Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14885 Beiträge
26.08.2012 21:33
Zitat von Buttercake:
Zitat von Lsd_alice:
Guckt mal was ich grade gefunden habe Wusste gar nicht das es sowas gibt... wer holt sich denn sowas ? http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Umstan dsmode/Haushaltshelfer/group/3020163/product/72047 47/L/0/Why-Cry-mini.a833.0.html?pgpkl=fe76ba338cf9 057a48805662c96efa89

So ein Sch...
Geldmacherei

Ganz deiner Meinung...man hört doch selbst was das Baby hat...
Buttercake
14829 Beiträge
26.08.2012 21:37
Ich könnte Jonne auffressen, so verliebt bin ich

Heute hat er das Drehen ganz besonders oft geübt. Immer wieder lag er auf dem Bauch. Und die Ärmchen rausziehen klappt schon besser! Sein Köpfchen kann er durch die Überei auch schon viiiel besser hochhalten!

Hach, ich bin so stolz auf meinen Speckmeister
miasmum2012
6950 Beiträge
26.08.2012 21:41
das ding ist ja der knüller... möchte nich wissen wieviele so ein ding kaufen..

eigentlich ist mir r´grad nach heulen zu mute sind heut abend von meinen eltern wieder gekommen und da hat tasächlich jmd am mustang den spiegel abgetreten...nicht zu fassen das leute sowas machen
miasmum2012
6950 Beiträge
26.08.2012 21:42
Zitat von Buttercake:

Heute hat er das Drehen ganz besonders oft geübt. Immer wieder lag er auf dem Bauch. Und die Ärmchen rausziehen klappt schon besser! Sein Köpfchen kann er durch die Überei auch schon viiiel besser hochhalten!

verstehe ich geht mir mit mopsi genauso
26.08.2012 21:44
wahnsinn, das jonne so fleissig ist.

jamie hat da echt null lust zu. aber er ist im zeitlichen rahmen.
allerdings im schub und nachwirkungen von impfen....so quengelig wie seit 2tagen kenn ich mein kind gar nicht. und viel mehr wach als sonst.

hab heute nen schnäppchen gemacht
das hab* schiebeauto wie neu für 40€. find das total schön und praktisch zum spielzeug und bücheraufbewahren
26.08.2012 21:44

allerdings im schub und nachwirkungen von impfen....so quengelig wie seit 2tagen kenn ich mein kind gar nicht. und viel mehr wach als sonst.

das hab* schiebeauto wie neu für 40€. find das total schön und praktisch zum spielzeug und bücheraufbewahren
Mondkind
14885 Beiträge
26.08.2012 21:45
Die Zeit rast..Minimann ist heute 3 Monate alt und Minimaus hat Freitag Geburtstag *schnief*
26.08.2012 21:47
mist, seit dem update hab ich ständig doppelposts
sorry find es selber voll nervig
26.08.2012 21:49
Zitat von Mondkind:
Die Zeit rast..Minimann ist heute 3 Monate alt und Minimaus hat Freitag Geburtstag *schnief*

gkückwunsch an den minimann
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von Buttercake:

wow Jonne wird jetzt richtig sportlich . Der will schnell mit seinem Bruder toben können!
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

eigentlich ist mir r´grad nach heulen zu mute sind heut abend von meinen eltern wieder gekommen und da hat tasächlich jmd am mustang den spiegel abgetreten...nicht zu fassen das leute sowas machen

Tut mir leid für Euch!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.08.2012 21:50
Zitat von Mondkind:
Glückwunsch zum 1/4 Geburtstag!
Buttercake
14829 Beiträge
26.08.2012 21:50
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:

wow Jonne wird jetzt richtig sportlich . Der will schnell mit seinem Bruder toben können!

Nicht das er vor lauter Sport seinen Speck verliert
Buttercake
14829 Beiträge
26.08.2012 21:52
Zitat von Nela77:

Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass Jonne eher der bequeme ist und sich damit noch länger Zeit lässt.

Cool, das ist echt ein Schnäppchen...die Dinger sind richtig teuer!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.08.2012 21:53
Zitat von sunniesandra:

wie ärgerlich . Manche Leute haben echt einen Schaden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt