bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.08.2012 21:55
sandra
das mit dem auto ist echt fies. meinen eltern haben sie als ich klein war mehrmals das auto rundum zerkratzt. es gibt leiedr zuviele idioten auf der welt
das mit dem auto ist echt fies. meinen eltern haben sie als ich klein war mehrmals das auto rundum zerkratzt. es gibt leiedr zuviele idioten auf der welt
Zitat von Buttercake:Bestimmt, dann kriegt er lauter Muckies und ist Muskelmeister
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:wow Jonne wird jetzt richtig sportlich . Der will schnell mit seinem Bruder toben können!
Ich könnte Jonne auffressen, so verliebt bin ich
Heute hat er das Drehen ganz besonders oft geübt. Immer wieder lag er auf dem Bauch. Und die Ärmchen rausziehen klappt schon besser! Sein Köpfchen kann er durch die Überei auch schon viiiel besser hochhalten!
Hach, ich bin so stolz auf meinen Speckmeister
Nicht das er vor lauter Sport seinen Speck verliert
herzlichen glückwunsch mondkind...
naja buttercake mein phili ist sauer der wird die nächte nicht schlafen können und nach dem auto schauen
wie kann ich mit mia das rollen üben?
naja buttercake mein phili ist sauer der wird die nächte nicht schlafen können und nach dem auto schauen
26.08.2012 21:56
Zitat von Nela77:
sandra
ich finde es einfach so unglaublich warum leute sowas tun...vorallem alle denken schlecht über hellersdorf und dann passiert sowas das ist ärgerlich
26.08.2012 21:58
Zitat von Buttercake:Bestimmt, dann kriegt er lauter Muckies und ist Muskelmeister
Zitat von Buttercake:wow Jonne wird jetzt richtig sportlich . Der will schnell mit seinem Bruder toben können!
Ich könnte Jonne auffressen, so verliebt bin ich
Heute hat er das Drehen ganz besonders oft geübt. Immer wieder lag er auf dem Bauch. Und die Ärmchen rausziehen klappt schon besser! Sein Köpfchen kann er durch die Überei auch schon viiiel besser hochhalten!
Hach, ich bin so stolz auf meinen Speckmeister
haha jenau
26.08.2012 22:00
Zitat von sunniesandra:
warum willst du unbedingt üben? mia hat bestimmt andere stärken und ist in einem anderem bereich dafür fitter. es fällt im motorischen bereich nur immer viel mehr auf
Zitat von sunniesandra:
leg sie auf den bauch und halt ihr ein spielzeug seitlich..dann verrenkt sie sich vielleicht um das sehen zu können..dreht den kopf und die schulter und schwupps is sie gerollt mehr würd ich nicht tun..die machen alles nach dem eigenen Tempo..ich halte nix von "richtigem" üben.. wenn sie nicht will is sie noch nicht soweit.. aber mit dem tipp von oben kannst ihr zumindest so nen kleinen anstups geben
Zitat von sunniesandra:wie ärgerlich . Manche Leute haben echt einen Schaden!
das ding ist ja der knüller... möchte nich wissen wieviele so ein ding kaufen..
eigentlich ist mir r´grad nach heulen zu mute sind heut abend von meinen eltern wieder gekommen und da hat tasächlich jmd am mustang den spiegel abgetreten...nicht zu fassen das leute sowas machen
Das kannste laut sagen! Ich ärgere mich momentan auch über unbekannte, die ihre Köter immer in unsere Einfahrt kacken lassen! Sorry, für die Ausdrucksweise, aber das nervt mich tierisch! Wenn ich die mal erwische!!
26.08.2012 22:02
Zitat von sunniesandra:
...
haha jenau
Muskelmeister...mhm...klingt auch nicht schlecht
26.08.2012 22:02
oh, das ist auch nicht in ordnung. wir haben immer so hundekotbeutel dabei, falls blake sich unpassend erleichert.
26.08.2012 22:04
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
leg sie auf den bauch und halt ihr ein spielzeug seitlich..dann verrenkt sie sich vielleicht um das sehen zu können..dreht den kopf und die schulter und schwupps is sie gerollt mehr würd ich nicht tun..die machen alles nach dem eigenen Tempo..ich halte nix von "richtigem" üben. . wenn sie nicht will is sie noch nicht soweit.. aber mit dem tipp von oben kannst ihr zumindest so nen kleinen anstups geben
So sehe ich das auch!
Man kann gar nicht so viel beeinflussen. Die Kleinen legen wirklich selbst das Tempo vor.
Das kommt alles von alleine
26.08.2012 22:05
Zitat von Buttercake:
eigentlich ist mir r´grad nach heulen zu mute sind heut abend von meinen eltern wieder gekommen und da hat tasächlich jmd am mustang den spiegel abgetreten...nicht zu fassen das leute sowas machen
Das kannste laut sagen! Ich ärgere mich momentan auch über unbekannte, die ihre Köter immer in unsere Einfahrt kacken lassen! Sorry, für die Ausdrucksweise, aber das nervt mich tierisch! Wenn ich die mal erwische!!
Ich war heute bei meinen Eltern und die Nachbarn haben überall Schilder aufgestellt mit "Kein Hundeklo".
In dem Ort gibts leider auch etliche Leute, die zu faul sind, mit ihren Hunden aus dem Ort raus zu laufen und sie dann in Vorgärten machen lassen...
Zitat von Buttercake:ja sowas haben wir hier auch ständig. Wir wohnen total im grünen, aber die Leute schaffen es noch nicht mal mit ihrem Hund 500 m weiter aus dem Wohngebiet rauszugehen um ihr Geschäft verrichten zu lassen. Nein, es wird gleich der Grünstreifen am Haus zugek*ckt
Zitat von Nela77:
oh, das ist auch nicht in ordnung. wir haben immer so hundekotbeutel dabei, falls blake sich unpassend erleichert.
Ihr seid ja auch vernünftig! Und so sollte es auch sein!!
26.08.2012 22:06
Zitat von Buttercake:
boa da wäre ich auch sauer gerade wegen emil wenn der da lang läuft...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt