bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.10.2011 20:45
Halli hallo
Ich hab grade den Thread hier entdeckt und mich reingeschlichen
Darf ich mich zu euch gesellen?
15.10.2011 21:03
Zitat von Kruemelchen_x3:
Halli hallo
Klar! Herzlich willkommen bei uns! Und eine tolle Schwangerschaft!
15.10.2011 21:05
Zitat von Mondkind:
Hat jemand nen tipp gegen übelkeit...? also nicht vor dem aufstehn essen oder so..denn mein unwohlsein komtm immer im alufe des vormittags und hat den höhepunkt abends im bett ..gestern konnt ich ewig nich schlafen weil mir so schlecht war..boah is das fies
Mondkind, ich komme ganz gut mit den Nux vomica Globulis zurecht, nehme die nach Bedarf. Und ind er Tasche hab ich immer etwas kandierten Ingwer, das kostet zwar Überwindung, den zu essen, aber ich bilde mir ein, das es hilft
15.10.2011 21:12
Zitat von Kathy1701:
Bei mir sind seid dieser Woche die Beschwerden besser. Hatte starke Kreislaufprobleme und Übelkeit.
Nächsten Dienstag habe ich das erstsemester Screening, freue mich schon total...
@ Daggi: Uns geht es gut. Zoé entwickelt sich prächtig, macht jetzt endlich mal gewaltige fortschritte was das reden angeht. Da war sie bisher immer faul aber nu wirds. Ansonsten ist sie ein Wirbelwind der gerne seinen Kopf durchsetzt. Aber das ist normal. Sie ist ein Sonnenschein. Mir geht es auch gut, bin nur momentan mit der arbeit und allem weng überfordert, liegt aber daran das es auf arbeit nur noch Nerventerror und Schikane gibt und ich dann so kaputt bin das ich einfach nur noch schlafen möchte, das geht ja aber nicht!!
Und wie geht es euch???
Kathy, das mit der Arbeit ist ja doof, kann man ja jetzt noch weniger brauchen als sonst..... Hast dus da schon gesagt? Ich noch nicht, ich trau mich nicht....
Uns gehts gut, aber ist immer viel los, ich arbeite ja auch 25 Stunden die Woche, wir wollen eigentlich bauen nächstes Jahr und unsere Kleine hält uns auch ganz schön auf Trab. Aber sie ist ein Goldschatz, immer fröhlich und zu Blödsinn bereit, GottseiDank (noch) nicht bockig, und lieb. Aber sie benötigt nach wie vor nur wenig Schlaf, und weils ein Mamakind ist heißt das wenig Freizeit für mich Sprechen hat bei ihr auch lange gedauert, aber dann gings los, wie wenn man einen Schalter umgelegt hätte und nun plappert sie schon wild drauf los.
Diese SS jetzt war zu diesem Zeitpunkt nicht geplant und ich bin gerade noch dabei, mich damit abzufinden, was bei der andauernden Übelkeit gar nicht so einfach ist....
15.10.2011 21:17
Zitat von Daggi:
Zitat von Mondkind:
Hat jemand nen tipp gegen übelkeit...? also nicht vor dem aufstehn essen oder so..denn mein unwohlsein komtm immer im alufe des vormittags und hat den höhepunkt abends im bett ..gestern konnt ich ewig nich schlafen weil mir so schlecht war..boah is das fies
Mondkind, ich komme ganz gut mit den Nux vomica Globulis zurecht, nehme die nach Bedarf. Und ind er Tasche hab ich immer etwas kandierten Ingwer, das kostet zwar Überwindung, den zu essen, aber ich bilde mir ein, das es hilft
Danke
15.10.2011 21:31
Hallo und einen wunderschönen gute Abend,
mensch zum Wochenende hin wird es hier mal ruhiger und man muss nicht soviel nachlesen.
Mir geht es eigentlich soweit gut aber hab heute besonders mit Übelkeit zu kämpfen aber das wird ich weiß ja warum.
Ich finde das wetter momentan klasse und werde morgen auch mit meinen beiden Männern rausgehen...heute war familie angesagt und es viel mir sehr schwer noch nichts zu sagen...nach der FG wollten wir diesmal die kritischen 12 wochen abwarten.
Naja aber bald können wirs dann rauslassen. euch noch einen schönen abend werde nun noch etwas supertalent schauen.
mensch zum Wochenende hin wird es hier mal ruhiger und man muss nicht soviel nachlesen.
Mir geht es eigentlich soweit gut aber hab heute besonders mit Übelkeit zu kämpfen aber das wird ich weiß ja warum.
Ich finde das wetter momentan klasse und werde morgen auch mit meinen beiden Männern rausgehen...heute war familie angesagt und es viel mir sehr schwer noch nichts zu sagen...nach der FG wollten wir diesmal die kritischen 12 wochen abwarten.
Naja aber bald können wirs dann rauslassen. euch noch einen schönen abend werde nun noch etwas supertalent schauen.
15.10.2011 22:45
Nabend ihr lieben..
so der lange Tag ist rum & er war schön
Ich bin jetz Platt & gehe auch gleich ins Bett ..mir geht es soweit Gut,nur die Luft im Bauch macht Probleme
Ich freue mich rießig auf den nächsten FA Termin ..in 3 Tagen ist es soweit ..es ist ein wundervolles Gefühl zu sehen & zu hören das es meinem Baby gut geht aber wem sag ich es,ihr kennt dieses Gefühl sicherlich !
Wünsche euch einen schönen abend & eine gute Nacht .
ps. Herzlich Willkommen an die neuen & euch noch eine schöne Kugelzeit
lg
so der lange Tag ist rum & er war schön
Ich bin jetz Platt & gehe auch gleich ins Bett ..mir geht es soweit Gut,nur die Luft im Bauch macht Probleme
Ich freue mich rießig auf den nächsten FA Termin ..in 3 Tagen ist es soweit ..es ist ein wundervolles Gefühl zu sehen & zu hören das es meinem Baby gut geht aber wem sag ich es,ihr kennt dieses Gefühl sicherlich !
Wünsche euch einen schönen abend & eine gute Nacht .
ps. Herzlich Willkommen an die neuen & euch noch eine schöne Kugelzeit
lg
15.10.2011 23:13
So Mädels hier meine Empfehlung des Tages für euch scharfe Peperoni dazu Mandarinen und Milch Mäuse na wer hat hunger?
so ansonsten ist es mit ständig Übel - beim Einkaufen hat sich ein Junge die Hand in der Rolltreppe eingeklemmt und es hat geblutet wie sau (der Arme) ich kann normal Blut gut sehen aber da ich hätte mich fast übergeben
Und dann hoffe ich das Montag endlich mein SS-BH kommt sonst Platz hier noch was - ist ja echt nicht mehr schön!
so ansonsten ist es mit ständig Übel - beim Einkaufen hat sich ein Junge die Hand in der Rolltreppe eingeklemmt und es hat geblutet wie sau (der Arme) ich kann normal Blut gut sehen aber da ich hätte mich fast übergeben
Und dann hoffe ich das Montag endlich mein SS-BH kommt sonst Platz hier noch was - ist ja echt nicht mehr schön!
15.10.2011 23:20
Danke
Na dann stell ich mich mal vor, oder?
Ich heiße Lia, bin 18 jahre alt und nun zum 2. Mal schwanger. Der ET ist der 17. Mai
Ich war bis Dienstag beschwerdefrei, seitdem ist mir dauernd schlecht und sobald ich Nudeln sehe oder rieche koennt ich (obwohl ich die normalerweise tomnnenweise in mich reinstopfen koennte!)
Außerdem hab ich seit 2 Tagen braune schmierblutungen, aber denk mal das ist normal, hatte ich in der ersten Ss auch
Zum Thema Essen: Ich koennt mich im Moment nur von Matschbanane mit Zwieback und Erdbeerfruchtzwergen ernaehren...
Ich heiße Lia, bin 18 jahre alt und nun zum 2. Mal schwanger. Der ET ist der 17. Mai
Ich war bis Dienstag beschwerdefrei, seitdem ist mir dauernd schlecht und sobald ich Nudeln sehe oder rieche koennt ich (obwohl ich die normalerweise tomnnenweise in mich reinstopfen koennte!)
Außerdem hab ich seit 2 Tagen braune schmierblutungen, aber denk mal das ist normal, hatte ich in der ersten Ss auch
Zum Thema Essen: Ich koennt mich im Moment nur von Matschbanane mit Zwieback und Erdbeerfruchtzwergen ernaehren...
15.10.2011 23:24
Danke
du bist ja noch frisch und knackig wie alt ist denn dein erstes Kind?
15.10.2011 23:31
Zitat von miaa:
Danke
Er wuerde im November 2 werden, allerdings musste ich ihn still zur Welt bringen
15.10.2011 23:36
Zitat von miaa:
Danke
Er wuerde im November 2 werden, allerdings musste ich ihn still zur Welt bringen
Oje das tut mir sehr leid und das mit 16 meiner wird am 22.10 2 Jahre alt d.h wir waren zur selben Zeit schwanger allerding war mein ET der 09.12.
Weiß man an was es gelegen hat?
15.10.2011 23:38
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Danke
Oje das tut mir sehr leid und das mit 16 meiner wird am 22.10 2 Jahre alt d.h wir waren zur selben Zeit schwanger allerding war mein ET der 09.12.
Genau weiß ich es nicht, wollte ich auch nicht
Ich weiß nur, dass sein herzchen einfach aufgehoert hat zu schlagen...
Er ist am 18.11. zur Welt gekommen, ET war der 15.12
15.10.2011 23:45
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Danke
Genau weiß ich es nicht, wollte ich auch nicht
Ich weiß nur, dass sein herzchen einfach aufgehoert hat zu schlagen...
Er ist am 18.11. zur Welt gekommen, ET war der 15.12
oh man dann lagen wir ja mit dem ET sehr nah zusammen und jetzt sind wir wieder zusammen schwanger .
Mein Kleiner wurde geholt weil er immer wieder Herztonabfälle hatte - das wurde zufällig bei einen US festgestellt. Hätte man das nicht gemerkt wäre er wahrscheinlich jetzt auch nicht da (will mir das garnicht vorstellen).
Schön das wir zusammen kugeln
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt