Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
28.08.2012 07:24
Merle happy birthday an deine nele

miasmum2012
6950 Beiträge
28.08.2012 08:42
Nele alles alles gute und eine schöne feier
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.08.2012 08:50
Nele kleiner Wirbelwind alles Gute zum Geburtstag und ein ganz tolles 3. Lebensjahr
Buttercake
14829 Beiträge
28.08.2012 08:59
Nele, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchennaschen
Puffi
2966 Beiträge
28.08.2012 10:13
Juwu: Tolle Maße hat Luischen

Sonnenstrahl: Oh wie tapfer dein Kleiner ist. Alexander schreit immer das ganze Haus zusammen und guckt den KiA danach extrem böse an.

Sandra: Gute Besserung an deinen Schatz!

Nele: und viel Spaß mit deinen Geschenken

Bei uns ist immer noch "kalt". Alexander mag das gar nicht. Ich muss ihm lange Sachen anziehen und draußen sogar 'ne Jacke, da er so friert Und das bei 24 Grad

Naechste Woche haben wir wieder Termin beim KiA. Ich bin schon gespannt wieviel Alexander wiegt. Er kommt mir so viel schwerer vor.

Schatz ist naechste Woche in Muenchen. Aber wir sind ja schon erprobt im "alleine" sein

Alexander schlaeft sehr schoen im eigenen Zimmer. Er schlaeft auch viel ruhiger. Allerdings ist es ganz schoen komisch, dass er nicht mehr bei uns schlaeft.
Merle84
17381 Beiträge
28.08.2012 11:00
Oh, ihr seid aber alle lieb und aufmerksam. Vielen Dank.
Heute morgen haben wir schon ein paar Geschenke ausgepackt und Kuchen gefrühstückt. Jetzt ist Nele in der Kita.
miasmum2012
6950 Beiträge
28.08.2012 11:13
also schatzi kommt heute zum glück aus dem kh vermisst uns dolle hatten ihn dabehalten um auszuschließen das er keine blutung im kopf bekommen hatte oder so,aber ist alles schick
Lsd_alice
2632 Beiträge
28.08.2012 11:21
Zitat von Merle84:

Oh, ihr seid aber alle lieb und aufmerksam. Vielen Dank.
Heute morgen haben wir schon ein paar Geschenke ausgepackt und Kuchen gefrühstückt. Jetzt ist Nele in der Kita.

HUHU von mir auch alles liebe für die kleine große Nele
JuWu
13086 Beiträge
28.08.2012 11:26
ich auch...
neeeeele, suesse maus, alles liebe!!!!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
28.08.2012 11:41
Zitat von sunniesandra:

also schatzi kommt heute zum glück aus dem kh vermisst uns dolle hatten ihn dabehalten um auszuschließen das er keine blutung im kopf bekommen hatte oder so,aber ist alles schick

und was hatte er jetzt genau?
miasmum2012
6950 Beiträge
28.08.2012 12:39
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

verdacht auf gehirnerschütterung hatte sich samstag beim transportieren von 1000 gespendeten spielzeug für mia, auf dem dachboden den kopf gestoßen wollten ausschließen das das kein gefäß im kof geplatzt ist oder so
Honeymoon85
1431 Beiträge
28.08.2012 12:45
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

verdacht auf gehirnerschütterung hatte sich samstag beim transportieren von 1000 gespendeten spielzeug für mia, auf dem dachboden den kopf gestoßen wollten ausschließen das das kein gefäß im kof geplatzt ist oder so

ok. dann weiterhin gute besserung an den gatten
miasmum2012
6950 Beiträge
28.08.2012 13:02
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

ok. dann weiterhin gute besserung an den gatten

dankeschön
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.08.2012 13:47
Huhu Girls ,
wir haben die Nacht fieberfrei überstanden . Louis hat von 20 - 6 Uhr durchgeschlafen. Er ist zwar heute etwas platt und schläft viel, aber wenn er wach ist, dann ist er Sonnenschein wie immer. Er ist halt ein richtig tapferer Kerl . Heute morgen hab ich schon einen Kuchen gebacken, nun fehlt nur noch mein Bald-Mann damit wir den verspeißen können. Ich hatte den Kuchen extra vor Julius versteckt, weil er ja Mittag essen sollte. Der Spezi spaziert natürlich ins Schlafzimmer und macht sich über den Kuchen her
Buttercake
14829 Beiträge
28.08.2012 13:54
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu Girls ,
wir haben die Nacht fieberfrei überstanden . Louis hat von 20 - 6 Uhr durchgeschlafen. Er ist zwar heute etwas platt und schläft viel, aber wenn er wach ist, dann ist er Sonnenschein wie immer. Er ist halt ein richtig tapferer Kerl . Heute morgen hab ich schon einen Kuchen gebacken, nun fehlt nur noch mein Bald-Mann damit wir den verspeißen können. Ich hatte den Kuchen extra vor Julius versteckt, weil er ja Mittag essen sollte. Der Spezi spaziert natürlich ins Schlafzimmer und macht sich über den Kuchen her

Julius ist echt ein Knaller!!

Mensch, Louis ist wirklich tapfer! Der kann echt was wegstecken!
Jonne hat bisher nur eine Impfung (also zwei Spritzen gleichzeitig) bekommen und danach ging es ihm nicht soooo gut. Fieber und weinerlich!
Nächste Woche gibt es die nächste Impfung...hab schon wieder bammel...armes Speckmeisterchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt