Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.10.2011 19:14
Zitat von Merle84:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Merle84:

Zitat von Puffi:

Ich hoffe, es geht such allen gut

Wir haben heute unseren Eltern und Großeltern erzählt, dass sie Oma/Opa/Uroma werden Schatzi hat's nicht mehr ausgehalten
Sie freuen sich alle und Unsere Omis haben direkt angefangen zu stricken.

Hab paar Fotos reingestellt im Fotothread

Darf ich den Link haben?
dann kann ich euch mein würmchen auch mal vorstellen =)

Hallo Lia,

was eine Überraschung.
Ich wünsche Dir alles liebe zur SS.

Merle
Dankeschoen, wuensche ich dir auch <3

Danke.

Ich such Dir mal eben den Fotothread Link raus.

Danke =)
Wie geht es dir und Nele?
Merle84
17381 Beiträge
16.10.2011 19:16
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=20#ganz-unten

Da ist er.

Danke, uns geht es sehr gut zur Zeit. Bis auf die Übelkeit .

Habe gelesen Du hast einen Thread, dann muss ich Dich nicht alles fragen sondern kann einfach nachlesen?

Weißt Du schon wie Du das mit Deiner Ausbildung machst?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.10.2011 19:18
Zitat von Merle84:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=20#ganz-unten

Da ist er.

Danke, uns geht es sehr gut zur Zeit. Bis auf die Übelkeit .

Habe gelesen Du hast einen Thread, dann muss ich Dich nicht alles fragen sondern kann einfach nachlesen?

Weißt Du schon wie Du das mit Deiner Ausbildung machst?

Ja hab ich und ja kannste einfach naxchlesen =)
oder kommentieren.. wie du willst xD
mit der ausbildung mal sehen, steht aber auch in meinem thread
ich geb dir ma den link
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/071020 11-ein-tag-der-mein-leben-veraendert
Puffi
2966 Beiträge
16.10.2011 19:21

Zitat von Puffi:

Ich hoffe, es geht such allen gut

Wir haben heute unseren Eltern und Großeltern erzählt, dass sie Oma/Opa/Uroma werden Schatzi hat's nicht mehr ausgehalten
Sie freuen sich alle und Unsere Omis haben direkt angefangen zu stricken.

Hab paar Fotos reingestellt im Fotothread

Darf ich den Link haben?
dann kann ich euch mein würmchen auch mal vorstellen =)

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=20

bitte schön
Buttercake
14829 Beiträge
16.10.2011 19:31
Hallo Mädels,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes WE!

An alle, denen es bescheiden geht, gute Besserung!!!
Mir selbst geht es so lala. Da dachte ich, die Übelkeit wäre nun ganz weg, jetzt hat sich das irgendwie nur verlagert. Nachmittags geht's mir nicht so gut. Übelkeit und sowas wie Bauchweh. Schwer zu beschreiben. Dieses Völlegefühl habe ich auch. Bäh!

**

Herzlich Willkommen an die Neue und Glückwunsch zur SS.

**

Mein Bauch ist abends immer schon total groß. Ich sehe aus wie im 6.-7. Monat. Morgens ist es dann nicht mehr so doll, aber man sieht auch bei mir schon was. Meine Hosen bekomme ich nicht mehr wirklich zu...zumindest ist mir das seeeehr unangenehm, wenn ich den Knopf zuquetsche
Ich kram dann mal die Umstandshosen raus

**

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!
JuWu
13086 Beiträge
16.10.2011 20:14
Buttercake ... ich will ein Foto vom Abendbauchi

Guten Abend erstmal
Da habe ich doch am Samstag klatt mein Auto verkauft...nun bin ich auf Rad und Tram angewiesen (wie ekelhaft ).
So und jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach richitgen Winterschuhen. Ich finde dieses Jahr gibt es sooo viele schöne, die auch warm sind...nur mein Problem: die habend ann kein Profil Das geht doch nicht...wenns glatt wird, dann sind wir schon kugelig, und wer will da schon hinfallen?! Naja, muss ich erstmal weitersuchen!
*
Meine Übelkeit ist ja schon (zum Glück) 2 Wochen vorbei ... aber ich habe immer so ein "Umwohlsein" ... kennt ihr das? Ganz komisch, kanns kaum geschreiben. Es fängt mir riesig dollen Nackenschmerzen und Verspannungen an, dann Kopfweh und dann möchte man nur liegen und leiden Nee, im ernst, es ist echt unangenehm! Dauert dann wirklich eine Weile... heut gute 3h
*
Morgen beginnt die 13. Woche, der 4. Monat, das 2. Trimester ... wuhaaaaaa
Jetzt muss nur noch alles mit der blöden Toxo klappen und dann bin ich rundum happy.
*
Meine Familie weiß es ja schon. Eltern freunden sich so laaaaangsam mit an ... naja, wir reden zum mindest wieder normal miteinander und können auch das Thema Baby ansprechen.
Morgen sag ichs meiner Oma...am telefon, wie sie so weit weg wohnt. Bin gespannt...freuen wird sie sich bestimmt nicht (meine Familie ist recht konservativ, was das angeht).
*
Habt noch einen tollen Abend!
Ich geh langsam ins Bett ... mein Männe ist grad wieder heim gefrahren. Jetzt heißt es wieder eine Woche Uni überstehen und Freitag nach Unischluss gleich hindüsen
16.10.2011 21:25
hey mädels.

ich weiß so langsam nicht mehr weiter. mir machen die ganzen schwangerschaftsbeschwerden so zu schaffen ständig könnte ich heulen, bin total sensibel und zicke meinen freund nur noch an...und schlecht ist mir auch ständig.
bin ich die einzige, der es so mies geht momentan?
miaa
15612 Beiträge
16.10.2011 22:58
Zitat von Nairi:

hey mädels.

ich weiß so langsam nicht mehr weiter. mir machen die ganzen schwangerschaftsbeschwerden so zu schaffen ständig könnte ich heulen, bin total sensibel und zicke meinen freund nur noch an...und schlecht ist mir auch ständig.
bin ich die einzige, der es so mies geht momentan?

Das tut mir leid - ich fühl mich auch oft schlecht aber ich hoffe mal es geht vorbei, kann dir da leider nicht wirklich helfen da ich es selber zum 1. Mal durch mache in meiner 1.SS war alles super.
17.10.2011 07:55
guten morgen mädels...

es reißt momentan nicht ab. ich hab seit gestern nachmittag heftige kopfschmerzen. richtig krampfartig wenn ich mich bewege. musste die nacht öfter aufstehen pipi machen und mich sogar einmal übergeben weil mir urplötzlich tod schlecht war und immer wenn ich mich aufsetzte dachte ich mir platzt der kopf. ist jetzt auch noch nicht besser. versuche es gerade mit koffeein hin zu bekommen. ich habe NIEEEEEEEEE kopfschmerzen und schon mal garnicht sowas. ist das migräne??? hoffe es wird besser. muss heute soviel erledigen... scheiße!!!

lg

ps: mias durchfall ist auch noch da... man man ... ich mag nimmer
FroschyBS
2728 Beiträge
17.10.2011 08:54
Guten morgen

wenn es kommt dann kommt es knüpel dick. Ich glaube das hört sich arg nach Migräne an kann dir nur nen entspannten tag im bett und dunkelem Raum empfehlen. Aber ich weiß mit kind ist das nicht machbar...wenn du nicht schwanger wärst würd ich dir ne nette Tablette empfehlen. Drück dir die Daumen das es euch bald besser geht und wenn nicht geh zum Arzt vielleicht gibt es da was pflanzliches Homöopathisches oder so.

Oh Naira...ich denke mal da bist du nicht die einzige könnte auch bei jeder gelegenheit losheulen und mein Mann tut mir im Moment auch leid...freu mich zwar riesig wenn er da ist aber ich kann es im Moment garnicht ertragen wenn er mich berührt. Aber ich kann dich beruhigen das geht alles vorbei meistens geht es einem schlagartig nach der 12 woche besser und man fühlt sich absolut unschwanger und dann hofft man auf die ersten Kindsbewegungen.
Also Kopfhoch und nach vorne schauen du weißt doch wofür.
nika32
376 Beiträge
17.10.2011 08:54
Guten Morgen zusammen!
@ MiaSophie: hört sich ja nicht so toll an! Also wenn es Migräne ist, dann tust du mir echt leid! Hab seit meinem 11. Lebensjahr Migräne mit Aura (Sehstörung). Manchmal ist es sooo schlimm, dass ich mich übergeben muss. Danach geht es dann kurzzeitig besser- ich weiß- hört sich doof an, ist aber so. Bist du auch Lichtempfindlich? Ist auch ein Merkal...
Bei leichten Anfällen hat bei mir auch mal eine Paracetamol etwas geholfen- bei richtig starken...nun ja...ein dunkler Raum und Schlaf.
Ist natürlich schlecht mit deiner Kleinen.
Wünsche dir gute Besserung!!!
17.10.2011 08:59
@froschy: genau so ist es bei mir auch. berühren darf er mich momentan am liebsten gar nicht. findet er überhaupt nicht lustig und ist mitlerweile mindestens schon so launig wie ich

na ich hoffe heute wirds etwas besser. werde aber erstmal im bett bleiben denke ich.
nika32
376 Beiträge
17.10.2011 09:07
Zum Thema Hormone:
Hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass ich mich total unschwanger fühle und mich frage, ob noch alles in Ordnung ist....
Gestern abend haben wir dann "Marley und ich" geschaut- und ich habe Rotz und Wasser geheult- konnte gar nicht mehr aufhören. Mein Mann hat nur gelacht und gesagt, dass bei der Hormonausschüttung ja wohl alles in Ordnung sein muss
17.10.2011 09:09
Zitat von nika32:

Zum Thema Hormone:
Hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass ich mich total unschwanger fühle und mich frage, ob noch alles in Ordnung ist....
Gestern abend haben wir dann "Marley und ich" geschaut- und ich habe Rotz und Wasser geheult- konnte gar nicht mehr aufhören. Mein Mann hat nur gelacht und gesagt, dass bei der Hormonausschüttung ja wohl alles in Ordnung sein muss

mein freund hat den film gestern auch geschaut. ich habs nur bis zu der stelle ausgehalten wo sie das erste mal beim frauenarzt waren. danach hab ich mich heulend ins bett verzogen... xD
17.10.2011 09:11
was sind denn sehstörungen? ne, hab ich keine. aber wenn ich mich zu schnell bewege hab ich das gefühl der kopf platzt als wenn mein hirn wogegen schlägt... mein gyn kann mir nicht helfen oder?? hab ja auch keinen zu hohen blutdruck oder so. ich hab echt nie kopfschmerzen. und die sind sooo hammer. kaffe und butterbrot hat nicht geholfen... lichtempfindlich bin ich nicht. und bett wäre ein traum... aber mein mann war von gestern abend 18h bis heute morgen 7h arbeiten udn muss heute wieder in die nachtschicht. hab also keine hilfe... ach scheiße...

ich muss umbedingt einkaufen... alles so hart. mennoooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt