bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.08.2012 12:21
Zitat von Buttercake:
Ach, Du hattest Geburtstag, fluse?! Sorry, hab ich gar nicht mitbekommen...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Von mir auch alles Gute nachräglich Fluse
19.08.2012 13:06
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nine85:
Ich mag auch keine schnittblumen....die verwelken so schnell, schade ums geld!
dann lieber ne orchidee.....
Ich schenke meinem Mann jetzt noch nen Ring in dem der Name und das geb.datum der kleinen eingraviert ist... auch als gedächtnissstütze....
das ist ja ne tolle idee
Als ob er den namen des eigenen Kindes vergessen würde
Meinte damit mehr das Geburtsdatum....wie beim ehering mit dem hochzeitsdatum
19.08.2012 13:18
fluse...alles gute nachträglich
haben jetzt ein gutenacht-ritual:
ich habe von eine spieluhrdose, wo 50karten mit gute-nacht-geschichten drin sind. wenn ich jamie abends das letzte mal wickel, darf er immer nackig strampeln, während ich ihm die kurze geschichte vorlese. da strahlt er mittlerweile immer schon. beim anziehen läuft dann die spieluhr mit nem gutenacht-lied. find die kombi sehr schön und kann man auch gut unterwegs mitnehmen, weil die dose nicht so groß ist.
haben jetzt ein gutenacht-ritual:
ich habe von eine spieluhrdose, wo 50karten mit gute-nacht-geschichten drin sind. wenn ich jamie abends das letzte mal wickel, darf er immer nackig strampeln, während ich ihm die kurze geschichte vorlese. da strahlt er mittlerweile immer schon. beim anziehen läuft dann die spieluhr mit nem gutenacht-lied. find die kombi sehr schön und kann man auch gut unterwegs mitnehmen, weil die dose nicht so groß ist.
20.08.2012 17:38
mensch fluse auch von mir alles alles gute nachträglich..
ich hoffe euch gehts allen gut,ist ja alles bissl komisch hier...mal gehts mal nich..
wir haben auch so ein abendritual,wickeln,flasche.geschichte vorlesen und dann spieluhr klappt bei usn auch super....ausser am we wo sie wusste ich will nochmal weg und sie bei meiner mama geblieben ist
ich hoffe euch gehts allen gut,ist ja alles bissl komisch hier...mal gehts mal nich..
wir haben auch so ein abendritual,wickeln,flasche.geschichte vorlesen und dann spieluhr klappt bei usn auch super....ausser am we wo sie wusste ich will nochmal weg und sie bei meiner mama geblieben ist
20.08.2012 17:41
Zitat von sunniesandra:
arghhh seit wann heißt mein kind hanna kann mal jmd nochmal den link schickn wo ich die ticker machn kann
20.08.2012 17:49
iwie sind wohl die ticker durcheinander geraten. ich bin noch hochschwanger
kann es aber vom handy aus nicht ändern
kann es aber vom handy aus nicht ändern
20.08.2012 19:36
ja heute ist hier irgendwie alles komisch,musste grade erstmal unsren thread suchen
20.08.2012 19:37
20.08.2012 19:55
Also hier ist heute echt alles durcheinander
Meine gemerkten Themen zeigen angeblich ALLE neue Beiträge an. Und wenn ich drauf klicke, stimmt das gar nicht.
Hoffentlich funzt das bald alles wieder normal!
Meine gemerkten Themen zeigen angeblich ALLE neue Beiträge an. Und wenn ich drauf klicke, stimmt das gar nicht.
20.08.2012 20:59
Zitat von Buttercake:
bei meinen stehen gar keine neuen hinter...und wenn ich auf den hier gehe lande ich immer auf der ersten seite..oh man
hihi ja alice ist mein zweites kind das ich verheimlicht hab
20.08.2012 21:02
Zitat von Buttercake:
ich sehe gar nicht ob neue beiträge sind...
hihi ja alice ist mein zweites kidn was ich euch verheimlicht hab
20.08.2012 21:15
haha in unserem listenfred hat jean als ticker ne tochter die nicole heißt uns 26 ist...aha aha
20.08.2012 22:30
Zitat von Buttercake:
Ich glaube, dass sich die Arzthelferin bei Jonne's U4 vermessen hat.
Konnte ihn heute sehr gut messen, weil er komplett ausgestreckt und still auf dem Bauch lag. 61cm Und vor 2 Wochen und 2 Tagen haben sie ihn auf 57,5cm gemessen. Das kam mir da schon etwas seltsam vor, weil er 1. größer aussieht und 2. passt ihm die Größe 56 auch nicht mehr.
Er trägt 62 und wenn's kleiner ausfällt dann sogar 68.
Die müssen sich vermessen haben. Ich glaube nämlicb auch nicht, dass Jonne innerhalb von 2 Wochen 3,5cm wächst.
Hmmh also kimmy soll angeblich in 4wochen auch 6cm gewachsen sein...
20.08.2012 22:34
Zitat von sunniesandra:
Flusi von mir auch alles gute.
*
Ich würde kimmy auch gerne vorlesen, aber sie schreit mich dann immer an
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt