von euren mäusen auch eines nen blutschwamm? jamie hat eines am handgelenk (und ein kleines am rücken) und wir haben nun eine salbe bekommen. bin mal gespannt. die salbe muß 2xtgl. 2std drauf und dann der rest runter. am handgelenk mach ich nun immer nen kleinen verband rum. pflaster ist da echt doof und hält nicht.
gibt es wohl noch nicht lange. jamie hatte die salbe nun 3x drauf und man bemerkt schon ne veränderung. insgesamt geht die behandlung wohl über 12wochen- je nach schweregrad. also das ist gel und keine salbe. propanol-gel von infecto-pharm
Noch nie gehört..ich sprech meinen Kia zur U gleich mal drauf an
26.08.2012 22:27
dacht ich mir ist n bissel erhabener ne?
nagut mädels werd ins bett die wut hat mich müde gemacht,mir kamen vor wut die tränen...arghhhhh
schlaft gut..
ach ja und glaube mia kriegt die vorwehen des 19 wochen schubs...trinkt schlecht hat heute schlecht mittagschlaf gemacht, schreit zwischendurch und will dann aufeinmal trinken...komisch..mal sehen
nagut mädels werd ins bett die wut hat mich müde gemacht,mir kamen vor wut die tränen...arghhhhh
schlaft gut..
ach ja und glaube mia kriegt die vorwehen des 19 wochen schubs...trinkt schlecht hat heute schlecht mittagschlaf gemacht, schreit zwischendurch und will dann aufeinmal trinken...komisch..mal sehen
26.08.2012 22:28
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nela77:
hat von euren mäusen auch eines nen blutschwamm? jamie hat eines am handgelenk (und ein kleines am rücken) und wir haben nun eine salbe bekommen. bin mal gespannt. die salbe muß 2xtgl. 2std drauf und dann der rest runter. am handgelenk mach ich nun immer nen kleinen verband rum. pflaster ist da echt doof und hält nicht.
Leo hat einen auf dem rücken..etwa 1€-stück groß..aber unser kia macht nix dagegen..der kann bis er 2 ist wachsen und geht dann meist selbst zurück sagt er
das von jamies handgelenk ist auch ungefähr so groß. doofe stelle halt am handgelenk. bin ich schon oft drauf angesprochen worden. am rücken hat er auch ein ganz bißchen eines wie nen 2cent-stk. sieht fast aus wie ein knutschfleck
es kann wohl zurückgehen. die therapie mit dem gel sollte wohl aber so früh wie möglich sein. ich hab da volles vertrauen zu unserer kia. wenn es nicht zurückgeht, ist es für ihn da am handgelenk euinfach blöd (besser als im gesicht, aber trotzdem)
26.08.2012 22:36
Wir lassen an dem Blutschwamm nichts machen. Julius wird ja jetzt 2,5 Jahre alt und es ist schon deutlich heller geworden. Die Ärzte haben uns große Hoffnungen gemacht, dass es komplett verschwinden wird. Ich werde auch ständig drauf angesprochen was er da hat. Jetzt im Sommer sieht es ja jeder mit T-Shirt an.
26.08.2012 22:38
Zitat von Nela77:das ist doch Bestandteil in Beta-Blockern, oder? Von dieser Therapie wurde uns auch erzählt.
noch mal richtig:
propranolol-gel heißt es
26.08.2012 22:42
Zitat von Nela77:das ist doch Bestandteil in Beta-Blockern, oder? Von dieser Therapie wurde uns auch erzählt.
noch mal richtig:
propranolol-gel heißt es
ja, aber halt lokal und nur äußerlich angewendet. unsere kia ist immer super vorsichtig und ich hab da volles vertrauen, dass es für jamie richtig ist. am rücken wenden wir es auch nicht an.
26.08.2012 22:43
gute nacht ihr lieben.
mein schatz hat früh. d.h. um kurz nach 4 ist die nacht vorbei
26.08.2012 22:43
gute nacht ihr lieben.
26.08.2012 22:46
Zitat von Nela77:ist wirklich ne kniffelige Geschichte, aber wie du schon schreibst wird eure Ärztin sicher Erfahrungen haben und kein Risiko eingehen. Ich kann morgen mal ein Foto von Julius' Blutschwamm posten, wie der als Baby aussah und jetzt.
noch mal richtig:
propranolol-gel heißt es
ja, aber halt lokal und nur äußerlich angewendet. unsere kia ist immer super vorsichtig und ich hab da volles vertrauen, dass es für jamie richtig ist. am rücken wenden wir es auch nicht an.
26.08.2012 23:07
Zitat von Nela77:
Zitat von Nela77:Ja Julius hat eins am Unterarm. Wir waren damit bei einem Spezialisten in der Kinderklinik und es wurde im 1 Lebensjahr alle 6 Wochen dort kontrolliert. Es dauert ja Jahre bis es wieder verschwindet. Von einer Salbe habe ich noch nie was gehört, kannst ja mal berichten ob es hilf!
gibt es wohl noch nicht lange. jamie hatte die salbe nun 3x drauf und man bemerkt schon ne veränderung. insgesamt geht die behandlung wohl über 12wochen- je nach schweregrad. also das ist gel und keine salbe. propanol-gel von infecto-pharm
Mein großer hatte einen am Hangelenk aber eher klein. Man hat nichts gemacht und nun ist es weg.
26.08.2012 23:10
Zitat von Nela77:
gute nacht ihr lieben.
Du stehst mit deinem Mann um vier auf? Krass! Ich könnte das nicht!
26.08.2012 23:12
Wir gehen Mitte September zum Babyschwimmen haben auch eine Schwimmhise, hoffe die passt.
27.08.2012 04:23
Zitat von miaa:
Wir gehen Mitte September zum Babyschwimmen haben auch eine Schwimmhise, hoffe die passt.
Toll!!
Wir gehen auch ab Mitte September zum Babyschwimmen! Bin gespannt wie es Jonne gefällt, aber sicher ganz gut
Eine Schwimmwindelhose haben wir auch. Grün mit Schildkröten drauf!
27.08.2012 07:25
Bin grad total begeistert von Jonne...der legt ein ganz schönes Tempo vor! Gestern schrieb ich noch, dass beim Rollen die Ärmchen noch klemmen...jetzt liegt er vor mir, rollt sich immer wieder auf den Bauch und bekommt auch seine Ärmchen ganz toll unter dem Bauch hervor! Er hat sich sogar auch schon wieder auf den Rücken zurückgerollt!
Ich bin begeistert
Ich bin begeistert
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt