bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.10.2011 19:19
Zitat von JuWu:
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
@JuWu das mit der Mutter kenn ich leider auch... Hab seid 2Wo Funkstille mit ihr...und es frisst schon sehr an mir...möchte ihr gar nicht erzählen das es Zwillis werden ich glaube dann fällt sie Tod um
Hab morgen wieder Baby Tv und ich hoffe man sieht schon bissi mehr und Dan beiden geht supi und wäre auch toll wenn man ne Trennwand sehen könnte
Ja, das ist schade mit den Müttern
Drück dir die Daumen, dass sich das schnell wieder einrenkt!
Und für morgen viiiiel Glück und Spaß
Dankeschön wünsche euch auch alles Gute
13.10.2011 19:22
Zitat von JuWu:
@Merle84:
Ja, es war ein Hirntumor, aber sie haben ihn mit 2 OPs herausbekommen, dann noch Tabletten ohne Ende, aber das ist jetzt 6 Jahre her und ich bin topfit!! Alles gut! Muss nur einmal im Jahr zur Nachsorge, da ist man immer aufgeregt, aber eigentlich sollte da nichts nachwachsen
Denke auch! Hatte gedacht, die braucht jetzt eben nur etwas Zeit...aber ich frage mich, wann das vorbei sein wird und sie sich endlich damit anfreundet. Sie kann doch eh nichts ändern. Würde mich schon sehr über ein wieder gutes Verhältnis freuen
Oh man, dass ist ja echt hart. Wie alt warst Du denn, als der Krebs entdeckt wurde?
Viell. erkennt Deine Mutter bald wie glücklich Du über die SS bist und kann sich dem dann nicht merh verwehren. Das hoffe ich zumindest für euch + euer Verhältnis.
13.10.2011 19:28
Zitat von Merle84:
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
@JuWu das mit der Mutter kenn ich leider auch... Hab seid 2Wo Funkstille mit ihr...und es frisst schon sehr an mir...möchte ihr gar nicht erzählen das es Zwillis werden ich glaube dann fällt sie Tod um
Hab morgen wieder Baby Tv und ich hoffe man sieht schon bissi mehr und Dan beiden geht supi und wäre auch toll wenn man ne Trennwand sehen könnte
Ich hoffe in jedem Fall, dass man morgen mehr sieht und dass sich eine Trennwand gebildet hat. Und vor allem das es beiden Kindern gut geht. Dafür drücke ich Dir fest die Daumen. Wann hast Du morgen den Termin, dann denk ich an Dich.
Warum herrscht zwischen Dir und Deiner Mutter denn Funkstille?
Ich will es meiner Mutter nach den bewussten 12 Wochen sagen, also noch ordentlich Zeit.
Aber wie sie reagiert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Viell. macht sie sich Sorgen, weil es alles noch anstrengender wird als es jetzt schon ist.
Dankeschön Merle hab morgen um 11:15Uhr Termin aber bin bestimmt noch ne gute halbe Stunde im Wartezimmer
Meine Mutter ist auch so eine die sich nicht gleich freuen kann sie sieht erstmal die ganzen Probleme und lässt sich runterziehen und die Freude kommt erst irgendwann
Mal sehen wie lange es dauert...sie ist sehr stur
13.10.2011 19:33
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
@Merle84:
Ja, es war ein Hirntumor, aber sie haben ihn mit 2 OPs herausbekommen, dann noch Tabletten ohne Ende, aber das ist jetzt 6 Jahre her und ich bin topfit!! Alles gut! Muss nur einmal im Jahr zur Nachsorge, da ist man immer aufgeregt, aber eigentlich sollte da nichts nachwachsen
Denke auch! Hatte gedacht, die braucht jetzt eben nur etwas Zeit...aber ich frage mich, wann das vorbei sein wird und sie sich endlich damit anfreundet. Sie kann doch eh nichts ändern. Würde mich schon sehr über ein wieder gutes Verhältnis freuen
Oh man, dass ist ja echt hart. Wie alt warst Du denn, als der Krebs entdeckt wurde?
Viell. erkennt Deine Mutter bald wie glücklich Du über die SS bist und kann sich dem dann nicht merh verwehren. Das hoffe ich zumindest für euch + euer Verhältnis.
Ja, das ist auch meine Hoffnung. Uns trennen eh gerade gut 200 km, denk mal, dass wenn wir uns das nächste mal sehen, dann ist auch schon eine Minikugel da und dann bin ich auch mit meinem Freund da und dann sehen sie, dass wir glücklich sind und es wird schon.
Ich war in der 11. Klasse (wie alt ist man da?? 17 glaube ich, war ich da)
13.10.2011 19:35
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Minsch:
Sag mal hat gerade auch jemand sehr großes verlangen nach Chinesischem Essen.... Oh man
Jetz wo du es sagts..Ja,habe ich
Oh ich auuuuch! Ich liebe Chinafutter!!!!
wollte nur mal dazu einwerfen, als ich nur chinesich (vegetarische nudelpfanne) gegessen hab, kam bei mir nen mädchen raus!
ich würde dann gern wissen was es bei euch ist
13.10.2011 19:35
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Merle84:
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
Ich hoffe in jedem Fall, dass man morgen mehr sieht und dass sich eine Trennwand gebildet hat. Und vor allem das es beiden Kindern gut geht. Dafür drücke ich Dir fest die Daumen. Wann hast Du morgen den Termin, dann denk ich an Dich.
Ich will es meiner Mutter nach den bewussten 12 Wochen sagen, also noch ordentlich Zeit.
Viell. macht sie sich Sorgen, weil es alles noch anstrengender wird als es jetzt schon ist.
Dankeschön Merle hab morgen um 11:15Uhr Termin aber bin bestimmt noch ne gute halbe Stunde im Wartezimmer
Meine Mutter ist auch so eine die sich nicht gleich freuen kann sie sieht erstmal die ganzen Probleme und lässt sich runterziehen und die Freude kommt erst irgendwann
Na, dann freue ich mich schon darauf morgen nur Gutes ( ) von Dir zu hören. Bringst Du auch ein US Bildchen mit? Ich finde das bei Zwillingen immer noch doppelt so spannend/schön .
Dann hoffe ich, dass Deine Mutter über ihren Schatten springen und ihre Bedenken abschütteln kann. Es ist doch viel schöner sich gemeinsam als allein zu freuen .
13.10.2011 19:40
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
@Merle84:
Ja, das ist auch meine Hoffnung. Uns trennen eh gerade gut 200 km, denk mal, dass wenn wir uns das nächste mal sehen, dann ist auch schon eine Minikugel da und dann bin ich auch mit meinem Freund da und dann sehen sie, dass wir glücklich sind und es wird schon.
Ich war in der 11. Klasse (wie alt ist man da?? 17 glaube ich, war ich da)
Ja, 17 kann hinkommen. Man, dass hat Dich sicherlich umgehauen, also die Diagnose. Die Hauptsache ist, dass Du top fit bist!!!!
Genau, es wird schon mit Deiner Mutter, viell. stimmt sie auch auch die Minikugel um, weil alles schon ein bisschen "greifbarer" und realer ist und sie kann sich doch noch freuen!
13.10.2011 19:45
Zitat von Merle84:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Merle84:
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
Na, dann freue ich mich schon darauf morgen nur Gutes ( ) von Dir zu hören. Bringst Du auch ein US Bildchen mit? Ich finde das bei Zwillingen immer noch doppelt so spannend/schön .
Dann hoffe ich, dass Deine Mutter über ihren Schatten springen und ihre Bedenken abschütteln kann. Es ist doch viel schöner sich gemeinsam als allein zu freuen .
Ich hoffe das sie sich morgen schön zeigen, dann stell ich gerne eins ein hab sowieso erstmal jede Woche Baby Tv
Das mit meiner Mum hoff ich auch...aber ich denke das braucht noch bissi...war bei meiner Schwester auch nicht anders, obwohl bei ihr die "Umstände" (lange zusammen, verheiratet...) anders waren.
Ich denke das jeder mal nen Fehler im Leben macht,aber iwann muss man doch auch verzeihen können?
Das ich meinen Freund überhaupt gefunden habe war reiner Zufall (500km Entfernung) und ich denke auch, das da oben jemand ganz genau weis das wir es schaffen werden, sonst hätte er uns dieses Wunder nicht geschenkt iwann wird's meine Mum auch verstehen
13.10.2011 20:15
ach mensch ich finde das wirklich schade das Menschen so stur sein können und oft Probleme im Vordergrund stehen bei uns hat sich das Grundlegend verändert als mein Papa starb ... da wurde einem so sehr bewusst wie dankbar man sein kann über Gesundheit ... und wie schnell alles vorbei sein kann ... ich glaube seit her sehen wir Dinge mit anderen Augen ....keine Zeit zum griesgrämen
13.10.2011 20:19
Wenn ich das so lese, bin ich doch sehr glücklich, dass sich meine Mutti und auch meine SchwiMu so für uns freuen. Tja, mein ältester Bruder freut sich auch sehr, bei meinem anderen weiß ich nicht so genau. Der hat wohl nur gesagt: "Was, soo schnell nach der FG?" (Er steckt ja nicht drin, wir wollten einfach nicht warten und jetzt hat es halt im 2. ÜZ nach der AS wieder geklappt.) Mein kleiner Schwager freut sich wohl auch irgendwie, aber er ist ja auch erst 15. Und mein anderer Schwager, da hab ich noch nix von gehört. Mehr Leute wissen es auch nicht aus der Familie und auch niemand aus dem Freundeskreis. Das muss noch ein bisschen warten.
13.10.2011 21:12
@Mia toll das dein kleiner Käfer so rumgehüpft ist und ihr die Finger zählen konntet ah bald bekommen wir alle ein Outing
13.10.2011 21:13
Zitat von miaa:
@Mia toll das dein kleiner Käfer so rumgehüpft ist und ihr die Finger zählen konntet ah bald bekommen wir alle ein Outing
ich mags gar nicht wissen bei meinem Glück bekomme ich Zwillinge ... 2 Mädchen
13.10.2011 21:22
Zitat von Buttercake:
@Juwu:
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für Dich!!
@unsere Käsefachfrau :
Vielen Dank für die Erklärung. Gerade mit dem ganzen Käsezeug bin ich so unsicher. Wie sieht es aus mit Schafskäse? Dieser abgepackte? Und Mozzarella?
Also mozzarella kann bedenkenlos gegessen werden, da es ein pasta filata ist. Dad heißt, der kasebruch wird erhitzt und dann "gezogen"... Bei den schafskäseprodukten sollte man auf die Verpackung schauen, ob er pasteurisiert ist. Aber meiner Meinung nach sind die abgepackten schon pasteuriesiert.
Mit dem erhitzen ist das denke ich, wie bei der salamie. Beim pasteurisieren wird die Milch ja auf 70 Grad erhitzt und dass ist dann ok, also alles einmal aufkochen oder im backofen erbitten und dann ist man sicher.
Nun habe ich Hunger... Warte auf meinen Bus, der erst in ca 20 Minuten kommt und das in Berlin!
Mein Mann kocht mir aber schon ein leckeres waldpilz-creme-tütensüppchen yammie!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt