Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
14.10.2011 16:43
Zitat von JuWu:

Zitat von nachtelfe88:

Alles Gute Mädels,

wir müssen uns leider verabschieden,
die beiden Herzen unter meiner Brust haben aufgehört zu schlagen und sind zu den Engelein geflogen.
Der Schmerz sitzt tief und verstehen werden wir es wohl nie.

Alles Liebe für euch

oh nein. ich kann es gar nicht glauben. das ist ja unglaublich schrecklich und traurig!!!!
Fuehl dich ganz ganz ganz fest gedrueckt!!!! Ich wuensch diru deinem partner alle kraft der welt!!!!!!! :-*

Dankeschön
Irgendwie werden die wir es schon schaffen, lasst euch bitte nicht von unserem Schicksalsschlag runterziehen, bei euch wird alles gut gehen, macht euch nicht so viele Sorgen und genießt jeden Augenblick.
Liebe Grüße
larifari1705
381 Beiträge
14.10.2011 16:43
Zitat von nachtelfe88:

Alles Gute Mädels,

die beiden Herzen unter meiner Brust haben aufgehört zu schlagen und sind zu den Engelein geflogen.

Alles Liebe für euch

oh mein gott, dass tut mir sooo unendlich leid für dich, mir fehlen die worte.
fühl dich gedrückt, ich wünsch dir gaaanz viel kraft

alles liebe
nika32
376 Beiträge
14.10.2011 16:47
Liebe Nachtelfe! Auch von mir gaaanz viel Kraft und alles Gute für eure Zukunft! Es tut mir unendlich leid für euch!
Alles Liebe
Buttercake
14829 Beiträge
14.10.2011 17:30
Zitat von nachtelfe88:

Alles Gute Mädels,

Alles Liebe für euch

Das tut mir wirklich unendlich leid!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Keksiii
2843 Beiträge
14.10.2011 17:59
Zitat von Buttercake:

Zitat von nachtelfe88:

Alles Gute Mädels,

Alles Liebe für euch

Das tut mir wirklich unendlich leid!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Tut mir von Herzen sehr Leid..euch alles Liebe & viel Kraft.
Keksiii
2843 Beiträge
14.10.2011 18:08
Ich hab langeweile ich glaube ich gehe mir jetz ne sopße zubereiten & esse es mit dem rest vom Rotkohl

Minsch
1189 Beiträge
14.10.2011 18:32
@ nachtelfe88, fühl dich ganz doll gedrückt, es tut mir wirklich sehr leid ich hoffe sehr und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es die nächsten Wochen/Monate nochmal klappt und alles in ordnung ist!
Minsch
1189 Beiträge
14.10.2011 18:40
Mädels, ich habs einfach nicht ausgehalten und musste einfach zum Arzt, und hören, ob alles in ordnung ist, dass ungute Gefühl war einfach zuuu groß. Ich war da und wurde gaaanz freundlich Empfangen und konnte auch sofort mit, ein Ultraschall machen lassen.
Alllllles in ordnung es hat mir sogar zuuuuu gewunken, selbst die Assistentin der Fa-Ärztin meinte, es würde so aussehen, als würde es uns zu winken! Das war sooooooo süß, das Herz hat ganz fleißig geschlagen und es war sehr Aktiv.
Wir hatten dann versucht, von oben ein ultraschall zu machen, ob man was sieht und jaaaa man konnte auch so genug sehen und habe dann auch meine Mutter mit rein geholt, die sich ihre Tränen nicht verkneifen konnte. Ach das war soooo schön
14.10.2011 19:52
hallo ihr lieben ...

ich will nur kurz ein lebenszeichen von uns geben. es st alles in bester ordnung. mias cousine (fast 2,5) und meine schwägerin sind zu besuch und wir genießen das schöne wetter. mia hat leider noch den schlimmen durchfall und waren heute beim kinderarzt. aber wird schon. melde mich wenn hier wieder ruhe eingekehrt ist.

bussy!!!
Jean
5304 Beiträge
14.10.2011 20:25
Nachtelfe, es tut mir schrecklich leid was euch passiert ist. Ich wünsche euch beiden jetzt ganz viel Kraft und vor allem viel Glück für eure Zukunft!
Kathy1701
1340 Beiträge
14.10.2011 20:30
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde...
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich werde auch eine Maimami, mein ET ist der 04.05.
Ich stell mich mal kurz vor:
Ich heiße Kathleen, bin 25 Jahre alt und habe bereits eine 2 jährige Tochter Namens Zoé.
Wer noch was wissen will, bitte fragen!
@Daggi: Du auch hier??? kennst mich noch? Bist doch auch ne September 2009 Mami!!!
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.10.2011 20:44
Zitat von Zoe77:

Ich hab mal eine Frage:
War ja am Mittwoch beim FA und lt. US ist mein Gummibaerchen 1,8 cm gross. Ist das nicht etwas klein?
Wie gross sind/waren eure in der 10.SSW?

Also mein Untermieter war bei 9+1 2,5 cm groß
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.10.2011 20:45
Zitat von JuWu:

Zitat von nachtelfe88:

Alles Gute Mädels,

Alles Liebe für euch

oh nein. ich kann es gar nicht glauben. das ist ja unglaublich schrecklich und traurig!!!!
Fuehl dich ganz ganz ganz fest gedrueckt!!!! Ich wuensch diru deinem partner alle kraft der welt!!!!!!! :-*

Oh das ist so traurig Ich wuensche euch alles gute und ganz ganz viel Kraft um das durchzustehen
Keksiii
2843 Beiträge
14.10.2011 20:45
Zitat von Minsch:

Mädels, ich habs einfach nicht ausgehalten und musste einfach zum Arzt, und hören, ob alles in ordnung ist, dass ungute Gefühl war einfach zuuu groß. Ich war da und wurde gaaanz freundlich Empfangen und konnte auch sofort mit, ein Ultraschall machen lassen.
Alllllles in ordnung es hat mir sogar zuuuuu gewunken, selbst die Assistentin der Fa-Ärztin meinte, es würde so aussehen, als würde es uns zu winken! Das war sooooooo süß, das Herz hat ganz fleißig geschlagen und es war sehr Aktiv.
Wir hatten dann versucht, von oben ein ultraschall zu machen, ob man was sieht und jaaaa man konnte auch so genug sehen und habe dann auch meine Mutter mit rein geholt, die sich ihre Tränen nicht verkneifen konnte. Ach das war soooo schön

wie schön ich kann es auch kaum abwarten zu sehen das es meinem Baby Gut geht nja am Di. ist es soweit
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.10.2011 20:47
Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

wie schön ich kann es auch kaum abwarten zu sehen das es meinem Baby Gut geht nja am Di. ist es soweit

wann hast du deinen termin wenn ich fragen darf? Hab Dienstag naemlich auch Baby-TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt