Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
17.10.2011 10:48
Zitat von Nairi:

@Zoe: ich kenn das nur zu gut. ich hab fast 5 kilo abgenommen die letzten zwei wochen weil ich kaum irgendwas runterbekomme...

Ohjeh du Arme. Es ist so schrecklich ekelhaft dieser Zustand den ganzen Tag ueber. Manchmal bekomme ich eine "Auszeit" in der ich dann versuche den Haushalt einigermassen ansehlich zu machen.
Stress machts noch schlimmer. Ist das bei dir auch so?
Hinlegen ist am Besten, aber wenn man schon ein Kleinkind zu Hause hat klappt das leider nicht so gut. Bin froh dass er jetzt von Montag bis Mittwoch in der Krippe ist. Hoert sich fies an, aber ich kann manchmal echt nicht mehr.
nika32
376 Beiträge
17.10.2011 10:52
Hat heute wieder jemand einen FA-Termin? Finde die Liste nicht wieder und bin doch soooo Bildchensüchtig!!!
17.10.2011 10:54
so war jetzt draußen an der frischen luft und die kälte war sooo toll. es riescht richtig nach winter. nun geht´s mir auch was besser. hab sogar ordentlich appetitt und KEINE übelkeit. jeahhh. lege jetzt meine maus hin und gucke dann einfach was fern schlürf nen tee dabei.

bis später
Keksiii
2843 Beiträge
17.10.2011 10:58
Zitat von MiaSophie:

so war jetzt draußen an der frischen luft und die kälte war sooo toll. es riescht richtig nach winter. nun geht´s mir auch was besser. hab sogar ordentlich appetitt und KEINE übelkeit. jeahhh. lege jetzt meine maus hin und gucke dann einfach was fern schlürf nen tee dabei.

bis später

meine Genesungswünsche sind schnell eingeschlagen ..freut mich das es dir wieder besser geht !
Mondkind
14897 Beiträge
17.10.2011 11:04
Heute hab ich meinen ersten Fa-Termin. Ich bin so aufgeregt... Endlich seh ich ob alles ok ist mit dem Würmchen.. man dürfte ja was sehn..9. Woche

Ich bin soo antriebslos..Müde..ohne Motivation.könnte nur rumgammeln..schwanke immer zwischen übelkeit und hunger...bääähhh...das könnte mal langsam aufhören
17.10.2011 11:05
Zitat von Mondkind:

Heute hab ich meinen ersten Fa-Termin. Ich bin so aufgeregt... Endlich seh ich ob alles ok ist mit dem Würmchen.. man dürfte ja was sehn..9. Woche

Ich bin soo antriebslos..Müde..ohne Motivation.könnte nur rumgammeln..schwanke immer zwischen übelkeit und hunger...bääähhh...das könnte mal langsam aufhören

uhi, wie aufregend. vielleicht bekommst du sogar zwillinge um wieviel uhr denn?
Mondkind
14897 Beiträge
17.10.2011 11:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mondkind:

uhi, wie aufregend. vielleicht bekommst du sogar zwillinge um wieviel uhr denn?

Nicht du auch noch

Um 15:45 erst..danach hat mein mann nen Zahnarzt-Termin..dann die Kleine abholen..nach Hause..essen..Mini ins Bett..wird also gegen 20 Uhr bis ich hier Meldung abgeben kann
WildAngel
13959 Beiträge
17.10.2011 11:13
Zitat von Mondkind:

Ich wünsch dir einen tollen FA-Termin! Und in der 9. Woche sieht man schon ordentlich was...
Keksiii
2843 Beiträge
17.10.2011 11:53
Zitat von WildAngel:

Zitat von Mondkind:

Ich wünsch dir einen tollen FA-Termin! Und in der 9. Woche sieht man schon ordentlich was...

Das wünsche ich dir auch
nika32
376 Beiträge
17.10.2011 11:59
@ Mondkind: Schließe ich an und wünsch dir auch einen ganz tollen FA Termin! (Freu mich schon auf Bildchen )
nika32
376 Beiträge
17.10.2011 12:02
Bei Punkt 12 (RTL) kommt gleich ein Beitrag über überflüssigen Baby-Schnick-Schnack...Mal schauen was die da sagen...
Keksiii
2843 Beiträge
17.10.2011 12:05
Zitat von nika32:

Bei Punkt 12 (RTL) kommt gleich ein Beitrag über überflüssigen Baby-Schnick-Schnack...Mal schauen was die da sagen...

bin auch gerade dran & gespannt ..
fluse79
16057 Beiträge
17.10.2011 12:23
ach mensch das auch immer alles auf einmal kommen muss ... aber mir hat in der ersten SS ein Arzt gesagt, man soll dann wirklich lieber zur Para greifen , denn der streß fürs baby durch so starke Schmerzen sei noch schlimmer ... ich hatte ja in der ersten SS eine Zahnwurzelentzündung
Mondkind
14897 Beiträge
17.10.2011 12:28
Zitat von fluse79:

ach mensch das auch immer alles auf einmal kommen muss ... aber mir hat in der ersten SS ein Arzt gesagt, man soll dann wirklich lieber zur Para greifen , denn der streß fürs baby durch so starke Schmerzen sei noch schlimmer ... ich hatte ja in der ersten SS eine Zahnwurzelentzündung

Ich hab ja auch Migräne mit Aura.. Paracetamol hilft bei mir sehr gut..und auf anraten des Arztes auch lieber 1-2 nehmen als Tagelange Schmerzen ertragen.....
Kathy1701
1340 Beiträge
17.10.2011 12:33
Zitat von Daggi:

Zitat von Kathy1701:

Bei mir sind seid dieser Woche die Beschwerden besser. Hatte starke Kreislaufprobleme und Übelkeit.
Nächsten Dienstag habe ich das erstsemester Screening, freue mich schon total...

@ Daggi: Uns geht es gut. Zoé entwickelt sich prächtig, macht jetzt endlich mal gewaltige fortschritte was das reden angeht. Da war sie bisher immer faul aber nu wirds. Ansonsten ist sie ein Wirbelwind der gerne seinen Kopf durchsetzt. Aber das ist normal. Sie ist ein Sonnenschein. Mir geht es auch gut, bin nur momentan mit der arbeit und allem weng überfordert, liegt aber daran das es auf arbeit nur noch Nerventerror und Schikane gibt und ich dann so kaputt bin das ich einfach nur noch schlafen möchte, das geht ja aber nicht!!
Und wie geht es euch???

Kathy, das mit der Arbeit ist ja doof, kann man ja jetzt noch weniger brauchen als sonst..... Hast dus da schon gesagt? Ich noch nicht, ich trau mich nicht....

Uns gehts gut, aber ist immer viel los, ich arbeite ja auch 25 Stunden die Woche, wir wollen eigentlich bauen nächstes Jahr und unsere Kleine hält uns auch ganz schön auf Trab. Aber sie ist ein Goldschatz, immer fröhlich und zu Blödsinn bereit, GottseiDank (noch) nicht bockig, und lieb. Aber sie benötigt nach wie vor nur wenig Schlaf, und weils ein Mamakind ist heißt das wenig Freizeit für mich Sprechen hat bei ihr auch lange gedauert, aber dann gings los, wie wenn man einen Schalter umgelegt hätte und nun plappert sie schon wild drauf los.
Diese SS jetzt war zu diesem Zeitpunkt nicht geplant und ich bin gerade noch dabei, mich damit abzufinden, was bei der andauernden Übelkeit gar nicht so einfach ist....

Ja auf Arbeit habe ich es gesagt. Aber es wissen noch net alle. Ich arbeite 40 Stunden der Woche, mir wird das langsam zu viel. Irgendwie kann ich nimmer. Naja da muss ich jetzt durch.
Bauen, das ist schön, wollen wir in paar Jahren auch, momentan geht es leider noch nicht.
Zoé ist eher in Papakind. Wenn Papa da ist ist Mama unwichtig, manchmal doof aber es liegt daran das der Papa auch nicht so viel zu Hause ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt