Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
13.10.2011 21:32
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

@Mia toll das dein kleiner Käfer so rumgehüpft ist und ihr die Finger zählen konntet ah bald bekommen wir alle ein Outing

ich mags gar nicht wissen bei meinem Glück bekomme ich Zwillinge ... 2 Mädchen

Also ich bekomm nur eins na wenn dann gibt es nur 2 mal Mädchen oder 2 mal Junge denn zweieiige konnte man ja sicher schon ausschließen, oder?
Ich finde wir sollten dieses Mal alle unser Wunschgeschlecht bekommen
fluse79
16057 Beiträge
13.10.2011 21:34
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

@Mia toll das dein kleiner Käfer so rumgehüpft ist und ihr die Finger zählen konntet ah bald bekommen wir alle ein Outing

Also ich bekomm nur eins na wenn dann gibt es nur 2 mal Mädchen oder 2 mal Junge denn zweieiige konnte man ja sicher schon ausschließen, oder?

dafür plädiere ich ja auch aber ich sags dir 2 Mädchen ... und sie werden ihrem Vater noch ähnlicher sein als das erste
miaa
15612 Beiträge
13.10.2011 21:36
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

dafür plädiere ich ja auch aber ich sags dir 2 Mädchen ... und sie werden ihrem Vater noch ähnlicher sein als das erste

Ach Quatsch du bekommst einen Jungen und ich ein Mädchen. Ansonsten werden unsere Männer was erleben (die sind dann schließlich Schuld dran )
13.10.2011 21:41
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Ach Quatsch du bekommst einen Jungen und ich ein Mädchen. Ansonsten werden unsere Männer was erleben (die sind dann schließlich Schuld dran )

Also bei mir sind's auf jeden Fall Eineiige, daher auch das Problem mit der Trennwand...
Hatte vor Monaten mal nen Traum wo ich zwei Jungs auf dem Arm hatte mal sehen, würd mich sehr darüber freuen
fluse79
16057 Beiträge
13.10.2011 21:42
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Also bei mir sind's auf jeden Fall Eineiige, daher auch das Problem mit der Trennwand...
Hatte vor Monaten mal nen Traum wo ich zwei Jungs auf dem Arm hatte mal sehen, würd mich sehr darüber freuen

hach und ich wäre neeeeeeeeeeeidisch
fluse79
16057 Beiträge
13.10.2011 21:44
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Andre will diesmal auch unbedingt nen Jungen .... bein letzten mal hat sich sein Wille ja auch durchgesetzt .... wahhhh ich freu mich schon sooooooooo auf die Zeit der Outings ... muss dann wieder an die Zeit bei unseren Dezemberlis denken war lustig wie viele ein falsches Bauchgefühl hatten
miaa
15612 Beiträge
13.10.2011 21:54
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Andre will diesmal auch unbedingt nen Jungen .... bein letzten mal hat sich sein Wille ja auch durchgesetzt .... wahhhh ich freu mich schon sooooooooo auf die Zeit der Outings ... muss dann wieder an die Zeit bei unseren Dezemberlis denken war lustig wie viele ein falsches Bauchgefühl hatten

ich mich auch ich lag Richtig mit meinem
Hoffe Andre bekommt in diesem Fall seinen Willen
FroschyBS
2728 Beiträge
13.10.2011 22:11
Mensch das war ja wieder viel zum nachlesen.

Spannend was hier so alles an nur einem Tag passiert und geschrieben wird.

Ich drücke allen die Daumen die auf Tests warten oder nen Termin beim FA haben. Hab es leider nicht so mit Namen.

Bei mir war es heute voll krass bin heute auf der Arbeit zusammengeklappt...boah war das peinlich als meine Kollegin neben mir stand. Mir ist gottseidank nichts passiert. Danach ging es mir wieder prima...gelernt habe ich daraus das ich nicht mehr so lange stehen kann.
miaa
15612 Beiträge
13.10.2011 22:20
Zitat von FroschyBS:

Mensch das war ja wieder viel zum nachlesen.

Spannend was hier so alles an nur einem Tag passiert und geschrieben wird.

Ich drücke allen die Daumen die auf Tests warten oder nen Termin beim FA haben. Hab es leider nicht so mit Namen.

Bei mir war es heute voll krass bin heute auf der Arbeit zusammengeklappt...boah war das peinlich als meine Kollegin neben mir stand. Mir ist gottseidank nichts passiert. Danach ging es mir wieder prima...gelernt habe ich daraus das ich nicht mehr so lange stehen kann.

Mir ging es Heute ähnlich mir wurde am Nachmittag auch so schwindelig - musste mich gleich auf den Boden legen und die Füße hoch tun.
Sonnenkind71
464 Beiträge
13.10.2011 23:21
Zitat von MiaSophie:

jetzt sei doch wegen ein paar doofen kommentaren zu deinem kommentar über smilies nicht so angepisst. ist doch albern. wenn du das so siehst okay. dann ist das halt so. ich sehs net so und darf wohl meine meinung auch vertreten.

also schwamm drüber und gut is... denke keiner hier meint das wirklich bös und mag dich jetzt weniger. also komm. zick net rum ob hormone oder net und bleib da!!!

(hoffe das war jetzt nicht zu direkt geschrieben)

Hallo MiaSophie,

ich bin nicht angepisst, sondern enttäuscht und verletzt. Wenn meine Meinung nicht geteilt wird, habe ich damit kein Problem. Wenn jedoch auf eine Meinungsäußerung derart respektlos reagiert wird (damit meine ich jetzt nicht Dich speziell, sondern alle "Lachnummerfeedbacks"), dann habe ich für künftigen Austausch kein ausreichendes Vertrauen. Und Du hast nicht Deine Meinung vertreten, sondern lediglich meine Meinung lächerlich gemacht. Eine inhaltliche Auseinandersetzung hat bei den Lachern ja nicht stattgefunden, sondern nur bei einigen etwas differenzierteren Einwänden (die von anderen kamen).

Ich möchte aus diesem aktuellen Anlass gerne auf die entsprechenden Forenregeln hinweisen - über die sich sicherlich ein paar kluge Köpfe ein paar kluge Gedanken gemacht haben.

11. Begegne anderen Mitgliedern mit Respekt und Höflichkeit.
12. Achte die Meinungen anderer, auch wenn Du sie nicht teilst.
25. Mache Dich nicht über Fragen von anderen Mitgliedern lustig und ziehe sie nicht ins Lächerliche. Verzichte auf Kommentare wie "Ist die Frage ernst gemeint??"...

Anstatt das dann irgendjemand mal auf die Idee kam, dass einige Reaktionen wirklich unangemessen und respektlos gewesen sind und sich wenigstens im Nachhinein entschuldigt, wird mir mehr oder weniger vermittelt "Stell Dich doch nicht so an!"

Vielen Dank, aber da verzichte ich lieber drauf.
Jana86
541 Beiträge
14.10.2011 00:26
Mir ist vollkommen egal, was es wird, hauptsache gesund

Gutes Nächtle
Buttercake
14829 Beiträge
14.10.2011 07:50
Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

@Juwu:
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für Dich!!

@unsere Käsefachfrau :
Vielen Dank für die Erklärung. Gerade mit dem ganzen Käsezeug bin ich so unsicher. Wie sieht es aus mit Schafskäse? Dieser abgepackte? Und Mozzarella?

Also mozzarella kann bedenkenlos gegessen werden, da es ein pasta filata ist. Dad heißt, der kasebruch wird erhitzt und dann "gezogen"... Bei den schafskäseprodukten sollte man auf die Verpackung schauen, ob er pasteurisiert ist. Aber meiner Meinung nach sind die abgepackten schon pasteuriesiert.
Mit dem erhitzen ist das denke ich, wie bei der salamie. Beim pasteurisieren wird die Milch ja auf 70 Grad erhitzt und dass ist dann ok, also alles einmal aufkochen oder im backofen erbitten und dann ist man sicher.
Nun habe ich Hunger... Warte auf meinen Bus, der erst in ca 20 Minuten kommt und das in Berlin!
Mein Mann kocht mir aber schon ein leckeres waldpilz-creme-tütensüppchen yammie!

Vielen Dank für Deine Antwort! Die hat mir echt weitergeholfen!

Ich hoffe, Du hast Dir Dein Süppchen gestern noch schmecken lassen
larifari1705
381 Beiträge
14.10.2011 08:17
Guten morgen zusammen und auch danke jean, hatte gar nicht so vorher drüber nach gedacht mit dem käse..
und auch hier in berlin kannste gut 20 minuten auf den buss warten kenn ich

ich hoffe alle sind heute topfit und natürlich freu ich mich mit allen die tolles babytv hatten, ich muss noch bis 4.11. warten.....

einen wunderhübschen freitagwünsch ich euch!!!
Mondkind
14885 Beiträge
14.10.2011 08:23
Boah Mädels...

Ich bina usgeschlafen.. Meine Motte wacht doch normal 3-4x nachts auf und schläft auch teilweise dann bei uns weil sie so quängelig ist und ich zu müde bin ne std im kizi zu stehn..aber heute Nacht:

19:30 - 7:15.. ich glaub ich spinn..ohne Mucks.. ein Traum

Freu mich auch für alle die ihr Krümelchen schon sehen durften... langsam kommt auch die Neugier bei mir... Erster FA-Termin am Montag
Buttercake
14829 Beiträge
14.10.2011 08:30
Zitat von Mondkind:

Boah Mädels...

Ich bina usgeschlafen.. Meine Motte wacht doch normal 3-4x nachts auf und schläft auch teilweise dann bei uns weil sie so quängelig ist und ich zu müde bin ne std im kizi zu stehn..aber heute Nacht:

19:30 - 7:15.. ich glaub ich spinn..ohne Mucks.. ein Traum

Freu mich auch für alle die ihr Krümelchen schon sehen durften... langsam kommt auch die Neugier bei mir... Erster FA-Termin am Montag

Ach, da bin ich ja ganz neidisch. Mein kleiner Stinker hat noch nie durchgeschlafen
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt