bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.08.2012 11:56
huhu
wir waren in schönberg an der ostsee. war mega heiß dort an die 40 grad und nachts hatten wir auch noch an die 30 grad.
ich hatte das freitag im rückbildungskurs auch bei gebracht bekommen das wir den baucheinziehen sollen den ganzen tag über und ich muss sagen ich hatte am nächsten tag tierischen muskelkater am bauch aaaaaaber er hat sich tatsächlich gefässtigt und ist schlanker geworden.
also mädels ran ans baucheinziehen das bringt wirklich was
wir waren in schönberg an der ostsee. war mega heiß dort an die 40 grad und nachts hatten wir auch noch an die 30 grad.
ich hatte das freitag im rückbildungskurs auch bei gebracht bekommen das wir den baucheinziehen sollen den ganzen tag über und ich muss sagen ich hatte am nächsten tag tierischen muskelkater am bauch aaaaaaber er hat sich tatsächlich gefässtigt und ist schlanker geworden.
also mädels ran ans baucheinziehen das bringt wirklich was
21.08.2012 11:58
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Was ist denn bitte ein "Gutschein" für die Krippe! ?!
das kriegt man damit das kind in kiga darf,,,da steht drauf wieviel stunden man anspruch hat und so
Verstehe ich irgendwie immer noch nicht richtig. Wer sagt denn wie viel Anspruch man hat?!
achso na wir müssen zum jugendamt mit anträgen und der arbeitgeber muss ausfüllen das man bei ihm angestellt ist und wieviel stunden man arbeitet und die geben dann wenn alles bearbeitet ist den kindergarten gutschein raus,ohne den kriegt man keinen platz
21.08.2012 11:58
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Ich finde es doof, dass es die Funktion Beitragsvorschau nicht mehr gibt
Ist mir auch schon aufgefallen. Viell. gar keine Absicht. Schreib doch Markus ne PN?
Habe gesehen, dass es da schon einen Thread gibt, wo man alles eintragen kann, was einem auffällt!
21.08.2012 12:00
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Was ist denn bitte ein "Gutschein" für die Krippe! ?!
das kriegt man damit das kind in kiga darf,,,da steht drauf wieviel stunden man anspruch hat und so
Verstehe ich irgendwie immer noch nicht richtig. Wer sagt denn wie viel Anspruch man hat?!
achso na wir müssen zum jugendamt mit anträgen und der arbeitgeber muss ausfüllen das man bei ihm angestellt ist und wieviel stunden man arbeitet und die geben dann wenn alles bearbeitet ist den kindergarten gutschein raus,ohne den kriegt man keinen platz
Ahh, okay! Ganz schön aufwendig!
Höre ich aber zum ersten Mal. Ist es vielleicht nur in Berlin so?
21.08.2012 12:03
Im Oktober heiratet meine Schwägerin kirchlich...in Tracht!!
Jetzt habe ich endlich einen Grund mir ein Dirndl zu kaufen...wollte ich eh schon die ganz Zeit Außerdem habe ich hier in Bayern öfter mal die Gelegenheit sowas anzuziehen.
Habe mir eins im Internet bestellt...müsste heute ankommen!
Emil und Jonne bekommen Lederhosen
Jetzt habe ich endlich einen Grund mir ein Dirndl zu kaufen...wollte ich eh schon die ganz Zeit Außerdem habe ich hier in Bayern öfter mal die Gelegenheit sowas anzuziehen.
21.08.2012 12:04
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
...
Ahh, okay! Ganz schön aufwendig!
Höre ich aber zum ersten Mal. Ist es vielleicht nur in Berlin so?
ja wusste auch net das es so aufwendig ist...deswegen werd ich loslegen mit anträgen besorgen und ausfüllen denn je eher man den gutschein hat je eher krieg man nen platz zugesagt...hmm gute frage vielleicht weil der arbeitslosen anteil so hoch ist nee nee
man wie die zeit vergeht lukas ist sooo groß geworeden.
hatte eine geschlechtsumwandlung zum mädchen und ist mittlerweile schon 3 jahre alt.
hatte eine geschlechtsumwandlung zum mädchen und ist mittlerweile schon 3 jahre alt.
Zitat von Buttercake:
ohhh hab letztens auch überlegt aber ich hätte keine anlässe hier hihi wird bestimmt süß aussehen
21.08.2012 12:05
@ Sonnenstrahl
Hoffe Julius hat einen schönen Tag. Kann Deine Gefühle gut nachempfinden.
@ Honey.. hört sich toll an.
@ buttercake.. den Thread hab ich auch gesehen, ist nur so unübersichtlich fand ich.
@ buttercake.. den Thread hab ich auch gesehen, ist nur so unübersichtlich fand ich.
21.08.2012 12:06
Zitat von Buttercake:
Wie toll.- Freu mich auf Fotos.
Leider kann ich die neuen Jonne Fotos im anderen Thread nicht sehen..
21.08.2012 12:06
Zitat von Honeymoon85:
ist ja wie bei felix/nicole
21.08.2012 12:07
Zitat von Honeymoon85:
Und was nen interessanten Namen
21.08.2012 12:08
Zitat von Honeymoon85:
hihi stimmt
21.08.2012 12:09
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Wie toll.- Freu mich auf Fotos.
Leider kann ich die neuen Jonne Fotos im anderen Thread nicht sehen..
Mhm...soll ich noch mal reinstellen?
21.08.2012 12:10
Zitat von Merle84:
@ Sonnenstrahl
Stimmt!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt