Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.08.2012 20:45
Zitat von Mondkind:

Mein Mann ist wieder daaa..und hat Geschenke aus Irland mitgebracht.. Für leo nen süßen Latz..mini hat eine Geldbörse mit witzigen schafen und haargummis/spangen bekommen und ich ne schöne Kette...
Das ist ja voll süß von deinem Mann <3
Merle84
17381 Beiträge
17.08.2012 21:00
Das ist schön Marina.

Ich wette meiner vergisst wieder unseren Hochzeitstag.
Mondkind
14885 Beiträge
17.08.2012 21:30
Zitat von Merle84:

Das ist schön Marina.

Dafür muss ich meinem mann immer 2 tage vor meinem geburtstag sagen was er mir kaufen soll und meinen kuchen selbst backen
Merle84
17381 Beiträge
17.08.2012 21:38
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Das ist schön Marina.

Dafür muss ich meinem mann immer 2 tage vor meinem geburtstag sagen was er mir kaufen soll und meinen kuchen selbst backen

Na, damit lässt sich doch leben.
17.08.2012 22:38
Zitat von Mondkind:

Mein Mann ist wieder daaa..und hat Geschenke aus Irland mitgebracht.. Für leo nen süßen Latz..mini hat eine Geldbörse mit witzigen schafen und haargummis/spangen bekommen und ich ne schöne Kette...

Uiii das ist ja toll
miasmum2012
6950 Beiträge
18.08.2012 08:49
guten morgen...

vielleicht sollt ich meinen man auch mal wegschicken damit ich auch mal wieder was bekomme ich muss ihm auch ins gesicht sagen was er mir kaufen soll zum geburtstag....also nee

wünsche euch nen schönes we...soll ja dolle heiß werden..werden unsere süßen wohl nackig rumliegen
miaa
15612 Beiträge
18.08.2012 11:34
Zitat von Mondkind:

Das ist ja lieb meiner muss im Herbst auf irgendeinen Kongress in die USA ich hoffe er bringt uns auch was mit wäre ja so gern mitgeflogen aber Thea ist ja noch zu klein und er fliegt 1. Klasse und das wäre dann echt bisschen teuer geworden mit Hotel etc.
Der Urlaub hier ist teuer genug
miaa
15612 Beiträge
18.08.2012 11:36
Zitat von Merle84:

Das ist schön Marina.

Das kann meinem nicht passieren, ich erinner ihn Tage vorher dran damit er ja nicht vergisst mir was zu schenken
miaa
15612 Beiträge
18.08.2012 11:38
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Das ist schön Marina.

Na, damit lässt sich doch leben.

Na den Kuchen Backe ich auch besser selbst ansonsten wäre der ungenießbar
Geschenk such ich auch meistens raus
soev
7343 Beiträge
18.08.2012 15:34
Mein Mann bringt uns auch immer was mit.
Aber Geburtstage, Hochzeitstag etc vergisst er auch. Ich glaube, da fehlt irgendein Gen im männlichen Gehirn. Muss auch meinen Bruder (und der ist auch schon 26) immer an Weihnachten und Geburtstag unserer Eltern erinnern.

Ist es bei euch auch so extrem heiß heute?
Sogar fürs Schwimmbad finde ich es zu heiß. Weil man ja doch viel in der Sonne ist.
Wir haben nur das Planschbecken gefüllt und Sophie ist gerade auf ihrem Handtuch eingeschlafen .
soev
7343 Beiträge
18.08.2012 15:41
Ach ja und Geschenk: Da ist er eigentlich immer sehr kreativ. Gibt allerdings selten etwas Materielles, sondern eher sowas wie ein gemeinsamer Abend, für den er sich irgendwas ausgedacht hat und Babysitter engagiert hat. Oder Picknick oder Massage (für uns beide) und sowas. Zu meinem ersten Muttertag hat er z.B. mit Sophie ein Bild gemalt mit Fingerfarbe und einen Rahmen gekauft. Früh ist er dann aufgestanden, hat Sophie fertig gemacht, das Bild aufgehängt, einen Blumenstrauß mit ihr gepflückt, Frühstück gemacht und mich dann geweckt.
miaa
15612 Beiträge
18.08.2012 16:40
Zitat von soev:

Ach ja und Geschenk: Da ist er eigentlich immer sehr kreativ. Gibt allerdings selten etwas Materielles, sondern eher sowas wie ein gemeinsamer Abend, für den er sich irgendwas ausgedacht hat und Babysitter engagiert hat. Oder Picknick oder Massage (für uns beide) und sowas. Zu meinem ersten Muttertag hat er z.B. mit Sophie ein Bild gemalt mit Fingerfarbe und einen Rahmen gekauft. Früh ist er dann aufgestanden, hat Sophie fertig gemacht, das Bild aufgehängt, einen Blumenstrauß mit ihr gepflückt, Frühstück gemacht und mich dann geweckt.

Oh ist das lieb!!! Total süß. Wir schenken auch oft so was. Von mir hat mein Mann z.B einen Snowkite-Kurs bekommen mit anschließendem Essen auf einer Hütte und Entspannungsbad
18.08.2012 17:13
Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

Das ist schön Marina.

Das kann meinem nicht passieren, ich erinner ihn Tage vorher dran damit er ja nicht vergisst mir was zu schenken

Mach ich auch so
18.08.2012 17:15
Zitat von soev:

Ach wie süüß. Das finde ich aber auch schön. Es muss ja auch nicht immer ein großes Geschenk sein...ich finde es einfach toll gezeigt zu bekommen, dass an mich gedacht wurde und er mich liebt
18.08.2012 17:16
Zitat von miaa:

Zitat von soev:

Oh ist das lieb!!! Total süß. Wir schenken auch oft so was. Von mir hat mein Mann z.B einen Snowkite-Kurs bekommen mit anschließendem Essen auf einer Hütte und Entspannungsbad

Was ist snowkite?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt