bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.08.2012 21:51
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honeymoon85:
also ich habe auch schmerzen wenn ich mit meinem mann intim bin und auch wenn ich ein tampon benutzte tut mir das weh und ich hatte kaiserschnitt.
ich hatte meine hebi mal gefragt das ich so probleme habe und mir das immer weh tut. sie meint das ist was ganz normales und das würde an den ganzen muskeln liegen die durch die schwangerschaft untrainiert sind. das wird wohl auch noch eine ganze weile dauern bis das weg ist.
sie erzählte irgendwas von den ganzen schließmuskeln die in der scheide sitzen und so.
Hmmh also ich bin nicht mehr so feucht wie vorher...aber Schmerzen hatte ich nicht dabei..
komisch, dass das beim KS auch passiert
ich verstehe das auch nicht ...hatte ja 2 KS und jedesmal danach ist es als wäre ich wieder Jungfrau
27.08.2012 21:53
Zitat von fluse79:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honeymoon85:
also ich habe auch schmerzen wenn ich mit meinem mann intim bin und auch wenn ich ein tampon benutzte tut mir das weh und ich hatte kaiserschnitt.
ich hatte meine hebi mal gefragt das ich so probleme habe und mir das immer weh tut. sie meint das ist was ganz normales und das würde an den ganzen muskeln liegen die durch die schwangerschaft untrainiert sind. das wird wohl auch noch eine ganze weile dauern bis das weg ist.
sie erzählte irgendwas von den ganzen schließmuskeln die in der scheide sitzen und so.
Hmmh also ich bin nicht mehr so feucht wie vorher...aber Schmerzen hatte ich nicht dabei..
ich verstehe das auch nicht ...hatte ja 2 KS und jedesmal danach ist es als wäre ich wieder Jungfrau
Hmmh das ist echt komisch
27.08.2012 21:53
hihi fluse das ja n ding manche zahlen dafür geld... nee nee scherz beiseite ist ja oll wenn es bei sexy weh tut soll ja spaß machen...
sooo ich geh ins bett bin fertig auf de reifen schlaft gut...
27.08.2012 21:55
Zitat von sunniesandra:
hihi fluse das ja n ding manche zahlen dafür geld... nee nee scherz beiseite ist ja oll wenn es bei sexy weh tut soll ja spaß machen...
war ne Kassenleistung ...schlaf gut
27.08.2012 21:56
Zitat von fluse79:
Zitat von sunniesandra:
war ne Kassenleistung ...schlaf gut
muahahaha das auch noch stimmt du auch
27.08.2012 22:21
ich hatte das nur kurz nach der Geburt beim "ersten" Mal. Bin aber garnicht gerissen...
Vielleicht kennt das ja eine von euch.....
..... hab seid ein paar Tagen ganz doll UL-Schmerzen/Ziehen als ob die Mens kommen würde. Ist das normal?
Ganz tolle U-Maße habt ihr da alle
Wir haben im September die U5, bin schon gespannt was die Maus wiegt.
..... hab seid ein paar Tagen ganz doll UL-Schmerzen/Ziehen als ob die Mens kommen würde. Ist das normal?
27.08.2012 22:30
Zitat von soev:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:Das ist ja ein doofes Problemchen, aber da biste bestimmt nicht die einzige, der es so geht. Ich hab mal gelesen, dass es hormonbedingt sein kann, dass er nicht genug "flutscht" und darum zu sehr reibt und wehtut. Vielleicht hilft übergangsweise Gleitmittel?
Ohje....viele Schreibfehler/Tippfehler. Sorry
*
*
*
Mal was Anderes...nicht so Schönes.
Vllt eher an die Mamis mit Spontangeburt, die an-/gerissen sind (geschnitten wurden)...
Wann habt ihr wieder angefangen Liebe zu machen?
Ich habe mich eeeewig nicht getraut, dabei wurde ich nciht geschnitten und bin auch nicht richtig gerissen, nur ganz leicht angerissen. Jedenfalls haben wir uns gestern nach Wochen wieder "lieb gehabt" und es tat mir total weh eher außen, da wo ich eben angerissen war. Ist das normal? Habe das Gefühl, dass es wieder leicht eingerissen ist, dabei waren wir ganz vorsichtig. Schon komisch, oder? Will wegen so einer Lapalie eigentlich nciht zum Gyn rennen.
Wollte ich auch gerade schreiben. Vor allem Stillmamams haben da oft ein Problem damit.
Ich hab auch mega Probleme immer noch beim Liebe machen...
Ich könnte manchmal heulen vor Schmerzen und es fängt sogar an zu bluten... Ich werde mich wohl wieder operieren lassen...
Weil es wohl zu eng genäht wurden ist...
Ist echt eine mega doofe Sache... man freut sich gar nicht mehr auf Liebe machen...
27.08.2012 22:37
Zitat von miaa:
ich hatte das nur kurz nach der Geburt beim "ersten" Mal. Bin aber garnicht gerissen...
Ich hab das auch öfter mal...dachte das kommt von meiner Pille
27.08.2012 22:39
Zitat von Nessie92:
Zitat von miaa:
Ich nehm keine Pille
27.08.2012 22:44
Zitat von miaa:
Zitat von Nessie92:
Zitat von miaa:
Ich nehm keine Pille
Hmmh dann liegt das vielleicht daran, dass sich die Organe wieder zurückbilden (also halt dahin wo sie hergekommen sind)
27.08.2012 22:49
Zitat von fluse79:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honeymoon85:
Das gleiche bei mir. Dieses Mal sogar noch schlimmer.
27.08.2012 22:57
Also ich hab null Probleme beim "sexy machen"
Nach Jasmins Geburt hats beim ersten Mal auch bissl wehgetan, aber da bin ich ja auch gerissen. Komisch, dass man das beim KS auch hat. Ich dachte immer, dass das da eher in Richtung Narbe wehtut
Nach Jasmins Geburt hats beim ersten Mal auch bissl wehgetan, aber da bin ich ja auch gerissen. Komisch, dass man das beim KS auch hat. Ich dachte immer, dass das da eher in Richtung Narbe wehtut
27.08.2012 23:02
Zitat von RoxaneGN:
Hmmh nur beim Orgasmus das erste Mal...zumindest bei mir
28.08.2012 01:10
Zitat von RoxaneGN:
Ja, find ich auch. Hatte ja 2 KS. Den ersten nach 9 Stunden Hardcore Wehen + Presswehen. Gut, da war es dann für mich verständlich.
Aber dieses Mal war es ja ein geplanter KS, und ich habe die selben Beschwerden.
28.08.2012 07:23
deswegen hatte ich nach gefragt weil ich immer denke da ich nen kaiserschnitt hatte habe ich evt nicht die probleme die normal entbundene haben.
aber anscheinend hat man auch die probleme und wie gesagt meine hebi meint das liegt an den schließmuskeln in der scheide.
sie hatte sogar noch ein filzmodel von der scheide wo sie das alles dran erklärt hat.
aber anscheinend hat man auch die probleme und wie gesagt meine hebi meint das liegt an den schließmuskeln in der scheide.
sie hatte sogar noch ein filzmodel von der scheide wo sie das alles dran erklärt hat.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt