Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
20.08.2012 22:38
Ich hab in nichtmal 1 woche mit der baucheinziehübung und situps 3cm bauchumfabg ve rloren
Merle84
17381 Beiträge
21.08.2012 08:35
Guten Morgen,

@ Fluse..Alles, alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

@ me.. Bei mir ist der Haarausfall jetzt auch angekommen.

Und meine Tage hab ich auch bekommen, bei Nele hatte ich dei erst nach 5 oder 6 Monaten, da wollt ich sie unbedingt wieder, weil wir weiteren Nachwunchs wollten. Und nun, da ich sie nicht will, krieg ich sie nun schon wieder. Wie gemein.

Unseren Hochzeitstag gestern hat mein Mann tatsächlich vergessen.

Matti trägt jetzt in Bodys kaum noch 62/68, das kommt in der Länge nicht mehr hin, eher 68. In Stramplern auch. Hosen passen noch in 62 ganz gut, werden aber auch langsam zu klein.

Ansonsten staune ich immer wieder über ihn. Von den letzten vier Nächten hat er drei komplett durchgeschlafen, von 21:00 bis um sechs Uhr. Einfach unglaublich für mich.
Heute morgen hab ich ihn dann zu mir ins Bett genommen und ihn gestillt, dann war ich noch müde und wir lagen nebeneinander im Bett, ich habe noch eine volle Stunde gedöst und er lag die ganze Zeit lieb neben mir und hat gestrampelt.

Ruhige Nächte hab ich trotzdem nicht, Nele hat grad ne "Schlechtschlaf-Phase".
Jean
5304 Beiträge
21.08.2012 08:49
Zitat von sunniesandra:
haha in unserem listenfred hat jean als ticker ne tochter die nicole heißt uns 26 ist...aha aha
Jean
5304 Beiträge
21.08.2012 08:50
nicht nur da...
Jean
5304 Beiträge
21.08.2012 08:50
Zitat von Jean:
nicht nur da...

aber wenigstens bin ich noch älter als sie.. auch wenn es nur wenige wochen sind...
Merle84
17381 Beiträge
21.08.2012 08:51
Zitat von Jean:
nicht nur da...

Na, da hast Du aber früh angefangen.
Jean
5304 Beiträge
21.08.2012 08:54
komischerweise wird der mir unter meinen tickern aber gar nicht angezeigt... würde mich ja mal interessieren wessen ticker ich hier so präsentiere...
Buttercake
14829 Beiträge
21.08.2012 08:55
Zitat von Merle84:
Guten Morgen,

@ Fluse..Alles, alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

@ me.. Bei mir ist der Haarausfall jetzt auch angekommen.

Und meine Tage hab ich auch bekommen, bei Nele hatte ich dei erst nach 5 oder 6 Monaten, da wollt ich sie unbedingt wieder, weil wir weiteren Nachwunchs wollten. Und nun, da ich sie nicht will, krieg ich sie nun schon wieder. Wie gemein.

Unseren Hochzeitstag gestern hat mein Mann tatsächlich vergessen.

Matti trägt jetzt in Bodys kaum noch 62/68, das kommt in der Länge nicht mehr hin, eher 68. In Stramplern auch. Hosen passen noch in 62 ganz gut, werden aber auch langsam zu klein.

Ansonsten staune ich immer wieder über ihn. Von den letzten vier Nächten hat er drei komplett durchgeschlafen, von 21:00 bis um sechs Uhr. Einfach unglaublich für mich.
Heute morgen hab ich ihn dann zu mir ins Bett genommen und ihn gestillt, dann war ich noch müde und wir lagen nebeneinander im Bett, ich habe noch eine volle Stunde gedöst und er lag die ganze Zeit lieb neben mir und hat gestrampelt.

Ruhige Nächte hab ich trotzdem nicht, Nele hat grad ne "Schlechtschlaf-Phase".

Ich habe auch Haarausfall...dachte ja, ich sei diesmal davon verschont worden

Ui, jetzt schon die Regel...ich hatte sie damals auch erst nach 6 Monaten bekommen. Wenn's nach mir ginge, kann sie ruhig bei mir wieder so lange warten.

Mensch, Matti ist ja ein liebes Kerlchen. Der verwöhnt seine Mama ganz schön
miasmum2012
6950 Beiträge
21.08.2012 08:56
Zitat von Jean:
komischerweise wird der mir unter meinen tickern aber gar nicht angezeigt... würde mich ja mal interessieren wessen ticker ich hier so präsentiere...

haha das ist echt n ding...kannst des nicht ändern?
Buttercake
14829 Beiträge
21.08.2012 08:57
Zitat von Jean:

Ich vermute mal von niemanden. Wenn dann von einer eher älteren Mama!
miasmum2012
6950 Beiträge
21.08.2012 08:58
ich habe alle nebenwirkungen die,die stillpille hat ist echt zum ko.... man man
also mia schläft meist beim vorlesen schon ein...
merle alles gute nachträglich zum hochtzeitstag wahnsinn zu der zeit vor einem jahr war ich schwanger und wusste es noch gar net aber im unterbewusstsein schon
Buttercake
14829 Beiträge
21.08.2012 09:00
Zitat von sunniesandra:
merle alles gute nachträglich zum hochtzeitstag wahnsinn zu der zeit vor einem jahr war ich schwanger und wusste es noch gar net aber im unterbewusstsein schon

Welche denn!?
Mondkind
14885 Beiträge
21.08.2012 09:06
Zitat von Nessie92:
Ich hab in nichtmal 1 woche mit der baucheinziehübung und situps 3cm bauchumfabg ve rloren

super!!!!!!!! wie geht das? ich habs gar nich mitbekommen
miasmum2012
6950 Beiträge
21.08.2012 09:09
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:

Welche denn!?

hatte am anfang ein monat durchgängig meine periode, unterleibschmerzn (zum glück weg), haarausfall und jetzt krieg ich zwischenblutungen arghhhh
Jean
5304 Beiträge
21.08.2012 09:10
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:

haha das ist echt n ding...kannst des nicht ändern?

naja ich könnte schon meinen einstellen, aber ich habs jetzt erstmal gemeldet.. die sammeln ja grad alle fehler und dahcte mir ich lass es halt so lange noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt