bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.08.2012 13:58
haha klasse julius!!!
louis ist ja genial. das macht er ja wie ein grosser! wow! luisa ist nur am noergeln und motzen...aber sicher nicht nur von der impfe, sonder die kombi mit dem schub (habe schon wieder brustentzuendung )
mit zufuettern klappt aber zum mindest ganz klasse
louis ist ja genial. das macht er ja wie ein grosser! wow! luisa ist nur am noergeln und motzen...aber sicher nicht nur von der impfe, sonder die kombi mit dem schub (habe schon wieder brustentzuendung )
28.08.2012 14:01
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu Girls ,
wir haben die Nacht fieberfrei überstanden . Louis hat von 20 - 6 Uhr durchgeschlafen. Er ist zwar heute etwas platt und schläft viel, aber wenn er wach ist, dann ist er Sonnenschein wie immer. Er ist halt ein richtig tapferer Kerl . Heute morgen hab ich schon einen Kuchen gebacken, nun fehlt nur noch mein Bald-Mann damit wir den verspeißen können. Ich hatte den Kuchen extra vor Julius versteckt, weil er ja Mittag essen sollte. Der Spezi spaziert natürlich ins Schlafzimmer und macht sich über den Kuchen her
Julius ist echt ein Knaller!!
Mensch, Louis ist wirklich tapfer! Der kann echt was wegstecken!
Jonne hat bisher nur eine Impfung (also zwei Spritzen gleichzeitig) bekommen und danach ging es ihm nicht soooo gut. Fieber und weinerlich!
Nächste Woche gibt es die nächste Impfung...hab schon wieder bammel...armes Speckmeisterchen
Ich bin auch überrascht, dass es das so locker wegsteckt. Julius hat auch immer gefiebert.
*
Julius macht den ganzen Tag nur Dummheiten und freut sich jedesmal nen Ast . Er setzt sich immer zu Bohne ins Bett und spielt Boot fahren. Er ruft dann ganz laut: Baby halt dich fest es geht loooos" Dann quatscht er Louis die ganze Zeit voll mit "Baby daaa ist ein Hai pass auf" "Ohh jetzt hat der dich erwischt". Köstlich sich das ganze anzusehen
28.08.2012 14:02
Zitat von JuWu:
haha klasse julius!!!
och was für ein süßer blick.....
bist ja auch schon fleißig am brei füttern
28.08.2012 14:02
Hallo ihr Lieben,
Nele: Alles Liebe zum Geburtstag!! habt einen schönen Tag!
Wir waren heute das erste Mal beim impfen, Gabriel hat sich zum Glück schnell wieder beruhigt. Jetzt hoffe ich, dass wir den Abend und die Nacht gut überstehen.
Was nicht so doll war: er hat doch tatsächlich einen Pilz im Mund. kommt wohl häufig vor, von Daria kenne ich es aber nicht. Kann man wohl auch ganz gut mit einem Gel behandeln - aber jetzt weiß ich auch woher meine wunde Brustwarze kommt
Nele: Alles Liebe zum Geburtstag!! habt einen schönen Tag!
Wir waren heute das erste Mal beim impfen, Gabriel hat sich zum Glück schnell wieder beruhigt. Jetzt hoffe ich, dass wir den Abend und die Nacht gut überstehen.
Was nicht so doll war: er hat doch tatsächlich einen Pilz im Mund. kommt wohl häufig vor, von Daria kenne ich es aber nicht. Kann man wohl auch ganz gut mit einem Gel behandeln - aber jetzt weiß ich auch woher meine wunde Brustwarze kommt
28.08.2012 14:17
Speckmeister ist ja echt ein Scherzkeks...
...bin grad flott mit Jonne zu Rossmann gefahren, weil ich Fotos ausdrucken wollte (brauchen ein Familienbild für die Krippe). Danach wollte ich auch noch in den Supermarkt. Wir stehen also an diesem Fotoddruckding...Speckmeister schaut mich an...pfeffert ganz genüsslich einen in die Hose und grinst mich nach getaner Arbeit frech an.
Hm...nicht schlimm, sind ja bei Rossmann, die haben eine Wickelstation. Habe dann erst mal in Ruhe die Bilder zuende ausgedruckt.
Als ich Jonne dann aus dem MaxiCosi hob, sah ich schon nen schönen Kackafleck auf dem Polster
Schnell Speckmeister umgedreht und dann sah ich auch schon das ganze Ausmaß...Der komplette Body war voll gekackert!
Und jetzt ratet mal, wie viele Wechselbodys wir bei hatten...richtig, GAR KEINEN!!
Da nehme ich EINMAL keine Wechsel- und Wickelsachen mit und schon nutzt Jonne das aus
Hab ihn schnell sauber gemacht und dabei gefühlte 246 Feuchttücher verbraucht (vielen Dank Rossmann ). Und nu?! Ich konnte doch nicht mit einem halbnackten Baby durch den Supermarkt spazieren. Hab Jonne provisorisch mit nem Spucktuch bedeckt und bin in die Babyabteilung gelaufen, wo sie auch Bodys verkaufen.
Es gab Doppelpacks...nicht ganz mein Geschmack, aber wählerisch durfte ich ja jetzt nicht sein Immerhin hat der 2er Pack auch nur 3,50€ gekostet!
Schnell zurück zur Wickelstation und den Scherzkeks anziehen. Jonne fand das alles ziemlich lustig und strahlte mich die ganze Zeit an
Puh, nicht noch mal so eine Aktion, bitte!!
...bin grad flott mit Jonne zu Rossmann gefahren, weil ich Fotos ausdrucken wollte (brauchen ein Familienbild für die Krippe). Danach wollte ich auch noch in den Supermarkt. Wir stehen also an diesem Fotoddruckding...Speckmeister schaut mich an...pfeffert ganz genüsslich einen in die Hose und grinst mich nach getaner Arbeit frech an.
Hm...nicht schlimm, sind ja bei Rossmann, die haben eine Wickelstation. Habe dann erst mal in Ruhe die Bilder zuende ausgedruckt.
Als ich Jonne dann aus dem MaxiCosi hob, sah ich schon nen schönen Kackafleck auf dem Polster
Schnell Speckmeister umgedreht und dann sah ich auch schon das ganze Ausmaß...Der komplette Body war voll gekackert!
Und jetzt ratet mal, wie viele Wechselbodys wir bei hatten...richtig, GAR KEINEN!!
Da nehme ich EINMAL keine Wechsel- und Wickelsachen mit und schon nutzt Jonne das aus
Hab ihn schnell sauber gemacht und dabei gefühlte 246 Feuchttücher verbraucht (vielen Dank Rossmann ). Und nu?! Ich konnte doch nicht mit einem halbnackten Baby durch den Supermarkt spazieren. Hab Jonne provisorisch mit nem Spucktuch bedeckt und bin in die Babyabteilung gelaufen, wo sie auch Bodys verkaufen.
Es gab Doppelpacks...nicht ganz mein Geschmack, aber wählerisch durfte ich ja jetzt nicht sein Immerhin hat der 2er Pack auch nur 3,50€ gekostet!
Schnell zurück zur Wickelstation und den Scherzkeks anziehen. Jonne fand das alles ziemlich lustig und strahlte mich die ganze Zeit an
28.08.2012 14:24
Zitat von Buttercake:
Speckmeister ist ja echt ein Scherzkeks...
Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Herr Speckmeister und seine Abenteuer
28.08.2012 14:39
haha buttercake das ja echt n ding.....stelle mir euer abenteuer auch bildlich vor
luisa sieht ja gut aus
wir haben am 10. die voerst letzte impfung bin ich froh drüber...
daggi hab des mit dem pilz schon öfter gehört aber woher kommt des?
wechselt ihr die nuckel regelmäßig?
luisa sieht ja gut aus
wir haben am 10. die voerst letzte impfung bin ich froh drüber...
daggi hab des mit dem pilz schon öfter gehört aber woher kommt des?
wechselt ihr die nuckel regelmäßig?
28.08.2012 14:39
Zitat von sunniesandra:
man möchte nur das beste für sein kind aber das ist gar net so einfach..
also stillen bis sie alt genug sind um selbst zu entscheiden was sie essen wollen und von wo
Ich frag mich aber immer wie viel von den Schadstoffen die wir essen durch die Muttermilch ans Kind weitergegeben werden.
Wenn Medikamente und Alkohol durch die Brust gehen, warum nicht auch der Dreck den wir essen.
28.08.2012 14:41
Zitat von Zoe77:
Zitat von sunniesandra:
also stillen bis sie alt genug sind um selbst zu entscheiden was sie essen wollen und von wo
Ich frag mich aber immer wie viel von den Schadstoffen die wir essen durch die Muttermilch ans Kind weitergegeben werden.
Wenn Medikamente und Alkohol durch die Brust gehen, warum nicht auch der Dreck den wir essen.
hmm stimmt also was geben wir denn dann unseren kindern noch
28.08.2012 14:48
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zoe77:
Zitat von sunniesandra:
hmm stimmt also was geben wir denn dann unseren kindern noch
jeder was er denkt was das Beste für sein Kind ist aber im Grunde glaub ich das gibt sich nicht viel.
28.08.2012 14:49
ach ja miaa das mit den unterleibschmerzen hab ich leider auch regelmäßig
jep zoe aber man denkt für sich man tut es und gibt sich mühe das muss reichen
28.08.2012 14:51
Zitat von sunniesandra:
ja, das meine ich ja damit. wenn sie größer sind sieht man nicht mehr ob die nun bio gegessen haben oder Flaschenmilch getrunken haben. Wenn sie groß sind fragt da niemand mehr danach.
28.08.2012 14:53
Zitat von Zoe77:
Zitat von sunniesandra:
ja, das meine ich ja damit. wenn sie größer sind sieht man nicht mehr ob die nun bio gegessen haben oder Flaschenmilch getrunken haben. Wenn sie groß sind fragt da niemand mehr danach.
nee da hast du wohl recht
28.08.2012 15:18
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zoe77:
Zitat von sunniesandra:
nee da hast du wohl recht
also mein kia fragt jetzt noch ob mini flaschenkind oder stillkind war.. er findet die info wichtig um jetzt größe und gewicht zu beurteilen und auch wegen der allergiegefährdung
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt