bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.10.2011 23:49
Zitat von miaa:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Danke
Na dann stell ich mich mal vor, oder?
Ich heiße Lia, bin 18 jahre alt und nun zum 2. Mal schwanger. Der ET ist der 17. Mai
Ich war bis Dienstag beschwerdefrei, seitdem ist mir dauernd schlecht und sobald ich Nudeln sehe oder rieche koennt ich (obwohl ich die normalerweise tomnnenweise in mich reinstopfen koennte!)
Außerdem hab ich seit 2 Tagen braune schmierblutungen, aber denk mal das ist normal, hatte ich in der ersten Ss auch
Zum Thema Essen: Ich koennt mich im Moment nur von Matschbanane mit Zwieback und Erdbeerfruchtzwergen ernaehren...
du bist ja noch frisch und knackig wie alt ist denn dein erstes Kind?
Er wuerde im November 2 werden, allerdings musste ich ihn still zur Welt bringen
Oje das tut mir sehr leid und das mit 16 meiner wird am 22.10 2 Jahre alt d.h wir waren zur selben Zeit schwanger allerding war mein ET der 09.12.
Weiß man an was es gelegen hat?
Genau weiß ich es nicht, wollte ich auch nicht
Ich weiß nur, dass sein herzchen einfach aufgehoert hat zu schlagen...
Er ist am 18.11. zur Welt gekommen, ET war der 15.12
oh man dann lagen wir ja mit dem ET sehr nah zusammen und jetzt sind wir wieder zusammen schwanger .
Mein Kleiner wurde geholt weil er immer wieder Herztonabfälle hatte - das wurde zufällig bei einen US festgestellt. Hätte man das nicht gemerkt wäre er wahrscheinlich jetzt auch nicht da (will mir das garnicht vorstellen).
Schön das wir zusammen kugeln
Bei mir war bei der letzten Untersuchung noch alles okay, doch n paar Tage spaeter hatte ich ein total ungutes gefuehl, das irgendetwas nicht mit dem kleinen stimmte und wir sind dann ins kh gefahren! ja und da konnten dann keine herztöne mehr festgestellt werden und ich wurde eingeleitet, um 23:34 kam er dann zur welt . allerdings wars dann schon zu spät...
*
Meine jetztige schwangerschaft ist eigentlich ungeplant und total ueberraschend, ich weiß es auch erst seit 1 Woche, aber trz freu ich mich jetzt schon total auf das kleine würmchen
15.10.2011 23:53
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Danke
Na dann stell ich mich mal vor, oder?
Ich heiße Lia, bin 18 jahre alt und nun zum 2. Mal schwanger. Der ET ist der 17. Mai
Ich war bis Dienstag beschwerdefrei, seitdem ist mir dauernd schlecht und sobald ich Nudeln sehe oder rieche koennt ich (obwohl ich die normalerweise tomnnenweise in mich reinstopfen koennte!)
Außerdem hab ich seit 2 Tagen braune schmierblutungen, aber denk mal das ist normal, hatte ich in der ersten Ss auch
Zum Thema Essen: Ich koennt mich im Moment nur von Matschbanane mit Zwieback und Erdbeerfruchtzwergen ernaehren...
du bist ja noch frisch und knackig wie alt ist denn dein erstes Kind?
Er wuerde im November 2 werden, allerdings musste ich ihn still zur Welt bringen
Oje das tut mir sehr leid und das mit 16 meiner wird am 22.10 2 Jahre alt d.h wir waren zur selben Zeit schwanger allerding war mein ET der 09.12.
Weiß man an was es gelegen hat?
Genau weiß ich es nicht, wollte ich auch nicht
Ich weiß nur, dass sein herzchen einfach aufgehoert hat zu schlagen...
Er ist am 18.11. zur Welt gekommen, ET war der 15.12
oh man dann lagen wir ja mit dem ET sehr nah zusammen und jetzt sind wir wieder zusammen schwanger .
Mein Kleiner wurde geholt weil er immer wieder Herztonabfälle hatte - das wurde zufällig bei einen US festgestellt. Hätte man das nicht gemerkt wäre er wahrscheinlich jetzt auch nicht da (will mir das garnicht vorstellen).
Schön das wir zusammen kugeln
Bei mir war bei der letzten Untersuchung noch alles okay, doch n paar Tage spaeter hatte ich ein total ungutes gefuehl, das irgendetwas nicht mit dem kleinen stimmte und wir sind dann ins kh gefahren! ja und da konnten dann keine herztöne mehr festgestellt werden und ich wurde eingeleitet, um 23:34 kam er dann zur welt . allerdings wars dann schon zu spät...
*
Meine jetztige schwangerschaft ist eigentlich ungeplant und total ueberraschend, ich weiß es auch erst seit 1 Woche, aber trz freu ich mich jetzt schon total auf das kleine würmchen
oh man das tut mir so leid wie gesagt bei uns war es wahrscheinlich auch nur Glück.
Unverhofft kommt oft Hauptsache du freust dich. Man kann nicht alles planen. Weiß es dein Freund schon?
15.10.2011 23:59
Ja, weiß er, habs ihm direkt am nächsten tag erzählt =)
Hab gestern auch nen Thread aufgemacht, da steht alles drin (dann muss ich nich immer doppelt und drfeifach posten )
Hab gestern auch nen Thread aufgemacht, da steht alles drin (dann muss ich nich immer doppelt und drfeifach posten )
16.10.2011 00:01
ja gib mir mal den Link
16.10.2011 00:02
Zitat von miaa:
ja gib mir mal den Link
Hast ne pn
16.10.2011 00:03
Zitat von miaa:
ja gib mir mal den Link
Hast ne pn
danke
16.10.2011 00:06
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
ja gib mir mal den Link
Hast ne pn
danke
kein thema und GW zum WW =)
16.10.2011 00:16
Schöner Thread wie alt ist eigentlich dein Freund? Er hat ja echt super reagiert.
Dankeschön, hab mich gerade gewundert aber es ist ja schon 0:16
16.10.2011 00:18
Zitat von miaa:
Schöner Thread wie alt ist eigentlich dein Freund? Er hat ja echt super reagiert.
22 isser
16.10.2011 00:28
Zitat von miaa:
22 isser
auch noch jung und knackig?
16.10.2011 00:28
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
22 isser
japp
Und du?
16.10.2011 00:29
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
22 isser
japp
Und du?
also ich bin ja schon 26 weiß auch nicht ob man da noch jung und knackig ist
16.10.2011 00:30
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
22 isser
japp
Und du?
Alles unter 30 is jung und knackig
16.10.2011 00:31
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
22 isser
japp
Und du?
Alles unter 30 is jung und knackig
Na wenn du das sagst
Also ich muss sagen ich komm mir schon immer ziemlich jung vor so unter den anderen Mama´s habe ja den meinen Kleinen mit 24 bekommen und irgendwie waren immer alle Älter egal ob im GVK oder in der Krabbelgruppe - wie muss es dann dir erst gehen
16.10.2011 00:32
Ich kenn das schon gar nich mehr anders ich war immer die juengste bis jetzt, obs schule war oder auf arbeit.. einfach immer
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt